Jump to content
Arwyne

Warum kneifen hier so viele Typen

Empfohlener Beitrag

Arwyne
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich ihr lieben Männer......

Seit ich wieder hier bin hab ich einiges an mails bekommen, mich mit vielen gut verstanden und mit einigen sogar so gut dass man sich Treffen wollte. Einige nur für ONS, andere suchen ne Freundschaft+ und andere hofften sogar auf mehr.

Wir haben nen Treffpunkt ausgemacht und dann kommt man (n) einfach nicht. Mich kotzt sowas tierisch an, denn mit 3 Kids ist meine Zeit mir echt zu schade. Da kann man ja echt auch direkt in nen Club fahren.

Woran liegst, dass hier so viele kneifen wenn um real geht?

Geschrieben

Du datest einfach die falschen Männer. Entweder reicht Ihnen virtueller Austausch oder schlicht und einfach Memmen.

Geschrieben

Ist mir auch schleierhaft, was die Kerle sich dabei denken.. oder besser nicht denken.

Viele heulen herum, sie finden hier keine Frau die Interesse am realen Treff hat..und dann kommen solche Idioten, die nicht mal den Arsch in der Hose haben wenigstens abzusagen wenn sie Muffensausen bekommen.

Wünsche der TE viel Glück, dass es dazu nicht mehr kommt.

cuddly_witch
Geschrieben

Respekt, dass du soviel Zuspruch von den Männern bekommst als Mutter. Ich bin Single ohne Kinder und kann mir meine freie Zeit selber einteilen aber ich habe nicht sehr oft Kontakt mit Männern. Allerdings erscheinen die aber immer zum Treffen, wenn es mal soweit kommt. Vielleicht echt die falschen Männer bei dir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Arwyne:

Woran liegst, dass hier so viele kneifen wenn um real geht?

Hallo Liebes, :kissing:

ich kann deinen Ärger gut verstehen.

Einige kriegen kalte Füße ... , vielleicht bist du zu Selbstbewusst.

Verschwende keine Zeit und lass dich nicht ärgern.

   Aus Zeitgründen ist die Überlegung eines Clubbesuchs

nicht die schlechteste.

LG

bearbeitet von Alyton6
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Arwyne...

Das Phänomen des Netztes.

Du kannst dich schreiben mit Jemanden das du da schon hin und weg bist..und denkst geil geil geil..ABER Date..er kommt nicht!

Sei es nur für einen Kaffee..oder ganz lapidar auch mal nur für SEX..oder ein richtig schönes Date....Keiner da.

Ja was ist es..angst vor der eigenen Courage?

oder doch nur ein Schreiberling?

oder ..habe ich denn so verkehrt gelegen mit meinem Bauchgefühl?

oder war das ein Fake..oder oder oder..?

Warum tun Männer ..und auch Frauen( Ich nehme uns jetzt mal nicht aus) das??

pauschal gibt es da keine Antworten...

was ich aber weiss...Jeder hier Männlein Weiblein..hat das schon erlebt...und das Gefühl ist scheisse.....wünscht du keinen

Du stehst da wie hin bestellt und nicht abgeholt!

Mir hat das schon mal ..4 Bacardi /Cola gekostet..und eine Flasche Sekt von der Tanke  gekostet..die ich mir zu Hause noch rein geknallt habe!

Antworten..Ja die hätte ich gern gehabt...nur wer stellt sich den denn ..wenn er eh nicht daran denkt zu kommen..

Ich habe eins gelernt aus diesen unangenehmen Geschichten...anders damit umzugehen....

denn ich bin Single bleibe es auch..es wird mir immer wieder passieren..weil ich suche....

Ich sage..AAAlter dann leck mich doch..suche nur noch Lokalitäten ganz in meiner Nähe das ich da rein fallen kann..

warte genau 5 Minuten..nicht mehr nicht weniger..genau 5 Minuten...kommt kein Anruf komme zu spät..

ist der aus meinen Dunstkreis verschwunden ehe er uuppps sagen kann.

Ich bin so abgekocht ...Ich verbinde so ein Date immer mit etwas was ich erledigen muss

dann war das nicht umsonst!Schneider Schuster oder ein Einkauf..alles was nicht so wichtig ist..aber erledigt werden könnte...auf den Weg zurück!

und kommt er nicht.....arbeite ich das ab..denke mir ...Joooh das hatten wir ja schon mal..Rücken durch weitermachen.

Das liest sich link berechnet...aber hier geht es um mich meine Energie mein Seelenheil..und da verstehe ich kein Spass mehr!

Ich finde du hast ein sehr schönes Profil...die Bilder beim Training super..sehr erotisch ..zeigen eine kraftvolle Frau 

wer da nicht kommt...

