Jump to content

Sex im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 

fahre demnächst in Urlaub und wollte mal wissen wer von euch Erfahrung mit Sex im Urlaub hat 

fahre nicht alleine...... Wie macht ihr das dann wenn ihr nicht alleine seit

 

liebe Grüße 

Geschrieben

Mit wem willst du denn Sex haben mit deiner Begleitung oder fremden? Du könntest dir zB ein ruhigen Platz suchen..,

Geschrieben

Kannst du dein Anliegen vielleicht nochmal konkret beschreiben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich immer Freitags in die Ankunftshalle vom Hotel gesetzt und mir meine "Opfer" ausgesucht.

Habe allerdings beruflich dort (Ibiza) zu tun gehabt und war länger dort.

Aber viele der Ladys die dort ankamen wollten auch was sexuelles erleben.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Er fährt mit jemanden in den Urlaub, und möchte gerne Sex haben, aber nicht mit dem Begleiter, oder Begleiterin, sondern mit anderen Personen die dort Urlaub machen ;)   ich hatte so etwas noch nie...aber was anderen außer das Zimmer der anderen Person wird es wohl nicht geben, aúßer in der freien Natur.

Geschrieben

Glaubst du das im Urlaub eine andere Situation vorhanden ist als in heimischen Gefilden? Einfach wie üblich auf Angriff schalten.

Geschrieben

Also wäre die passende Überschrift "Fremdgehen im Urlaub"?

Dann wüßte man gleich was gemeint ist.

Und die Problemstellung wäre, wie das geheim zu halten ist?

Dann kann ich darauf nichts sagen, ich bin für Offenheit.

Geschrieben

Kenne das nur von früher, als ich noch jung war. Es wurde dann halt mit den anderen abgebrochen und war so für alle ok. Oder man trifft sich eben beim anderen. Alternativ kann man sich auch noch die Zimmer mieten oder man findet ein abgelegenes Plätzchen im Freien.

Geschrieben (bearbeitet)

....zieht man nicht genau aus dem Grund vorm Sex die Socken aus oder hängt man als Erwachsener keine Socke mehr an die Türklinke? :P

Entweder vorab getrennte Zimmer nehmen, wenn die Begleitung ein Freund und nicht die Freundin ist, absprechen, auf das Zimmer der Eroberung gehen oder sich ein ruhiges verstecktes Plätzchen suchen. 

Ausser, dass man im Urlaub vielleicht ein wenig lockerer ist, da einen ja keiner kennt, sehe ich keinen großen Unterschied zum Abschleppen wie daheim. 

 

Na denn.....fröhliches Entspannen und Erholen ;) 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

ich gehe mal davon aus, dass du hier nicht fragst wie du 'ne frau zum fremdpoppen (wieder so einer) findest, sondern wie du es schaffst, dass es nicht auffällt?!

miete dir ein rennrad vor ort. wenn du dann was zum poppen gefunden hast sagst du einfach du gehst 2 stunden radeln. warum rennrad?...weil das teil leicht ist und du es schnell auf jedes zimmer tragen kannst und auch schnell bei der :x bist.

profitipp: damit es nicht auffällt radelst du natürlich auch schon vorher regelmäßig ;)

 

ps ich frage mich wieso diese fremdgeher immer gebrauchsanweisungen benötigen

pps du bist single, fährst mit 'ner begleitung in den urlaub...OK, willst dann aber was zum fremdpoppen...nicht OK
sorry, aber es gibt typen, die wünscht du keiner frau!!!

Geschrieben

schon mal dran gedacht, dass er single sein könnte und einfach ggf mit nem kumpel in urlaub fährt? ein blick ins profil hilft da auch manchmal..

viele schreiben hier einfach sinnlos, gemäß: hauptsache man kann schnell wieder einen auf moralisch machen und hat nen post mehr.. 

ward ihr nie jung und mit freunden / bekannten im urlaub? glaube man kann in dieser situation auch offen mit der begleitung reden - war bei mir nie ein problem

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ich gehe mal davon aus, dass du hier nicht fragst wie du 'ne frau zum fremdpoppen (wieder so einer) findest, sondern wie du es schaffst, dass es nicht auffällt?!

miete dir ein rennrad vor ort. wenn du dann was zum poppen gefunden hast sagst du einfach du gehst 2 stunden radeln. warum rennrad?...weil das teil leicht ist und du es schnell auf jedes zimmer tragen kannst und auch schnell bei der :x bist.

profitipp: damit es nicht auffällt radelst du natürlich auch schon vorher regelmäßig ;)

 

ps ich frage mich wieso diese fremdgeher immer gebrauchsanweisungen benötigen

pps du bist single, fährst mit 'ner begleitung in den urlaub...OK, willst dann aber was zum fremdpoppen...nicht OK
sorry, aber es gibt typen, die wünscht du keiner frau!!!

Du unterstellst Dinge.....Junge,  Junge. 

ABER!!!  Profitipps geben(wieder so ein Spezialist auf dem Gebiet) (solltest vielleicht vorm senden,  lesen was du geschrieben hast)

Geschrieben

hier bist doch du allein , und wenn du dich bemühst dann klappt das auch ,)

Geschrieben

Am wochenende wähle grosse hotels mit eigener karaoke-bar oder disco. Immer lächeln-du bist ausländer. Beobachte die landsmänner vom optischen und kleide dich draufhin anderes und besser, aber gleicher style. Benutze in vielen lander mehr parfum. Mehr tipps?

Geschrieben

Falls der Urlaub an den Strand geht- Achtung!! Vorher informieren, ob Sex on the Beach erlaubt ist! Auch nachts ist er in sehr vielen Gegenden verboten, und die Polizei ist da nicht zimperlich!

Geschrieben

Warum fährste nicht alleine in den Urlaub, dann hast du den ganzen Stress doch gar nicht. lol

Geschrieben

Naja ich hab meistens den besten Sex, wenn ich gerade nicht alleine bin;) Manches ist zu zweit einfach besser...

Geschrieben

Also ich finde den Sex allein sowieso ziemlich öde, macht mir zu zweit mehr Spaß ...

Geschrieben

Sag einfach "Ich habe heute Kopfschmerzen" und warte, bis sie alleine losgezogen ist!

Geschrieben

Hmmm... also Du wärst eindeutig ein UrlaubsSex wert. Aber zu Deiner Frage... Ich fahre jetzt auch in den Urlaub und hatte selber im Vorfeld gedacht, mich einfach mal mit jemandem da zu treffen. Da ich in Deutschland bleibe, ist es über die Seite ja recht einfach.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Hmmm... also Du wärst eindeutig ein UrlaubsSex wert. Aber zu Deiner Frage... Ich fahre jetzt auch in den Urlaub und hatte selber im Vorfeld gedacht, mich einfach mal mit jemandem da zu treffen. Da ich in Deutschland bleibe, ist es über die Seite ja recht einfach.

u.a. für "sowas" is ja die seite auch gedacht :)  würd sagen, meld dich mal und ab geht er-der Peter ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hollid73:

u.a. für "sowas" is ja die seite auch gedacht :)  würd sagen, meld dich mal und ab geht er-der Peter ;)

Lach... aber Du wohnst doch gar nicht da, wo ich in den Urlaub hin fahre

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Lach... aber Du wohnst doch gar nicht da, wo ich in den Urlaub hin fahre

lach, woher willst du wissen wo mein haus wohnt ? ;)

×
×
  • Neu erstellen...