Jump to content
Arwyne

Warum kneifen hier so viele Typen

Empfohlener Beitrag

Quicksafe
Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass hier so viele Typen ein Date platzen lassen, wo doch so übermäßig viele "ausgehungerte" hier rumlungern. Ich bin entsetzt 😳 

Gründe gibt es scheinbar viele, wobei der Hauptgrund wohl wirklich "Schiss inne Buchse"  ist.

Wenn man sich schreibt, dass Profil besucht und gelesen hat, die Bilder gut findet und sich verabredet dann ist doch normalerweise der Drop gelutscht. 

Das macht es letztlich immer schwerer, reale Treffen zu bekommen weil die Menschen noch skeptischer werden. 

Ich kann den Ärger/ Frust gut verstehen und würde wahrscheinlich nicht versuchen den Sitzenlasser zur Rede zu stellen und mir noch Lügen anhören. 

Aber nicht den Kopf in den Sand stecken...guckst Du weita 😊

mieh001
Geschrieben

Ich kann es mir auch nicht vorstellen und habe es auch nicht so erlebt

In meiner ganzen Zeit hier ist nur einmal einer nicht erschienen 

no_sanctuary
Geschrieben

Da hattest wirklich Glück Mieh. Ich wurde zwar auch noch nicht versetzt, aber mit kurzfristigen Absagen aller Art könnte ich einen Großhandel eröffnen...wer hat noch nicht, wer will nochmal? :smiley:

• Gefällt mir 1
your_decision
Geschrieben
Am 4.8.2016 at 08:31, schrieb Arwyne:

Jetzt mal ehrlich ihr lieben Männer......

Seit ich wieder hier bin hab ich einiges an mails bekommen, mich mit vielen gut verstanden und mit einigen sogar so gut dass man sich Treffen wollte. Einige nur für ONS, andere suchen ne Freundschaft+ und andere hofften sogar auf mehr.

Wir haben nen Treffpunkt ausgemacht und dann kommt man (n) einfach nicht. Mich kotzt sowas tierisch an, denn mit 3 Kids ist meine Zeit mir echt zu schade. Da kann man ja echt auch direkt in nen Club fahren.

Woran liegst, dass hier so viele kneifen wenn um real geht?

wohlstandsprobleme oder sorgen...

also wenn ich mal bedenke wie lange ich hier bin und wieviele nachrichten ich nett an frauen oder paare geschrieben habe...

50% antworten nicht und löschen nur niveaulos

20% nutzen wenigstens den "nein danke button"

29,9999999999999% haben mir einen korb mit begründungen gegeben

antworten wie "zu gross" "zu weit weg" "nicht mein typ"...

ihr frauen habt die qual der wahl...als mann haste hier heiratsfähig mit passenden maßen zu sein und optisch konform zu gehen

in eine beziehungsmöglichkeit...

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 08:31, schrieb Arwyne:

Jetzt mal ehrlich ihr lieben Männer......

Seit ich wieder hier bin hab ich einiges an mails bekommen, mich mit vielen gut verstanden und mit einigen sogar so gut dass man sich Treffen wollte. Einige nur für ONS, andere suchen ne Freundschaft+ und andere hofften sogar auf mehr.

Wir haben nen Treffpunkt ausgemacht und dann kommt man (n) einfach nicht. Mich kotzt sowas tierisch an, denn mit 3 Kids ist meine Zeit mir echt zu schade. Da kann man ja echt auch direkt in nen Club fahren.

Woran liegst, dass hier so viele kneifen wenn um real geht?

Dann wünsche ich viel Spaß im Club!

Am besten fragst du da die Typen warum man bei einem Date nicht aufkreuzt :clapping: