Jump to content

Sauna.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Auffällig ist wohl, dass die Männer grundsätzlich Stammgäste sind. Da wird vom Personal auch mehr toleriert, wie ich mir sagen lassen musste. 

ich würde dafür sorgen, dass das personal da nichts toleriert, verlass dich drauf

Geschrieben

Ich sehe das inzwischen recht nüchtern, habe meine Thermenbesuche reduziert und gehe fast ausschließlich nur noch in männlicher Begleitung. 

Geschrieben

weshalb sollte frau irgendetwas was ihr gut tut einschränken, nur weil ein paar notgeile neandertaler ihren schwanz nicht in zaum halten können....¬¬

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Ich sehe das inzwischen recht nüchtern, habe meine Thermenbesuche reduziert und gehe fast ausschließlich nur noch in männlicher Begleitung. 

Was ich wirklich sehr traurig finde.... ich bin seit ich 12 war immer in der Sauna gewesen (grosser Freundeskreis/Familie) und damals gab es keine *Glotzer*.

In dem Alter war ich wirklich schon sehr sensibel für Spannereien, weil Eltern etc uns damals eindringlich gewarnt hatten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HannesKannes69:

Nackte, schweißnasse Körper ... Da kann man schnell auf "dummeGedanken" kommen , oder nicht ?

Klar, wenn die Evolution einen übersprungen hat, kommt es schon mal vor, dass derjenige ausschließlich über dumme Gedanken verfügt... Zum Glück gibt's in allen Saunen freundliches Personal, welches dieses Gesindel entsorgt, damit sich dort zivilisierte Menschen entspannen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Anfänglich bin ich noch auf die Barrikaden gegangen, hab aber irgendwann angefangen zu resignieren. 

Ich gehe seit 15 Jahren in die Sauna , doch diese sexuellen Entgleisungen nehme ich erst seit 2-4 Jahren war. Als knackige Mittzwanzigerin habe ich vollkommen ungestört nackt den Aussenbereich genossen und jetzt mit Ende 30 und weit weg von knackig, kann man nicht einmal ungestört im Bademantel auf der Liege die Ruhephasen verbringen. 

Das ist ein Trend, der mich nicht gefällt. 

Aus Neugierde habe ich mich mal mit einem der Männer unterhalten. Sie verabreden sich oft in kleineren Gruppen und treffen sich dann in der Therme. Man deckt sich gegenseitig und hält Ausschau nach möglichen Mitspielern. 

Also das Prinzip, was der TE schon geschildert hat.

Manche Thermen ziehen Konsequenzen daraus. In einer, die ich gerne besucht habe, wurde die lange FKK-Nacht abgeschafft. In einer meiner Stammthermen darf man nicht mehr zu zweit in die Kabine und im FKK-Bereich gibt es Mitarbeiter, die sich Inkognito (sprich nackt) unters Volk mischen und die Sittenpolizei "spielen". Selbst ein einfacher Kuss, Berührungen und gegenseitiges Eincremen (Sonnencreme) ist nicht mehr gerne gesehen. 

Eigentlich traurig, dass es soweit kommen musste. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Das Problem ist halt, das sich einige Menschen nicht an gewisse Regeln halten können. Trotz der Plattform und sexuelle Aufgeschlossenheit muss ich nicht immer und überall sexuelle Handlungen fordern, wünschen oder praktizieren. Es gibt neutrale Orte an denen es durchaus andere Menschen massiv stören könnte. Vor allem befürchte ich das dieser Trieb eventuell noch zu steigern ist, und das wäre nicht gut! Ohne Beispiele zu betonen.

Geschrieben

@A-SEK / Ich glaube du hast Bittstellungen nötig ! Ich habe meine Erfahrungen geschildert & eine Frage gestellt :-) Wer lesen kann, ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pantherpilz:

@A-SEK / Ich glaube du hast Bittstellungen nötig ! Ich habe meine Erfahrungen geschildert & eine Frage gestellt :-) Wer lesen kann, ...

Wir befinden uns aber in einer Diskussion in denen auch andere ihre Erfahrungen austauschen möchten. Das gehört nunmal auch zum guten Ton und Manieren.

Geschrieben

Wenn du Monologe möchtest, bist du hier falsch! In diesem Sinne.

Geschrieben

Ich war mit einer Freundin in einer normalen Sauna mit Badelandschaft und wir sind von Männern verfolgt worden von einem Becken ins andere. ...das war megamäßig  nervig........eine Zeit lang kann man es ja ignorieren.....aber irgendwann ist es nicht mehr lustig. Meinen sie wirklich sie würden Interesse wecken. ..........??

Geschrieben

Ich klinke mich an dieser Stelle mal für heute aus und trolle durch den Rest vom Forum. 

 

Bin heute leicht roh und die Beiträge, wenn ich ehrlich bin, gehen mir etwas unter die Haut. Es arbeitet gerade in mir, auch, weil ich normalerweise ungern hier rumjammere und mich über Dritte beschwere. 

