Jump to content

Reizstrom für den Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache das schon seit jahren...mein tensgerät hat 4 elektroden...2 an meine nippel und 1 sensor führe ich in meinen po und einen an den metall penisring....stelle dann höchste stufe ein und nach ca 1 stunde kommts mir dann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bergbeisser:

ich mache das schon seit jahren...mein tensgerät hat 4 elektroden...2 an meine nippel und 1 sensor führe ich in meinen po und einen an den metall penisring....stelle dann höchste stufe ein und nach ca 1 stunde kommts mir dann

zwei an die Nippel - du weisst das da nix übers Herz laufen soll weil das Schäden hervorrufen kann wie Herzrythmusstörungen ?

Geschrieben

also ich finde da kommt zuwenig.... wenn reizstrom dan richtig

ich verwende dazu 3 phasen 16 ampere steckdose mit einem 1 m langen unisoliertem kabel dran.

das ergebnis ist eine latte vom feinsten.... und wenn ich so lange aushalte bis ich abspritze kommt das thw und räumt die straße vor meinem haus.

kann ich allen nur mal empfehlen die auf richtig strom stehen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb two_left_hands:

kann ich allen nur mal empfehlen die auf richtig strom stehen.

Die Gefahr bei solchen Empfehlunge ist, dass es Nachahmer gibt.

Bitte nicht nachmachen.

Geschrieben

oh dann glaubst wohl du, daß solche knäckebrote hier an start sind.....

ich denke eher nicht hier ist die eloquenz und itelligenz aus allen deutschländerecken vertreten ;-)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir aus der apo ein Gerät zur Schmerztherapie gekauft 70 Euro...hat 16 programmierte reizmuster.... So... meine Freundin klebte ein Pfad auf'n Oberschenkel den andern auf'n Schwanz und los ging's .... als sie mir einen blies oder dann beim wixxen .... dieses kribbeln und pulsieren dazu ihre berührungen ....,absoluter hammer.... beim kommen hab ich geschrien wie noch nie.... absolut empfehlenswert....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4. August 2016 at 11:01, schrieb KingAmor83:

Hallo 

Wer hat schon alles Erfahrungen gemacht mit der Reizstromtherapie 

Für den Penis...

Ich finde das total geil und mache es öfters. 

Ich nutze ein Gerät von mystim und habe bereits einiges an Zubehör, auf dem bild zu sehen ist eine Elektrode als dilator mit zwei weiteren Kugeln. An der mittleren ist der dilator dran der ziemlich weit in die Harnröhre geht. Meistens setze ich auf dem dilator die minus Diode an und auf den Hoden die plus Diode. Ist ein irre Gefühl und es gibt bei den mystim Geräten viele Einstellungen, von schmerzhaften Stößen bis ganz sanftes kribbeln ist alles möglich. 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 4.8.2016 at 11:01, schrieb KingAmor83:

Hallo 

Wer hat schon alles Erfahrungen gemacht mit der Reizstromtherapie 

Für den Penis...

Ist das Geilste was es gibt. Schön mit einer Schlauchklemme um die Eichel. Mhhhh 

Geschrieben

Mal eine Frage: Wie schließe ich es am besten an? Habe ein gerät für die normale Stimulation der Muskeln. Also mit 4 Pads.
Ich will mir aber nix in die Harnröhre einführen. Anal würde ich ja machen, habe ich aber nicht zur Verfügung.

Wie schließe ich es am besten an? Habe mir erst ein Pad unten an den Damm geklemmt und eins an die Eichel, aber irgendwie keine so richtige Reaktion. Wer hat mir Tipps?

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 12:18, schrieb m83-sucht:

Wie schließe ich es am besten an? Habe mir erst ein Pad unten an den Damm geklemmt und eins an die Eichel, aber irgendwie keine so richtige Reaktion. Tipps?

Neue Batterien kaufen :dr_love:

Wenn das nicht hilft Haut befeuchten. 

