Jump to content
Leggingsboy

Strings und wetlookleggings

Empfohlener Beitrag

BerndPF
Geschrieben

ja, sehr geil

MM_BI_1984
Geschrieben

Strings sind immer geil egal ob als mann oder frau

  • Gefällt mir 2
lillyfeesucht
Geschrieben

Also meine meinung, ne frau sieht im oda mit string und leggins immer heiss aus(ja gibt auch ausnahmen). So und wenn es nicht gerade die California dremboys sind finde ich männer in strings sehr unerotisch... So ein stabilgebauter normaler mit string...sorry für meinen ch geht das garni!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wetlook Leggins sind sehr geil, ab und zu ein String dazu geht auch mal 😉

  • Gefällt mir 1
erbigeilowl
Geschrieben

Einfach sexy leggingsboy

SevenSinsXL
Geschrieben

Männer in Strings- generell für mich ein NoGo. Aber jedem das Seine.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich find Strings und Wetlookleggins als Einzelteile schon abturnend ! Beim Anblick beider Teile an einer Person bleibt mir nur die Flucht ! 🏃:x

  • Gefällt mir 1
Ao_rhoenhasen
Geschrieben

Ich finde es fühlt sich top an Leggings im wetlook egal auch als shirt  nur top.

20160801_104230.jpg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tight Jeans und String hat aber auch was 😊

image.jpeg

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Ich habe dich noch nicht so gesehen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

Geschrieben

ich trage Strings eher weil ich das tragegefühl mag, sexy find ich sie vor allem bei anderen, egal ob Mann oder Frau, wenn die Figur einigermaßen passt, 

  • Gefällt mir 1
TvAndrea22
Geschrieben

Beides ist geil String wie auch leggins trage sie auch . Nur Winter ziehe mir eine strumpfhose darunter an dafür keinen String 

  • Gefällt mir 1
wirzwei308
Geschrieben

Ein Frauenhintern in nem knappen String ist einfach klasse, bei einem Mann aber unserer Meinung nach eher das Gegenteil. Aber jeder wie er möchte und sich wohlfühlt. 

  • Gefällt mir 1
×