Jump to content

Oral


Shirin70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shakeera:

Ich bin gemein ...ich sag so weiter bitte oder ziehe mich etwas zurück wenn es unangenehm oder gar weh tut.

Ja aber Mann merkt doch, wohin sich das Becken bewegt. Geht's zurück war irgendwas doof, kommts entgegen oder bewegt sich's rhythmisch, scheint's nicht schlecht zu sein. 

Andersrum werdet Ihr schon merken, wenn der Mann wünscht, tiefer in den Hals vorzudringen 😂

Geschrieben

Ich kann mich nur der Meinung von andy914 anschließen. Entscheident ist auch noch das wo, zu hause ehr in ruhe und ausgiebig, outdoor auch gerne mal schneller und härter.

Geschrieben

Nun, ich mag es auch, wenn sie sehr zart mit der Zunge die Eichel liebkost, sehr langsam und mit der einen oder anderen Pause, bei der Sie Blickkontakt aufnimmt, um zu sehen, wie es mir gefällt....Wenn dann später sich die Lippen umd die Eichel schliessen und mit verschiedenen Tempowechseln gearbeitet wird, nähere ich mich dem siebten Himmel an.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shakeera:

Angeber ...lach

schon schlechte Karten bei mir ...ich mag unter 20 cm

Hast du schon ein 22 cm gehabt oder du hast einfach Angst? 

Geschrieben

Hallo Shakeera, beschreibe dir,wie ich es mag. Auf jeden Fall sanft. Ich liebe dieses wahnsinnig süße Kribbeln,wenn eine Hand meinen Schaft umschließt,die Vorhaut ganz weit zurückzieht und warme,weiche Lippen meine Eichel umschließen. Langsam beginnen auf und ab zu gleiten,dabei darf das Tempo gerne variieren. Wie tief sie ihn in den Mund nimmt,überlasse ich der Dame selbst. Natürlich ist ganz für einen Mann am geilsten,obwohl das Gefühl zu haben,dass sie das Spiel genießt,um einiges geiler ist. Ich liebe es sie dabei zu beobachten,wie sie mein Glied immer wieder aufnimmt und frei lässt. Prickelnd süß ist,wenn sich unsere Blicke treffen. Sie mir zeigt wie geil es sie selbst macht. Irre heiß ist,wenn ich spüre wie mein Saft zu kochen beginnt,dieses irre Kribbeln sich überall hin ausbreitet. Ich flippe fast aus,wenn ihre Finger meine Eier streicheln,meinen Hoden massieren..,vorallem der Bereich vom Anus bis zum Hoden. Da dauert es nicht lange sag ich dir und jetzt kommt der Teil,der einen richtig geilen Blowjob ausmacht. Sie hört nicht auf,wenn ich komme. Ein wahnsinns Moment,ihr die warme Sahne ins Blasemundwerk zu pumpen,irre schmutzige Gedanken gehen mir da immer wieder durch den Kopf..,WOW!!! Ich glaube nicht unbedingt erwähnen zu müssen,dass ein richtiges Luder schluckt..:))' LG, Hans

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rodrigo157:

Hast du schon ein 22 cm gehabt oder du hast einfach Angst? 

schon erlebt....muss nicht nochmal sein. gfg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Ich mag es feste und hart. Nur mit Zunge am Schwanz spielen merke ich nicht viel. Auch ein paar Schläge an mein Schwanz während des Blasen ist sehr geil

Immer das gleiche , meine Neigung gefallen die Damen die sehr sehr weit weg Wohnen:crazy:

Geschrieben

Die Abwechslung und Vielseitigkeit macht es. Bei ein und demselben Blow-Job mal ein zärtliches, langsames Gelutsche, Zungenspiel an Bändchen und Eichel (aber nicht zu leicht) und zwischendurch dann auch mal ganz tief rein. Dann darf ruhig ein Würgen kommen. ;)

Geschrieben

Nicht die Eier vergessen. Mal mit daran saugen und den Sack lang ziehen kommt immer gut :-)

Hansi-Stralsund
Geschrieben

da ich ja nur auf Männer stehe und gerade ein Date hatte , wollte er einen geblasen haben von zart bis hart , vor allem seine härte spürte ich bis zum würgen , irre geil , die Belohnung habe ich dann genossen , lecker :-) :-) :-)

Geschrieben

Also ganz zart ist nun nicht Sinn der Sache..Bißchen beißen und mal fest drücken gehört schon dazu...die Eier lecken und den Damm, vielleicht auch ein wenig um den Anus, das ist das Sahnehäubchen.. Am besten war es aber immer wenn die Dame sagte " halt still und genieße es, den Rest bestimme ich"...das zu beherzigen hilft echt beim genießen....

Geschrieben

Bis zum hoden in den mund zbd schön mit der zunge spielen

Geschrieben

Sorry aber das ist doch wie mit allen beim Sex jeder mag es anders und es kommt immer auf den Partner die Stimmung und noch so einige Dinge an... oder ???

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Shakeera:

... Wie mögt ihr Oralsex? ...

Danke für die Frage, ist bestimmt gut gemeint.

Aber: So klappt das nicht. Denn es ist ja jedes Mal anders! Mit einer "Anleitung" kommt man also nicht weit.

Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen, auf die Zeichen achten und so klappt das aber dast immer. Nur keine Angst, ausprobieren! Vielleicht braucht die Eine oder Andere jemanden zum üben :-)

Geschrieben

Also schön feste und den strammen Schwanz ganz tief rein ;)

Geschrieben

also gut. ich mag es, wenn er gaaaaanz tief drin steckt im hals der Dame... Oder was auch geil ist, wenn sie um die Eichel mit der Zunge kreist. Oder mir die Eier leckt, den ganzen Sack in den Mund saugt oder mit ihrer Zunge neben und unter dem Sack herumkreist!

Geschrieben

hallo ,ich finde die Mischung macht es, beides zum richtigen Zeitpunkt... und beobachte dein Sexpartner dann weißt Du ob es richtig machst .

Geschrieben

Weiß immer noch nicht wo der Sinn darin liegt.

Geschrieben

Da muss ich gar nicht lange überlegen. Ich mag es feste, tief und nass. Es ist aber auch geil wenn zwischendurch nur leicht an meiner Eichel gesaugt wird. Auf jeden Fall muss beim blasen auch gewichst werden. 

Geschrieben

Schließ ich mich an tief fest hart

Geschrieben

Ein gutes Mittelding und etwas HAndarbeit dabei, dann ist das prima. :-)

Geschrieben

Bei mir ist das abhängig von der Stimmung.

Schön tief ist aber immer gut 😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Shakeera:

schon erlebt....muss nicht nochmal sein. gfg

Ich glaube hast du mit der falsche Mann erlebt 

×
×
  • Neu erstellen...