Jump to content

Wie fühlt sich ein Bläserkonzert an.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist so geil dran ein geblasen zu bekommen, wie ist das für den Mann einem anderen Mann einen zublassen, was fühlt Frau/Mann wenn man den Riemen im Mund hat und gibt es einen unterschiebt zwischen mit oder ohne vorhaut.  

Geschrieben

Probiere es aus gibt genug Männer dafür hier 

Geschrieben

Die pochende pralle Eichel im Mund zu spüren nach dem kommen ist das Beste daran

Geschrieben

Ich glaub ich eröffne gleich das nächte Thema ... "Ich hab meine Freundin mit Zunge geküsst , ist sie jetzt Schwanger ? "

Geschrieben

ich finde das nur geil wenn mein schwanz geblasen wird....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Connor45:

Ich glaub ich eröffne gleich das nächte Thema ... "Ich hab meine Freundin mit Zunge geküsst , ist sie jetzt Schwanger ? "

Was soll das mit der Frage zu tun haben?

Geschrieben

Bläserkonzerte sind nix für mich. Das ist mir einfach zu laut 🙄

Geschrieben

ich liebe es geblasen zu werden und ihm meinen saft in den mund zu spritzen natürlich liebe ich es auch wenn er in meinem mund kommt

Geschrieben

Wenn du neugierig drauf bist..mach es doch mal. Erzählen kann

Geschrieben

Wenn du neugierig drauf bist..mach es doch mal. Erzählen kann jeder viel..dann weißt du, ob du Gefallen dran findest oder eher nicht.

Geschrieben

Also, wenn Du wirklich nicht weißt was daran geil ist geblasen zu werden, dann tust Du mir ein bisschen leid, und was geil daran ist zu blasen , ist einfach ein geiles Gefühl so ein praller Schwanz im Mund !!!

Geschrieben

Also ein steife Glied im Mund zu haben und zu bearbeiten kann Spass machen. Wenn er schlapp ist, mag ich ihn nicht in den Mund nehmen..Dicke, Länge und Haarmenge spielen eine Rolle. Das mit der Vorhaut weiß ich nicht.

 

Selber werd ich zwar auch gern mal geblasen, aber viele bewerten dies zu sehr. Ich mag es eher sanft und spielerisch, als heftig hart.

 

Auch wenn ich selber blase ,mag ich es nicht, wenn er dann meint meinen Kopf auf den Schwanz drücken zu müssen. Ich will freiwillig blasen.. nicht gezwungen werden.

ok soweit?

Geschrieben

Ich kann einfach nur sagen es ist ein super Gefühl wenn ich einen steifen penis schön intensiv blasen kann

Geschrieben

Einfach mal testen. Vielleicht gefällt es dir ja!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chris38hh:

Also ein steife Glied im Mund zu haben und zu bearbeiten kann Spass machen. Wenn er schlapp ist, mag ich ihn nicht in den Mund nehmen..Dicke, Länge und Haarmenge spielen eine Rolle. Das mit der Vorhaut weiß ich nicht.

 

Selber werd ich zwar auch gern mal geblasen, aber viele bewerten dies zu sehr. Ich mag es eher sanft und spielerisch, als heftig hart.

 

Auch wenn ich selber blase ,mag ich es nicht, wenn er dann meint meinen Kopf auf den Schwanz drücken zu müssen. Ich will freiwillig blasen.. nicht gezwungen werden.

ok soweit?

Natürlich ist das ok. Das mit dem Kopf festhalten kann ich auch nicht ab haben.

Geschrieben

EINEN geblasen zu bekommen - nicht ein - 4. Fall - ist denn das so schwer mit dem deutsch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fcstpauli69:

Also, wenn Du wirklich nicht weißt was daran geil ist geblasen zu werden, dann tust Du mir ein bisschen leid, und was geil daran ist zu blasen , ist einfach ein geiles Gefühl so ein praller Schwanz im Mund !!!

Ich weiß wie geil es sein kann eine geblasen zu bekommen, aber ich möchte nicht wiesen was ich fühlen, sonder wie es euch dabei geht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb knoello:

Wenn du neugierig drauf bist..mach es doch mal. Erzählen kann jeder viel..dann weißt du, ob du Gefallen dran findest oder eher nicht.

Hey DARUM bin ich hier. :grin:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Viseur:

Ich weiß wie geil es sein kann eine geblasen zu bekommen, aber ich möchte nicht wiesen was ich fühlen, sonder wie es euch dabei geht.

Sehr gut 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordica3:

EINEN geblasen zu bekommen - nicht ein - 4. Fall - ist denn das so schwer mit dem deutsch

Danke für den Hinweis werde mir mehr Mühe geben.

Geschrieben

Was nutzt es dir zu wissen wie sich andere dabei fühlen? Brauchst du das für deine Stimulation?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Was nutzt es dir zu wissen wie sich andere dabei fühlen? Brauchst du das für deine Stimulation?

Bin eben neugierig und an anderen Meschen und an ihre Meinung sehr interessiert. Es ist ja nicht wie im Sandkasten ist dein größer oder meiner.

×
×
  • Neu erstellen...