Jump to content

Reizstrom für den Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe mir auch zuerst billig Reizstrom-Geräte aus dem Dicounter gekauft.

Die haben Sehr gut funktioniert.

Nur die Klebepads halten nicht so lange.

Das Reizstrom-Gerät mit Batterie hat nicht so lange gehalten Batterie war nach 2 Stunden leer.

Das Reizstrom-Gerät mit Stromanschluss hat sehr viel Spaß gemacht du warst halt nur auf eine Steckdose angewiesen.

Die Reizstrom-Geräte waren aber schließlich nicht für Sex ausgelegt mehr für Muskelaufbau oder Verspannungen zu lösen.

Da habe ich mir Mystim Tension Lover E-Stim mit schlaufen und Eichelkäfig gekauft.

Das war für mich das Reizstrom-Gerät.

Es läuft mit einem 9 Volt Block und hält Wochen auch bei täglicher Benutzung hat einen Gürtelclip Mann kann damit rumlaufen ist auch unter der Kleidung zu tragen.

Die Schlaufen sind sehr flexibel und der Eichelkäfig kann auch verstellt werden.

Für mich ist Reizstrom eine schöne Abwechselung.

Mann kann es ganz entspannt verwenden oder bis hin zur Zwangsentsamung nach mehreren Stunden.

Meine neuste Errungenschaft ist eine Anal-Vaginal-Sonde da bekommt auch Frau einen Orgasmus und Mann einen Prostata-Orgasmus ist ganz was anders wie die Penisstimulation.

Lg

Jens

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

aber ein sehr schmerzhafter, aber vielleicht wird er dann mit einen S C H L A G kuriert :dickface:

Definitiv KURIERT ! ;)

Geschrieben

Habs auch schon paar mal gemacht, ein pad unter die Eichel ans bändchen kleben, die zweite oben auf die Eichel, 3 und 4 hab ich an die Eier geklebt, dann langsam immer höher gedreht, nach ca 5 min ist mein Saft geil rausgespritzt, glaub ich muss es heut abends wieder machen

Geschrieben

Einfach an einen Weidezaun pinkeln !!

Geschrieben

Mag sein das manche Sachen die probiert werden,nichts für jeden sind.das ist das individuelle am Menschen.aber wenn man in den Foren nur dumme Kommentare geben muß,sollte man das lassen etwas zu schreiben.gesunder Sarkasmus ja,aber keine hirnlosen Kommentare. 

Nun zum Thema,ich habs mal gesehen und fand es interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2016 at 14:05, schrieb Michi362:

*** edit ***

Soll mann dich anrufen? ?????? Ist sicher ewig belegt 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
im Forum bitte ohne Kontaktdaten
Geschrieben

Was soll denn dieser Unsinn bringen? Erektile Disfunktion beseitigen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Meister14163:

Du brauchst doch nur an einer Kuhweide an den Elektrozaun pinkeln....

Genau, lach, ein Weidezaungerät sollte doch jeder im Schlafzimmer haben.....

Geschrieben

also wundern würd mich gar nichts mehr... auf anderen Seiten die sich mehr an der BDSM Szene orientieren liest man regelmäßig von Stall-, Stuten-oder Käfighaltung, Petplay und was weiß ich nicht noch mehr... wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere Dom sein Bett schon eingezäunt und Weidehaltung ist der neue Trend in der Szene. Bin ich froh das ich normal bin !!

Geschrieben

Zur Info an alle Experten die sagen das Strom gefährlich ist.

 

Die Geräte die zur sexueller spielen gedacht sind.

Die sind so gebaut das sie für einen gesunden Menschen ungefährlich sind.

Wenn jemand Herz Probleme hat sollte er mit einem Arzt reden

Geschrieben

Der Thread, den ich am meisten laut lache d gelesen habe bisher...;) Habe ich auch mal ne Zeit mit einer Partnerin zusammen gemacht...die Geräte für 20-90€ sind schon gut und das leichte Britzeln, regelbar, ist unglaublich geil. Die Pads kann man wirklich überall hinkleben. Der passende Spruch dazu: "Lust, mit der Minitrix zu spielen?" Die hatten damals auch kleine regelbare Transformatoren...g Und Vorsicht... Suchtgefahr ;) Man ist echt kaputt, wenn man sich gegenseitig von einem Orgasmus zum nächsten flasht...;)

Geschrieben

Also ich habe es auch probiert... ein wirklich geiles Gefühl. Mit der Platzierung der Patsche muss man ein wenig probieren, aber dann... wow. Kann ich nur empfehlen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kieldwt:

ich machs mir an die nippel, sehr geil!

mmmhhh... Nippel ist  auch sehr geil , besonders  wennman sie vorher gepumpt hat ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Äh...noch einmal...

Das ist kein Ding aus der SM Abteilung , sondern ein Spielzeug für Beide...

Hier sind doch immer so Experimentierfreudige...die kneifen eher oder lassen Sprüche ala "was der Bauer nicht kennt...." :-P

Ohne Witz...ich kenne nicht eine Person, die es nicht mochte.

Meine Ex hat es sich mitgenommen damals....kommt also nicht an mit "leih mir mal" oder so...:-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Spielart würde ich mal gerne kennenlernen. Finde ich hier einen Anleiter (gerne real)?

Geschrieben

Hey... Falls jemand eine reale Anwendung erleben möchte... ich biete so etwas in meinem Service an... ist noch nicht mal so teuer... aber eben professionell... Meldet euch bei Interesse...ist wirklich eine Erfahrung wert...!!! Gruss Lucy

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil auch wenn ich die richtigen Einstellungen das ich "ausrinne" bisher nicht gefunden hab.

 

Was das Gesundheitliche anbelangt. Wenn ich die Elektroden für 2 Stunden am Rücken anbringen kann/soll für die Wirbelsäule, wird ein wenig spielen auf der Vorderseite auch nichts tun. Das einzige übertreibst es  dann hast du danach einen Muskelkater für ein paar Tage.

bearbeitet von berdl1974
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LucyPhantasy:

Hey... Falls jemand eine reale Anwendung erleben möchte... ich biete so etwas in meinem Service an... ist noch nicht mal so teuer... aber eben professionell... Meldet euch bei Interesse...ist wirklich eine Erfahrung wert...!!! Gruss Lucy

Wenn Du 10 Leute hast, darfst Du mich zum Essen einladen;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KingAmor83:

Erfahrungen gemacht mit der Reizstromtherapie 

Stationär oder auch ambulant, so eine Therapie benätige ich nicht.

Ich bin gelernte Elektrotechniker, mit Strom mache ich was anderes.

Geschrieben

Ist das schon Therapie?  Sachen gibts muss ich mal Google bemühen :D .

Geschrieben

Na ich wäre schon mal einer für LucyPhantasy....wäre sofort dabei wenn nicht wie immer die Entfernung so riesig wäre

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 17:26, schrieb raubtierbaendiger:

Habe ich auch mal ne Zeit mit einer Partnerin zusammen gemacht...

Wo hast Du bei Ihr die Pads plaziert? 

Was habt ihr ausser Pads noch benutzt? 

Geschrieben

Wasser/Öl-Emulsion am Körper...britzelt sehr schön

Wir haben jede erregbare Stelle an uns ausprobiert...das ist also bei jeder Faru anders...bei uns Männern ja auch.

.

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 11:28, schrieb markuss01:

Kann man sich sowas auch selber bauen.? Wie geht das?

Google und 20 Stunden bauen oder im Supermarkt für 20 kaufen. 

Suche im poppen Forum benutzen :)

×
×
  • Neu erstellen...