Jump to content

Bi-Mann als Partner


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank für DEINE Offenheit... auf solche Beiträge hatte ich gehofft!

Geschrieben

Coole Sache solange es gut geht genießt es frei zu sein. Nicht jede/r kann so frei im Kopf und Handeln sein.

Geschrieben

Also meine Freundin weiß nicht das ich auch mit Männern Sex habe, sie würde das auch nie akzeptieren können, ich hab ihr da mal so von nem Kumpel erzählt 😜, der Bi wäre was seine Freundin akzeptiert, sie meinte sie könnte das nicht . Also lebe ich es heimlich aus, ihr fehlt nichts glaube ich , konnte allerdings auch genug Erfahrungen mit Frauen sammeln, da ich den Sex mit Männern erst so mit Ende 30 ausprobiert habe, und mir jetzt so ab und an mal gönne .

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn ich auch einen 2ten bi Mann finden würde. Leider wollen die Herren eher alleine und weniger zu dritt oder es passt generell nicht. Die Suche gestaltet sich schwierig und mein Partner ist traurig.

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn ich eine Bi Frau hätte. Nicht wegen dem Aspekt, Sex mit zwei Frauen haben zu wollen. Wenn es passiert, ist es okay, aber das ist nicht der Grund.

Geschrieben

wir finden das gut ;-) lg ricarda und tom

Geschrieben

Ja klar doch. Habe auch mit Offene Karten gespielt. Sonst bringt das alles nichts. Meine Frau hat kein Problem wenn ich mit ein Mann fi... Nur Sie möchte nicht dabei sein. Aber so langsam kommt Sie auf den Geschmack dabei zu sein. Ich hoffe das es bald klappt

Geschrieben

Da habt ihr ja den perfekten Kompromiss gefunden. Meine Freundin kommt mit meiner Bi-Ader überhaupt nicht klar. An sowas wie einen dreier ist bei ihr gar nicht zu denken. Das belastet unser Beziehung natürlich stark und mach mich nun immer heimlich auf die Suche nach einem Mann für Sex

Geschrieben

Wir finden es total geil. So etwas hemmungloses wie MFM ist uns bisher noch nicht vorgekommen. Alles eine Frage der Einstellung.

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 07:40, schrieb Catlady67:

Zudem sind private Treffen auch jedem einzeln erlaubt,  sei es mit Mann,  Frau oder Paar... wir wissen, das wir zusammen gehören, lassen uns aber die Freiheit,  sexuelle Lust auch mit anderen zu erleben.

Gerade das zeichnet eine offene Beziehung aus, welche auch meine Frau und ich genießen 😊

Geschrieben

Hallo, bei uns ist es ähnlich. Ich wusste von Anfang an. Bei mir ist auch eine Bi-Neigung vorhanden, jedoch hab ich sie noch nie richtig ausgelebt und bisher muss ich es auch nicht. Er leidet schon darunter und uns macht es das nicht immer leicht, da ich es nicht zu 100% nachvollziehen kann. Aber ich möchte, dass er es ausleben kann und ich würde auch gerne mal zu schauen, aber es ist schwer jemanden zu finden, der uns und unsere Ansichten versteht und akzeptiert. Wir suchen immer noch, auch nach einem Bi Paar, ich will auch nicht mit einem Mann schlafen warum auch? Ich bin zufrieden und glücklich, so wie es ist.

Geschrieben

meine Frau kommt leider nicht damit klar das ich Bi bin. leider. darum muss ich mir immer heimlich jemanden suchen.

schneggerich-bi
Geschrieben

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung als bi-mann mit Partnerin schreiben. Seid froh, dass ihr da so schön offen seid, du es tolerierst, auch dabei mit machst. Das ist die idealkonstellation. Meine zb m öchte da nichts wissen, auch allgemein nichts mitmachen, zu dritt oder viert, Pr usw. Alles liebe Euch.

Geschrieben

Es hört sich nicht so an, als ob du mit dieser Lösung glücklich wärst...

Geschrieben

Bi sein und Spaß dabei!!!

So soll es sein!!!

Wir mögen es beide!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja leider ist meine Auch nicht tolerant.

Für sie ist Alles  Schwul.

bi gibt es für sie gar nicht.

Obwohl wir schon Zusammen im Swingerclub eine Frau geleckt haben. 

Auch mit ihrer Freundin waren wir in einen Bar Wo sie sich geleckt haben.

aber männer Zusammen ekelt sie an.

tja was soll man da machen?

Geschrieben

Also ich persönlich finde uere Lösung ganz gut.