Idee ? Clubbesuch..Ja immer...Da brauchen  die Männer nicht kommen Süsse ..die warten da schon auf dich..!

Amy!

 

 

bearbeitet von Amy63
Geschrieben (bearbeitet)

du übersiehst etwas.

entweder dass sie sich gar nicht treffen werden oder dass sie sofern was dazwischen kommt nicht absagen werden. deine zeit wird hier nicht sehr viele  interessieren.

schau mal etwas genauer hin, es gibt genug andere die zum treffen erscheinen oder zumindest absagen.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ich kneife nicht. :stocking:

Mich hat 

auch keine Gefragt. :P

Arwyne
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Amy63:

Arwyne...

Das Phänomen des Netztes.

Du kannst dich schreiben mit Jemanden das du da schon hin und weg bist..und denkst geil geil geil..ABER Date..er kommt nicht!

Sei es nur für einen Kaffee..oder ganz lapidar auch mal nur für SEX..oder ein richtig schönes Date....Keiner da.

Ja was ist es..angst vor der eigenen Courage?

oder doch nur ein Schreiberling?

oder ..habe ich denn so verkehrt gelegen mit meinem Bauchgefühl?

oder war das ein Fake..oder oder oder..?

Warum tun Männer ..und auch Frauen( Ich nehme uns jetzt mal nicht aus) das??

pauschal gibt es da keine Antworten...

was ich aber weiss...Jeder hier Männlein Weiblein..hat das schon erlebt...und das Gefühl ist scheisse.....wünscht du keinen

Du stehst da wie hin bestellt und nicht abgeholt!

Mir hat das schon mal ..4 Bacardi /Cola gekostet..und eine Flasche Sekt von der Tanke ..die ich mir zu Hause noch rein geknallt habe!

Antworten..Ja die hätte ich gern gehabt...nur wer stellt sich den denn ..wenn er eh nicht daran denkt zu kommen..

Ich habe eins gelernt aus diesen unangenehmen Geschichten...anders damit umzugehen....

denn ich bin Single bleibe es auch..es wird mir immer wieder passieren..weil ich suche....

Ich sage..AAAlter dann leck mich doch..suche nur noch Lokalitäten ganz in meiner Nähe das ich da rein fallen kann..

warte genau 5 Minuten..nicht mehr nicht weniger..genau 5 Minuten...kommt kein Anruf komme zu spät..

ist der aus meinen Dunstkreis verschwunden ehe er uuppps sagen kann.

Ich bin so abgekocht ...Ich verbinde so ein Date immer mit etwas was ich erledigen muss

dann war das nicht umsonst!Schneider Schuster oder ein Einkauf..alles was nicht so wichtig ist..aber erledigt werden könnte...auf den Weg zurück!

und kommt er nicht.....arbeite ich das ab..denke mir ...Joooh das hatten wir ja schon mal..Rücken durch weitermachen.

Das liest sich link berechnet...aber hier geht es um mich meine Energie mein Seelenheil..und da verstehe ich kein Spass mehr!

Ich finde du hast ein sehr schönes Profil...die Bilder beim Training super..sehr erotisch ..zeigen eine kraftvolle Frau 

wer da nicht kommt...

Idee ? Clubbesuch..Ja immer...Da brauchen  die Männer nicht kommen Süsse ..die warten schon auf dich..!

Amy!

 

 

Danke für deine lieben Worte .....

Vielleicht sollte ich es auch einfach etwas mehr so halten wie du.....

ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arwyne:

....Mich kotzt sowas tierisch an, denn mit 3 Kids ist meine Zeit mir echt zu schade...

:flushed: Naja.... Vielleicht vergessen ja auch einige Frauen es zu erwähnen das sie Kids zuhause haben und schreiben es denn erst in der letzten Mail vor dem Treffen....

So wie auch einige Männer ihre daheim wartende Frau vergessen.... :joy::joy::joy:

Arwyne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:flushed: Naja.... Vielleicht vergessen ja auch einige Frauen es zu erwähnen das sie Kids zuhause haben und schreiben es denn erst in der letzten Mail vor dem Treffen....

So wie auch einige Männer ihre daheim wartende Frau vergessen.... :joy::joy::joy:

Naja ich denk das ist bei mir eher weniger der Fall . Jeder Typ der mein Profil sieht sollt es mitbekommen, sofern er kein Analphabet ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Naja.... Vielleicht vergessen ja auch einige Frauen es zu erwähnen das sie Kids zuhause haben und schreiben es denn erst in der letzten Mail vor dem Treffen....

