Jump to content

Oral


Shirin70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum erst richtig nass mit Gefühl, lamzam,zart, manchmal ein Teil manchmal tief rein, wann nur Teil ist mit Hand Hau machen...... Auptsachen mit Gefühl und richtig nass......

Geschrieben

Ich muss sagen ich steh da garnicht so sehr drauf bin irgendwie recht Unsensibel für Oralsex und deshalb müsste sie schon recht viel Druck/Saugen anwenden was die meisten dann ehr nicht so gut schaffen.

Geschrieben

Es mag naiv von mir sein, aber gibt es Frauen unter euch, die gerne länger blasen möchten weil es ihnen Lust und Vergnügen bereitet? Und nicht nur als Vorspiel... 

Männer kommen, im allgemeinen, recht schnell beim Oralverkehr. 

Und das stelle ich mir in diesem Fall etwas enttäuschend vor. Kaum angefangen, schon zu Ende... 

Ich lecke wahnsinnig gerne. Vor allem lange und ausgiebig. Ich genieße das förmlich und zögere die Orgasmen meiner Partnerin weit hinaus. 

Mir würde das wirklich fehlen... 

Wie ist es? Gibt es Frauen, denen es so geht?

Geschrieben

Ich stehe nicht so drauf. Da ich dabei nicht viel fühle. Außer bei einer da war es richtg Gut. Die hatte ein Zungenpiercing.

Geschrieben

Ich mag es feste und hart. Nur mit Zunge am Schwanz spielen merke ich nicht viel. Auch ein paar Schläge an mein Schwanz während des Blasen ist sehr geil

Geschrieben

Mal so mal so je nachdem wie die süße mit meinem Freund umgeht.. mal härter mal sanfter hand einsatz oder nicht.... Ich denke ihr lasst euch auch gerne immer wieder mal anders mit der Zunge verwöhnen?

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen , aber in der Regel gilt , je härter du es machst desto härter bekommst es auch wieder ! Ergo, wenn du es genießt , ausgiebig und intensiv " gefickt " zu werden , dann zeig was du kannst :)

Geschrieben

Da fragt eine Dame wie bläst Frau richtig, ok.... das war einfach! Aber werte Damenwelt, wie mögt ihr es geleckt und gefingert zu werden? 

Ich lese immer wieder, die klit sei kein Rubbellos, gibt ja auch nix zu gewinnen! 

Also wie soll es sein damit es gut wird?

Geschrieben

je nach Lust und Laune aber Fakt ist ab und zu auch mal einfach von der Seite lecken oder Eier dabei massieren und viel viel Spucke

Geschrieben

den Partner beobachten? Normalerweise lügt ein Körper nicht. Wort sind in diesem Fall kaum möglich......

Geschrieben

Also manche tage mag ich es zarz schön langsam und liebevoll aber manche tage kann es auch mal hart sein schön tief bis in den rachen

Geschrieben

Wie die meisten schon sagten,tagesform abhängig,aber am liebsten so tief wie möglich

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shakeera:

Jetzt mal Klartext von euch Männern an uns Frauen. 

Wie mögt ihr Oralsex? Fest oder zart? Nur ein Teil oder den Strammen ganz tief rein? Erzählt uns das mal bitte. Viele Frauen sind sich unsicher ob und wie wir es euch recht dabei machen. Los, los...wir sind Neugierig... gfg

Hi also ich denke wenn es mit Leidenschaft gemacht wird ist es am geilsten 😁

Geschrieben

Das ist eine Mischung aus allem. Ich mag es, wenn viel Spucke im Spiel ist und es flutscht ohne viel Reibung. Zwischendurch mag er es, wenn er, mit der ganzen Hand fest umschlossen, gewichst wird. Dabei sollte die Eichel mit einbezogen werden. Ansonsten nur an der Eichel saugen, oder den Kollegen tief in den Mund nehmen. Gelegentliches ablecken (wie ein Eis) angefangen vom Sack bis zur Spitze kommt bei ihm auch gut an. Es kann auch beim Arsch angefangen werden...das wäre es soweit.

Geschrieben

Ich wäre schon froh, wenn meiner Partnerin überhaupt mal wieder einfiele das sie dies früher gerne gemacht hat. Auf diese Frage gibt es so viele Antworten, wie es unterschiedliche Menschen gibt. Ich glaube es macht den meisten Spaß wenn ich als Mann merke, das es der Frau vergnügen bereitet, dann spielt das "wie" gar keine große Rolle.

Geschrieben

Ich hab die erfahrung gemacht das unerfahrene männer sich sehr schwer tun zu sagen was oda wie sie es mögen...bzw wenn ich se gefragt habe konnten se mir keine klare antwort geben... Ich mach es sowohl soft als auch fest und am besten auf "anweisung"...

schrumpelstielzchen7
Geschrieben

Kommt immer ganz auf die Frau an wozu sie bereit ist. Ich mag es z.B. sehr abwechslungsreich. Mal Soft mal mal was Fester, mal aktiv mit Hand, mal ohne. Ja und gern mal mit einem kleinen Päuschen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Meine Ehemalige habe ich gern an den Haaren gepackt und den Takt angegeben. Und wenn ich sie ganz ran gezogen hab war es wie eine Überraschung für sie ;)

Geschrieben

Am besten zart und ganz tief rein

Geschrieben

Ich mag es zwar auch mal (sehr) heftiger, aber wenn mein kleiner geblasen wird, stehe ich eher auf das langsame und gefühlvolle rein und rausgleiten. Wenn ich dabei zuschauen kann, wie die Zunge über die Eichel gleitet, sie umkreist, um dann langsam im Mund zu verschwinden und sich die Lippen über den ganzen Schwanz (am besten so tief es geht;) ) schieben und ich spüre, dass es die Frau auch genießt, werde ich vor Geilheit fast wahnsinnig..! Wenn die Frau dann noch meine Eier packt um sie zu massieren und mit Daumen und Zeigefinger die Schwanzwurzel fest umfaßt und leicht wichst, ist es ganz schnell passiert und ich kann (und will) mein Sperma nicht mehr zurückhalten.

Geschrieben

Die Mischung machts ;) Von zart bis hart. Kommt immer auf die Stimmung an. Hauptsache es ist geil und beide haben ihren Spaß dabei

Geschrieben

Ich mags zart und vor allem wenn sie mich dabei ab und zu ganz unschuldig anschaut. Ps:Männer sind Augentiere und wollen dabei zusehen !!!

Geschrieben

Wie schon beshcrieben das kommt ganz auf die Stimmung an. Der Beginn, wenn es zum Vorspiel gehört langsam und sanft. Man wird es spüren wenn es härter zugehen kann. Mnachmal eben auch von Anfang an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Shakeera:

(...) Erzählt uns das mal bitte. (...).wir sind Neugierig...

Uns? Wir ?

Ich weiss es, was MEIN Sexpartner mag. Ich FÜHLE, auf was er reagiert.

Wie die anderen Männer es mögen interessiert mich persönlich recht wenig, weil sie NICHT mein Sexpartner sind oder werden.

×
×
  • Neu erstellen...