Bei mir ist es nicht ganz so aber ähnlich, durch die Lust meiner Frau auf einen 3er hatte ich neben meiner Lust auf solche Spiele zu dritt bzw. auch nur zu sehen oder zu wissen dass sie sich mit einem anderen vergnügt, quasi auch meine Bi-Neigung entdeckt und wir haben versucht das zu kombinieren. Unser damailiger Partner war aber kein bischen bi und fand es sehr unangenehm als ich mich an ihm zu schaffen machen wollte und auch meine Frau sagte mir im nachhinein, dass sie das eher doch nicht so direkt mag wenn ich mit einem Mann aktiv werde. So genieße ich eben wenn es sich ergibt, mal einen 3er mit ihr und dem jewiligen Partner und lebe meine Bi-Neigung (wenn auch schade) eben ohne jegliche Beteiligung von ihr aus. Aber ich muss zugeben, wir machen beide eher selten davon Gebrauch.

Aber so kann sich jeder sein kleines Plus ohne Reue auch mal gönnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.8.2016 at 09:08, schrieb Hildesheimer:

Also ich suche seit Ewigkeiten eine Frau, die gerne und oft in einer Beziehung fremdgeht. Ich bin zwar dann absolut treu, und sie kann gerne eifersüchtig sein, aber sie darf ein richtiges Luder sein mit Affären, Dreier und Co. Ich bin zwar nicht bi, aber würde sie anschließend liebend gerne sauber küssen/lecken. Ich hatte schonmal so eine Beziehung und hätte es gerne wieder.

Ich dachte immer  ich  wäre  deine Frau  naja anscheinend  wohl nicht

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 10:57, schrieb Mareffi1:

Und er wird mir nie das geben können was mir fehlt, dazu ist er zu unerfahren und unsicher was Frauen betrifft.

Also mein Mann ist bi, allerdings aktiv. Ich wusste es von Anfang an, es stand ja in seinem Profil ;). Um sicherzugehen hat er es aber nochmal explizit geschrieben. Ich finde es geil. Er darf es ausleben, aber nur wenn ich dabei bin und zuschaue. Ich habe nicht das Bedürfnis nach anderen Männern. Er hatte auch am Anfang wenig Erfahrung, aber ich habe ihm alles beigebracht. Warum kannst du ihm nicht auch beibringen? Wir finden es auch sehr schwierig, jemanden zu finden. Die meisten Kerle nehmen ihn in Kauf, um an mich zu kommen.

Geschrieben

In einer Partnerschaft sollte man immer offen und ehrlich sein und wenn Kompromisse zum Ziel führen glücklich zu sein ist vollkommen ok. Ich hatte in meinen Beziehungen stets von Anfang an meine bisexuelle Neigung erklärt. Ich lebe seit fast 16 Jahren in einer Partnerschaft und leider ist meine Frau aus gesundheitlichen Gründen sexuell nicht mehr aktiv. Aber auch wir haben uns arrangiert. Ich darf mein Sexleben genießen ohne schlechtes Gewissen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nun, ich weiß noch wie mein Mann mir es vor kurzer Zeit "beichtete".
Im ersten Moment weißt du nicht wirklich damit umzugehen, nach jahrelanger Beziehung.
Aber nun gut, jetzt ist es so und keiner kann ja etwas für seine Neigungen und Vorlieben.

Nun haben wir den Kompromiss geschlossen, das er ab&an auch "Spaß" mit Männern haben darf/kann, sofern es nur dabei bleibt.
Denn im Endeffekt bringt es ja nichts, seinem Partner etwas zu verbieten, was er sich wünscht.

Liebe und Beziehung heißt nun manchmal auch Kompromisse finden und eingehen. :)

Geschrieben

Unser ER ist auch bi und darf es auch ausleben . Wir mögen mmf .

Leider istes nicht ganz so einfach einen echten bi mann hier zu finden . Haben die Suche schon fast aufgegeben .

Siesieht es gern wenn er sich mit einem Mann vergnügt und greift bei entsprechender Symp. gern mit ein .

Geschrieben

Das ist nicht so einfach als Mann...bisexuell zu sein ist bei vielen Frauen leider ein NO-GO bei Männern. Leider bei meiner auch. Dann kommt man in die Zwickmühle als Mann. Heimlich ausleben und damit seine Partnerin betrügen oder auf das Ausleben dieser Neigung verzichten, was nicht immer einfach ist! Ich finde es echt toll wie du drüber denkst.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich selbst bin Bi bin aber mit einer wundervollen frau in einer beziehung.Ich meine es gibt durchaus unterschiede es einer oder seiner frau zu erklären.Ich meine es ist ja nicht das : " hmm schatz, der sex mit dir ist ja wirklich toll aber die schwarzhaarige da gefällt mir weil sie schwarze haare hat.Sondern in meinen augen ist das was ganz anderes.Natürlich habe ich mit meiner süßen hammer sex.Dennoch ist es das ein Mann dinge hat die Frau ihm nicht bieten kann.Ja auch wenn frau mit dem gedanken eines dildos spielt ist es keineswegs das selbe! Manchmal habe ich das bedürfniss etwas anderes aus fleich und blut zu berühren. Und das andere ist nun mal das es mir gefällt und ich das gerne spüre und sehe wie "er" in zb meiner hand oder so bzw auf mir kommt..Das gefühl ist unbeschreiblich.

Und das hat nichts mit dem wunsch des betrügens zu tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...