Jump to content

Wie fühlt sich ein Bläserkonzert an.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei "riemen" habe ich aufgehört zu lesen.

Geschrieben

kannste dir aussuchen ob du es in A-Dur haben möchtest oder in D-Dur...gibt's auch in Fiss...

Geschrieben

Ist dieses Gefühl denn schriftlich festzuhalten? Ausser die Worte "geil etc." wirst du nicht viel brauchbares erhalten was es konkret beschreiben kann. Zumal du ja selbst das Gefühl schon kennst. Also mich würde es nicht interessieren wenn der Pitter das "geil" findet.

Aber nun ja. . .

Geschrieben

Hier merkt man auch mal wieder welche minderbemittelte Typen hier rum oxierdieren;)

Geschrieben

Ich freu mich jedes mal über A-SEKs Kommentare! Herrlich :)

Geschrieben

Also ich glaube das ist schmerzhaft für den Mann wenn man wirklich bläst :/ kann auch zu fiesen Entzündungen führen... Ich weiß auch nicht was so toll daran sein soll, außer Schmerzen für den Mann.. Aber gibt ja Männer die mögen Schmerzen, vielleicht liegt es daran.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Viseur:

Was ist so geil dran ein geblasen zu bekommen, wie ist das für den Mann einem anderen Mann einen zublassen, was fühlt Frau/Mann wenn man den Riemen im Mund hat und gibt es einen unterschiebt zwischen mit oder ohne vorhaut.  

Deine Überschrift ist schlecht gewählt, ich dachte du fragst wie geil es ist wenn dich mehrere Damen gleichzeitig bzw. nacheinander blasen.

Das ist nach meinem Empfinden dann ein Blaskonzert ;-)

Geschrieben

Bläserkonzert klingt irgendwie so als wären entweder mehrere Bläser oder ein Bläser mit mehreren Schwänzen. Wie es sich für mich als Frau anfühlt? Ich mag die zarte Haut, die ich dabei mit der Zunge fühlen kann. Das Gefühl wenn er immer praller wird und sich in meinem Mund aufbäumt oder zuckt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dick1455:

Deine Überschrift ist schlecht gewählt, ich dachte du fragst wie geil es ist wenn dich mehrere Damen gleichzeitig bzw. nacheinander blasen.

Das ist nach meinem Empfinden dann ein Blaskonzert ;-)

ok jeder Anfang kann ja mal in die Hose gehen. :pensive:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb L4Nii:

Ich freu mich jedes mal über A-SEKs Kommentare! Herrlich :)

Da bist du ziemlich die einzige im gesamten Forum 😂

Geschrieben

@a-sek Definitiv nicht. Ich freu mich auch :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrDiscret81:

@a-sek Definitiv nicht. Ich freu mich auch :)

Okay - beide von 80 Millionen 

 

Geschrieben

Warum "Einen geblasen bekommen" so toll ist - eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, dass die Schleimhaut im Mund und die in der Vagina einer Frau strukturell identisch sind :-)

 

Geschrieben

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt..an Erfahtungen! Mehr muß man dazu wohl nicht sagen,oder?

Geschrieben

das blasen ist super geil, vor allem sehen viele Frauen gerne zu wie sich zwei Männer befriedigen , natürlich blasen kann schmerzhaft sein, wenn man mit den Zähnen über die Eichel rutscht , man kann es mal machen , aber sollte nicht über einen längeren Zeitraum gemacht werden , dass kann dann wirklich zu Entzündung kommen und das wollen alle beteiligten nicht , schließlich will man Spaß und keine schmerzen haben

Geschrieben

und unbedingt sanft mit einem schlaffen Schwanz anfangen! Spüren wie er größer und härter wird, sich mit Leben füllt, beginnt zu pulsieren und vielleicht wieder weich wird wenn man was "falsch" gemacht oder übertrieben hat ....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miraculixder2te:

Warum "Einen geblasen bekommen" so toll ist - eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, dass die Schleimhaut im Mund und die in der Vagina einer Frau strukturell identisch sind :-)

Ganz ehrlich?

Die Struktur der Schleimhaut ist mir beim Ficken sche..egal, flutschen muss es.

Geschrieben

Die Entzündungen ähneln sich wiederum! Also immer drauf.

Geschrieben

ja es ist ein unterschied mit und ohne Vorhaut!! und es fühlt sich gut an ...die zarte Haut und dabei einen strammen Schwanz in einem ... dann der Geschmack wenn sich tropfen von Sperma lösen... wenn meine Zunge die Schwanzspitze mit der Zunge umspielt... einfach nur geil... ;-) da gibt es noch soviel was geil ist... geholfen oder noch fragen? gfg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb L4Nii:

.. Aber gibt ja Männer die mögen Schmerzen, vielleicht liegt es daran.

Von wegen... Ich sag nur Männerschnupfen! Hölle.

Geschrieben

wenn du das in deinen alter noch nicht weißt wie geil es ist einen zu bekommen,auwa. das andere mann zu mann ob mit oder ohne vohrhaut probiere es aus und du kommst dahinter

Geschrieben

Ich würde sagen, lern erst einmal schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...