@A-SEK, @BerthaLou und @mondkusss Danke. Ihr habt absolut Recht mit euren Kommentaren und mich zum Nachdenken gebracht. Resignation ist da sicherlich der falsche Weg. Das muss zukünftig anders laufen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Meinen sie wirklich sie würden Interesse wecken. ..........??

Schlicht und ergreifend: Ja

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich bin Sonntags immer sehr gerne in die sauna vom ariba gegangen - zum entspannen - den ganzen tag. Gutes Buch, 1, 2 weizen genießen, was leckeres Essen. War immer wie ein kurzurlaub. Allerdings wurde ich auch permanent angegraben und einmal sogar einfach angefasst. Auch waren da andere Paare, die sich gern "zur schau" gestellt haben. Das personal dort war zwar meist schnell zur Stelle, aber genervt hat es trotzdem. Hab deswegen das saunieren estmal aufgegeben.

Anfassen und belästigen is ein no go!!! Jeder nach seiner Fasson! Diese Sauna scheint dafür bekannt zu sein, es gibt andere in die du getrost gehen kannst!

Lg

Geschrieben

ich bin auch ein Sauna gänger und da muss für mich auch nix laufen

Geschrieben

Jaja - die Neigung der im Geiste ungereiften, Nacktheit mit Erotik zu verwechseln. :tired_face:

Ist ja völlig Banane ob es um Sauna, FKK oder Nacktbadestrände geht - irgendein notgeiles Männchen verwechselt immer die offenbarurung nackter Haut mit der Aufforderung, sich geile Gedanken zu machen. (vielleicht auch manches Weibchen, scheint aber viel seltener zu sein).
Wird hier auch alle Nase lang zum Thema.

Da kommen dann immer wieder sie Spezialisten, die behaupten, am Nacktbadestrand sei eine Erektion unvermeidlich und in der Sauna wollen alle auf die GEniatlien geguckt bekommen.

Ich vermute mal, wäre die Erde etwas wärmer, kämen weniger von uns auf diesen Gedanken.

Ich arbeite professionell im Gesundheitswesen mit weitgehend nackten, und habe den Kurzschluss -> ausgezogen=geil nie so ganz verstanden. Geil ist geil. Und nackt ist halt ohne Textilien. Hat das was miteinandern zu tun? Wer findet schon die nackte Oma geil, oder den entblösten Brustkorb mit nem Notfall-EKG dran?

Erregung ist ein weitgehend willkührlicher Prozess. Erst wenn ich mich entscheide, in die "geil"-Stimmung zu gehen, passiert das auch. Eine nackte Frau die mich nicht interessiert ist nicht geil. Erst wenn ich denke, "boahgeiley" läuft in meinem Kopf die Neurochemie an, die meinen Pimmel auf Sex vorbereitet.

Und meist lässt sich das locker vermeiden. Nicht immer, zugegeben, aber fast immer.

 

Sauna ist Wellness.
Wenn da mal Erotik reinläuft - meinetwegen, wenn es niemanden bedrängt oder in blöde Situationen bringt.
Aber ich sauniere, um zu schwitzen und zu relaxen. nicht um notgeil rumzugaffen, weil ich sonst life keine Titten zu sehen bekomme.

 

Geschrieben

Oh mein Gott - du hast mir gerade meine Träume genommen!! Seit 30 Jahren gehe ich regelmäßig in die Sauna und ich erfahre erst jetzt, dass der Schweiß nicht zum Vorspiel gehört. ...

Geschrieben

Sauna ist zum entspannen und relaxen da höchstens mal ein paar schöne Blicke

SexySonnenschein
Geschrieben

Ich war bis jetzt immer nur mit meinen Mädels in der sauna. Wie ist es denn wenn man alleine als Frau in eine Therme gejt? Ich mache so oft Saunatage in irgendeiner Therme, mich hat zum Glück noch nie einer angemacht pder ein Angebot gemacht. Das ist auch gut so :) Aber vielleicht muss ich mal alleine gehen um auch negative Erfahrungen zu machen?

Geschrieben

Ich will auch nur zum saunieren in die Sauna und finde das ist völlig erotikfreier Raum. Mich nervt es regelrecht wenn manche Männer und Paare das anders ausleben und lässt mich dann nicht mehr richtig relaxen.