Welches Gerät hast Du? 

Klappt mit bestimmten Programmen, alle durchprobieren und bereits geil sein :dickface:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir im edeka ein Elektro Stimulationsgerät von Sanitas gegönnt.Du kannst wechseln zwischen Tense und Massage.

Allerdings sind nur einzelne Programme erträglich. Zuerst für maximale Erektion sorgen. Dann wahlweise die Pads auf den Schwanz kleben.Sehr geil kommt ein auf die Eichel geklebtes Pad und dann die Vorhaut einfach drüber rollen. Gekommen bin ich mit dem Teil noch nie.Aber schönes wichsen bei elektro Stimulation, haut dir den Saft aus den Eiern. Leider schiebt der Strom sehr schnell das Blut aus den Schwellkörpern.Aber freehand lässt sich die Aktion sehr geil ertragen.

Geschrieben

Ich habe mir im edeka ein Elektro Stimulationsgerät von Sanitas gegönnt.Du kannst wechseln zwischen Tense und Massage.

Allerdings sind nur einzelne Programme erträglich. Zuerst für maximale Erektion sorgen. Dann wahlweise die Pads auf den Schwanz kleben.Sehr geil kommt ein auf die Eichel geklebtes Pad und dann die Vorhaut einfach drüber rollen. Gekommen bin ich mit dem Teil noch nie.Aber schönes wichsen bei elektro Stimulation, haut dir den Saft aus den Eiern. Leider schiebt der Strom sehr schnell das Blut aus den Schwellkörpern.Aber freehand lässt sich die Aktion sehr geil ertragen.

Geschrieben

Ich habe mir im edeka ein Elektro Stimulationsgerät von Sanitas gegönnt.Du kannst wechseln zwischen Tense und Massage.

Allerdings sind nur einzelne Programme erträglich. Zuerst für maximale Erektion sorgen. Dann wahlweise die Pads auf den Schwanz kleben.Sehr geil kommt ein auf die Eichel geklebtes Pad und dann die Vorhaut einfach drüber rollen. Gekommen bin ich mit dem Teil noch nie.Aber schönes wichsen bei elektro Stimulation, haut dir den Saft aus den Eiern. Leider schiebt der Strom sehr schnell das Blut aus den Schwellkörpern.Aber freehand lässt sich die Aktion sehr geil ertragen.

Geschrieben

Ich habe mir im edeka ein Elektro Stimulationsgerät von Sanitas gegönnt.Du kannst wechseln zwischen Tense und Massage.

Allerdings sind nur einzelne Programme erträglich. Zuerst für maximale Erektion sorgen. Dann wahlweise die Pads auf den Schwanz kleben.Sehr geil kommt ein auf die Eichel geklebtes Pad und dann die Vorhaut einfach drüber rollen. Gekommen bin ich mit dem Teil noch nie.Aber schönes wichsen bei elektro Stimulation, haut dir den Saft aus den Eiern. Leider schiebt der Strom sehr schnell das Blut aus den Schwellkörpern.Aber freehand lässt sich die Aktion sehr geil ertragen.

Geschrieben

Schon mit einem preiswerten Tensgrät macht es viel Spaß. Habe ein paar Silikonschlaufen, Pads und eine Analsonde. So hat man immer geile Abwechslung, zumal man an dem Tensgerät verschiedene Möglichkeiten hat die Art des Stromes einzustellen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eins von mystim und finde das total geil. 

Ich habe klebepets und gummimanschetten.... Und einen dilator der fast im ganzen Penis steckt. 

Den dilator benutze ich am meisten und sehr oft, ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen 

Geschrieben

Wenn mann die richtige Einstellung gefunden hat und es bis zum abspritzen dran lässt ist es total geil. Hab mir auch schon mal eine Zigarrenhülse damit gebastelt für den Analspaß auch sehr geil Mann hört garnicht auf zu spritzen. 

×
×
  • Neu erstellen...