Na, aber selbst dann sollte man ja immer noch in der Lage sein abzusagen. Es sei denn die Mail kommt erst an, wenn ich schon am Treffpunkt bin...dann kann ich es aber auch gleich direkt sagen. Ansonsten ist das einfach nur Feigheit

ricaner
Geschrieben

;) Ich hab mein posting "allgemein" gehalten....

 

vor 4 Stunden, schrieb Arwyne:

....Woran liegst, dass hier so viele kneifen wenn um real geht?

So wie Du die Frage "allgemein" gestellt hast....

 

vor 2 Minuten, schrieb nuuskierig:

Na, aber selbst dann sollte man ja immer noch in der Lage sein abzusagen...

Lies mal hier im Forum quer.... :smirk:

Von den Frauen kommt hier oft: Keine Antwort ist auch eine Antwort....

Also ist es bei denen eher ein: "Mit den eigenen Waffen" schlagen....:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

 Von den Frauen kommt hier oft: Keine Antwort ist auch eine Antwort....

Also ist es bei denen eher ein: "Mit den eigenen Waffen" schlagen....:smiley::smiley::smiley:

Ähmmmm also ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied. Falls es für dich das Gleiche ist, ob ich auf die 268te blöde Anfrage nicht antworte, oder ob ich zu einem verabredeten Treffen einfach nicht erscheine, dann habe ich wohl eine völlig falsche Vorstellung davon, wie Menschen miteinander umgehen sollten.

 

Und zu deinem letzten Satz, sorry das klingt wie im Kindergarten: "Sie hat mir mein Schäufelchen geklaut, dafür werfe ich jetzt mit Sand..."

bearbeitet von nuuskierig
Fehlerkorrektur
Nomad2016
Geschrieben

Kneifen is nicht... Allerdings muss man(n) überhaupt estmal ein Date bekommen....

 

Verstehe ich ansonsten auch nicht, Treffen vereinbaren und nicht erscheinen, find ich Respektlos...

ricaner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nuuskierig:

....Und zu deinem letzten Satz, sorry das klingt wie im Kindergarten: "Sie hat mir mein Schäufelchen geklaut, dafür werfe ich jetzt mit Sand..."

Ja, es ist Kindergarten.... ;)

Aber genauso wie das Verhalten, wer nicht 100%ig auf mein Profiltext eingeht bekommt keine Antwort/ND-Button....

 

vor 9 Minuten, schrieb nuuskierig:

Ähmmmm also ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied. Falls es für dich das Gleiche ist, ob ich auf die 268te blöde Anfrage nicht antworte, oder ob ich zu einem verabredeten Treffen einfach nicht entscheide, dann habe ich wohl eine völlig falsche Vorstellung davon, wie Menschen miteinander umgehen sollten...

Solche Ansichten bekommt man wenn man hier so einige posting im Forum liest....

Ist ja nur das Internet, da muß man nicht antwortenoder zum Date erscheinen.... Und wenn man sich mit der Person nicht auseinander setzen möchte, löscht man schnell das Profil und ist nach 2 Min mit einem neuen wieder online...

 

vor 5 Minuten, schrieb Nomad2016:

....Verstehe ich ansonsten auch nicht, Treffen vereinbaren und nicht erscheinen, find ich Respektlos...

Muß es gleich Respektlos sein, könnte auch Feigheit sein... ;)

Aber das zeigt einem vielleicht auch aus welchem Grund sich hier einige angemeldet haben....

Um vielleicht einfach mal auszuloten welches "Feedback" man bekommt (ist jetzt nicht auf alle Profile gemünzt, bevor ich hier "Klassenkeile" bekomme :smirk:).... Denn wenn man überhaupt nicht vor hat jemanden zu treffen, sollte man es auch garnicht erst so weit kommen lassen (sind jetzt Männer wie Frauen damit gemeint)....

 

Man kennt es doch teilweise auch aus dem engsten Bekannten/Freundeskreis.... ;)

"Ich will auch mal wieder losziehen, ich komme da hin...."

Und dann hat man nichts mehr von ihnen gehört.... :smiley:

 

Nur hier macht man mal eben schnell einen Jammerthread auf wenn eine/r nicht zum Date auftaucht.... :smirk::smiley:

Nomad2016
Geschrieben

@ricaner ja hast Recht, Feigheit. Aber für die jenige oder demjenigen, der da wartet isses schon sehr ärgerlich, zumal mwenn man noch bisle fahren muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amy63:

Das Phänomen des Netztes.

nicht das sondern eines von vielen.

auf diese plattform treffen eben keine realen menschen aufeinander, so wie im supermarkt oder biergarten.

dies ist eine schnittstelle, an der avatare auf sehnsüchte treffen. in dieser fantasiewelt gelten nun mal völlig andere  regeln, z.b. durchhalten im fegefeuer der eitelkeiten.