Geschrieben

Um mal zurück zu kommen auf das Eröffnungsposting: Also ich bin jetzt nicht so oft hier im Forum unterwegs, aber glauben wirklich viele Leute, dass in der Sauna was läuft? In den Profilen ist doch eher damit gemeint, dass man sich auch mal Sex an ungewöhnlichen/öffentlichen Orten vorstellen könnte bzw. ausprobieren würde? Und ja, grundsätzlich könnte ich mir eine Sauna dafür vorstellen (mit fester Partnerin), rein vom Ambiente her, gibt je nach Saunalandschaft ja durchaus netten Außenbereich oder "kühlere" Themensaunen. Müsste dann aber schon ruhiger sein bzw. gar keine Zuschauer, bin da nicht so für ;) Unter gleichen Bedingungen fände ich auch Sex im Schwimmbad, Meer, am Strand, im Wald interessant.
Auch als Treffpunkt für ein erstes oder zweites Date (ohne Sex) fände ich es jetzt nicht so verwerflich, wäre halt mal was anderes als ein Café (bei Sympathie könnte dann ja danach was laufen, oder das nächste Treffen halt dann etwas privater). 
Aber da wirklich Frauen "abschleppen" könnte ich mir nicht vorstellen. Ich gehe da vorsätzlich auch nur zum saunieren (meist mit gemischter Jungs/Mädels Clique) hin, um einen entspannten Tag zu haben. Hey! Ich bin natürlich auch nur ein Mann und schaue mir da gerne mal die etwas hübscheren Mädels an (natürlich nicht zu penetrant oder aufdringlich, aber ab und zu schweifen die Blicke halt schon mal vom Boden oder dem eigenen Bauchnabel weg und bleiben dann öfter oder etwas länger an attraktiveren Reizen hängen; wenn die Körperchemie anfängt, einen ärgern zu wollen, schaut man halt wieder weg, aber die Reizschwelle liegt bei den Temperaturen eh etwas höher ;) ), aber ich würde mich nicht trauen, da eine (zumindest unbekannte) anzusprechen. So schade das manchmal auch ist, aber irgendwie ist da die Hemmschwelle - gerade WEIL man da nackt ist und das ganze ja nicht als Fleischbeschau dienen soll, und man vermutlich leichter in eine etwas unvorteilhaftere Schublade gestopft werden würde und man wahrscheinlich noch mit irgendwelchen stillschweigenden Etiketten bräche - höher als anderswo, und sei es auch nur ein harmloser Flirt. Da wäre selbst eine Disco oder auf der Straße oder im Supermarkt besser, und schon da fällt mir nichts ein, wie man eine Frau sinnvoll ansprechen kann, und in einer Sauna noch viel weniger   ;) Dabei wäre ja rein objektiv betrachtet eine Sauna genau so gut/schlecht zum flirten wie jeder andere Ort (und ich meine wirklich flirten, um sich kennen zu lernen und Sympathie abzuchecken und kein Plumpes "Bock zu poppen?" um eine Frau "abzuschleppen"). Aber irgendwie ist man halt nicht objektiv...

Geschrieben

Ebenso gut kannst du versuchen in der Metzgerei jemand abzuschleppen. Da ist auch viel Fleisch zu sehen! 🤔

Geschrieben

Klar schaue ich auch gerne in der Sauna aber meistens starre ich einfach nur vor mich hin, voll konzentriert auf den Aufguß, meine Schwester meinte mal zu mir das ich ne andere Frau anstarre, ups war mir das peinlich, weil mein Blick, für mich einfach in den Raum ging, Flirten klar warum nicht, wenn das gegenüber den Flirt erwiedert, aber dort unter der Vorraussetzung hinzugehen um Sex zu finden, nääääääää. Nett unterhalten jaaaaaaa.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Ebenso gut kannst du versuchen in der Metzgerei jemand abzuschleppen. Da ist auch viel Fleisch zu sehen! 🤔

Hmm, Metzgerei wäre echt mal eine Idee, dahin zu gehen, um seine Fleischeslust zu befriedigen  ;)
Aber mal im ernst, ich sage ja, dass ich nicht primär zum Fleisch gucken in die Sauna gehe und schon gar nicht zum abschleppen. Wenn das mit gucken passiert, passiert's halt, sind alle nur Menschen und ich werde da jetzt nicht nur mit geschlossenen Augen durch torkeln, nur damit sich niemand belästigt fühlt. Genau so kann es passieren, dass man eine attraktive Frau auf der Tanzfläche mal etwas faszinierter betrachtet.
Schade ist halt, dass - meiner Meinung nach - es in der Sauna sogar noch schwieriger als anderswo ist, netten Kontakt aufzunehmen - vielleicht läuft mir ja gerade da DIE Traumfrau für mein restliches Leben über den Weg und aufgrund der gesellschaftlichen Etikette werde ich da kein Wort mit ihr wechseln und sie nie kennen lernen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2016 at 13:35, schrieb AmenophisIV:

Schade ist halt, dass - meiner Meinung nach - es in der Sauna sogar noch schwieriger als anderswo ist, netten Kontakt aufzunehmen - vielleicht läuft mir ja gerade da DIE Traumfrau für mein restliches Leben über den Weg und aufgrund der gesellschaftlichen Etikette werde ich da kein Wort mit ihr wechseln und sie nie kennen lernen!

Dann zieh sie in das Eisbad und mache sie da klar! Sieht dich niemand und wenn du ein Stier bist, dann macht auch der kleine mit !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
×
×
  • Neu erstellen...