Jump to content
LustMann85

Bekanntheit der Internet seite

Empfohlener Beitrag

LustMann85
Geschrieben

Seit längerer Zeit ist es mir aufgefallen das die meisten Mitglieder oder auch ohne Glied 200 bis 300 km entfernt wohnen. Wir kann man Leute besser aus der Nähe hier finden und kennen lernen.  Hab ihr eine Idee ? 

Geschrieben

Menschen aus der Region anschreiben! Wenn du dort keinen Anklang findest, solltest du überregional anschreiben. Am besten ist allerdings noch die Realität.

Gutes Gelingen

Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustMann85:

Seit längerer Zeit ist es mir aufgefallen das die meisten Mitglieder oder auch ohne Glied 200 bis 300 km entfernt wohnen. Wir kann man Leute besser aus der Nähe hier finden und kennen lernen.  Hab ihr eine Idee ? 

Entfernungsfilter setzen, dann kann jemand der z.B. 400 km weit entfernt ist, dich auch nicht anschreiben.

ricaner
Geschrieben

Da es hier ja der Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern" ist, gebe ich mal den Tipp einfach die EP's genau zu lesen.... :smirk:

 

vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Entfernungsfilter setzen, dann kann jemand der z.B. 400 km weit entfernt ist, dich auch nicht anschreiben.

 

Dem TE geht es nicht um erhaltene Mail's (worüber er sich bestimmt nich beschweren würde ;)) die er durch einen Filter blocken könnte....

Sondern um den "Suchradius".... Den die "Normalos" wohl nicht so genau (oder überhaupt nicht) einstellen/speichen können....

mad_man_moon
Geschrieben

Auch ein "Normalo" kann den Suchradius einstellen.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Ok (Ist schon zu lange her das ich mal "Normalo" war ;))....

Denn kann man dem TE nur den Tipp geben den Suchradius auf der Hauptseite  unter "Suche" kleiner einzustellen....

bearbeitet von ricaner
×