 

 

ricaner
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nomad2016:

....Aber für die jenige oder demjenigen, der da wartet isses schon sehr ärgerlich, zumal mwenn man noch bisle fahren muss.

Ja klar ist es ärgerlich.... Aber diese Denkweise "Ist ja nur das Internet" verbreitet sich immer mehr.... :crazy:

Siehst Du ja hier, da wird noch nicht einmal das "akademische Viertel" abgewartet.... :smirk:

 

vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

....warte genau 5 Minuten..nicht mehr nicht weniger..genau 5 Minuten...kommt kein Anruf komme zu spät..

ist der aus meinen Dunstkreis verschwunden ehe er uuppps sagen kann...

 

Wird vielleicht auch von den ganzen Online-Shops gefördert, das man sich da alles  bestellen kann. Egal ob man es braucht oder nicht.... Rest oder alles geht denn einfach zurück ohne das man es einem Ladenbesitzer erklären muß (Hier ist es denn der User den man sitzen läßt)....

MissSerioes
Geschrieben

ricaner..:bite:

stimmt...

genau so läuft es bei mir....und nicht anders

Amy.

 

 

ricaner
Geschrieben

Tja.... Da sieht man mal wieder wie hier einige User weit von der Realität entfernt sind.... :smirk:

Wie schnell kann es heutzutage passieren das man durch Unfälle nicht zeitig zu einer Verabredung erscheinen kann (obwohl man zeitig losgefahren ist) und auch nicht die Möglichkeit hat eine Nachricht zu schicken....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ricaner:

Wie schnell kann es heutzutage passieren das man durch Unfälle nicht zeitig zu

r arbeit erscheint, kundentermine platzen, den ferienflieger verpasst oder teure tickets für konzerte, theater, fussball ungenutzt verfallen?

sehr schnell, passiert fast täglich!

Geschrieben

Tja... Öhmmm...

Warum sind hier so viele Single-Frauen unterwegs, die gar keine sind? Warum geben sich Männer als Frauen aus? Warum platzt das Date in der letzten Sekunde? Vielleicht weil man(n) doch mit seinen Liebeskünsten und Körpermaßen ein wenig übertrieben hat, oder vielleicht jemandem siedendheiß eingefallen ist, daß er eine Gattin daheim hat, oder das Profilbild gar nicht echt ist...

Wahrscheinlich ist die korrekte Antwort 42.

TenderTyp82
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arwyne:

Jetzt mal ehrlich ihr lieben Männer......

Seit ich wieder hier bin hab ich einiges an mails bekommen, mich mit vielen gut verstanden und mit einigen sogar so gut dass man sich Treffen wollte. Einige nur für ONS, andere suchen ne Freundschaft+ und andere hofften sogar auf mehr.

Wir haben nen Treffpunkt ausgemacht und dann kommt man (n) einfach nicht. Mich kotzt sowas tierisch an, denn mit 3 Kids ist meine Zeit mir echt zu schade. Da kann man ja echt auch direkt in nen Club fahren.

Woran liegst, dass hier so viele kneifen wenn um real geht?

Jetzt mal erlich, du liebe Frau :P.

Ich glaube nicht, daß du jetzt von "so viele" schreiben solltest. Denn das würde sich nicht mit der anderen Aussage decken, daß wir Männer nur am rum heulen sind, weil uns keine Frau zurück schreibt ;):smiley:

Oh... moment...

Warum habe ich auf einmal einen Ohrwurm... *Määäänner sind Schweineeeee... traaaue ihnen nich mein Kinnnnd... lalalaaa* :joy:;)

Neee... du bist halt auf die Kategorie Männer "große klappe, nix dahinter" reingefallen und die Sorte ist halt sehr schnell mit dem schreiben. Lass dich nicht deswegen entmutigen und suche auch mal selbst... oder schreibe mal selbst jemanden an. Is ja nicht Gesetz, daß wir Männer zuerst schreiben müssen ;)

PS.: nich böse geschrieben... sondern mit em grinsen im Gesicht geschrieben.

So... jetzt habe ich aber so oft "schreiben und geschrieben" geschrieben, das ich jetzt nichts mehr vom schreiben, schreibe. Sonst wird noch das geschriebene zum schreiben der geschriebenen........ ok... is gut.. ich halt's Maul jetzt :smiley:;)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arwyne:

Woran liegst, dass hier so viele kneifen wenn um real geht?

An dir, denn die Männer, mit denen ich mich treffen will, die kneifen nicht

×