Jump to content
Shakeera

Oral

Empfohlener Beitrag

Bopps
Geschrieben

Hauptsache abspritzen ...

Lustmolch87m
Geschrieben

Also ich persönlich finde es eher härter gut, das beinhaltet auch die Tiefe. Jeder mag es natürlich anders

Marcoolb
Geschrieben

Also bei mir löst es eine ganze Menge im Kopf aus, desto tiefer mein Schwanz in ihrem Mund verschwindet. Und natürlich die Hoden nicht zu vergessen, absolut erogene Zone.

Geschrieben

Bitte nicht die Mehrzahl benutzen....Ich für meinen Teil rede mit meinen Partner oder er gibt Befehle, wie er es gerne mag. Kommunikation ist die Lösung ;) und die Körpersprache lesen

Martinh2311
Geschrieben

Ich mag es wenn man switcht erst zart anfängt dann mal was schneller und härter und dann wieder zart usw.

Geschrieben

Fest und Tief....

Mooncrown
Geschrieben

Ich mag es zart und richtig nass und tief. Wenn Sie dann noch meinen frisch rasierten Sack leckt........

Geschrieben

Na auf jeden Fall nicht so, als wäre der Schwanz Stück Salami ... und die Klöten sind ja auch noch da zum massieren ... Frau kann zwischendurch auch mal ruhig fragen, ob es so oder so ok ist bwz. wie Mann es will ...

MrPink1983001
Geschrieben

Immer diese Anfänger Grundsatz Diskussion und es gibt weisgott Menschen die drauf antworten richtig süß

Chefkoch89
Geschrieben

Ich denke es kommt immer auf die Situation drauf an... Geil is auch wenn während dem blasen auch noch die Hand zum Einsatz kommt :)

Bolek70
Geschrieben

Ich mag es eher zart, und ganz tief rein. Am ende bisschen härter.

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorredner an....grundsätzlich muss es beiden Spaß machen Ich für meinen Teil mag es zart und auch fest....je nach Situation Und das leckere Teil ganz tief.....mhhhh.....welcher Mann bekommt diese Sonderbehandlung nicht gerne

jayke69
Geschrieben

Hmm, ich finde, zart anzufangen ist ok. Geil aber ist, wenn sie ihn ganz tief schluckt. Nur an der Eichel rum spielen ist, finde ich, als würde Mann an der Klitoris wie an einem Rubbellos reiben...

Cliffhanger876
Geschrieben

Ich liebe es wenn Sie mir um die Eichel leckt und mich dabei wichst. Es ist eher eine Mischung aus beiden. Erst zart dann immer fordernder und fester. Du wirst es aber an der Reaktion erkennen! Wichtig ist dass du es mit Hingabe machst dass der Mann spürt dass es dir gefällt. Ich mag gerne dabei zuschauen... Meine Einschätzung... Toll - Kopfkino - Danke dafür...😋

Notfallhamster
Geschrieben

Ich denke mal das es von Mann zu Mann unterschiedlich ist und man nicht auf viele gemeinsame Nenner kommt. Ich für meinen Teil finde es am interessantesten wenn ich den Eindruck habe das Frau gefällt was sie tut, dann ist das schonmal was ganz anderes als ein "Dann mach ichs eben mal" BJ. Mir für meinen Teil kann es dabei nicht zu feucht zugehen, wahrscheinlich ein recht eigenwilliger Speichelfetisch der mitspielt ^^. Ansonsten ists recht egal ob ganz rein, an der Eichel sauegn oder was auch immer. So lange Frau das gefühl vermittelt das sie Freude hat an dem was sie tut ist das schonmal die halbe Miete.

Romaro59
Geschrieben

Ich mag es zum Beispiel gerne schön tief rein und dann mit der Zunge die Eichel schön lecken. Es sollte ihr allerdings auch Spaß machen, mich so zu verwöhnen.

Geschrieben

Ich mag es zart und wenn alles bearbeitet wird. Aber wenn man das Teil in dem Mund nimmt dann bitte auch so tief es geht. Es muss nicht bis zum würgereiz. Im Endeffekt muss es beiden Spaß machen. Wenn ich dann auch noch merke dass es das tut gefällt es mir noch mehr :)

tinaengel13
Geschrieben

heißt es nicht "jeder jeck ist anders"?? da gibt es kein richtig oder falsch!! lg, tina 😘

yamato45
Geschrieben

das ist immer situationsabhängig.....mal so und mal so

Geschrieben

Ich denke, es kommt auf den Partner drauf an, wie der drauf ist. Ich gebe Mysterien recht...es soll beiden Spaß machen. Für meinen Geschmack darf es zärtlich sein...aber so, dass man den Mund und Zunge auch spürt.Bis zum Würgen sollte er dann doch nicht geschluckt werden...grins.

Geschrieben

Ich hatte noch keine die es "falsch" gemacht hat.

Downless
Geschrieben

Ich persönlich mag es zart aber und zugleich wild bzw mit Leidenschaftlich..Eine Frau die dabei anfängt zu würgen nimmt mir auch alle meine Lust.

×