Jump to content

Pipiloch


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 17:36, schrieb Nordica3:

was soll Pipiloch sein ???????????

Ist die verniedlichung vom Glory Hole ;)

 

Am 3.8.2016 at 17:41, schrieb SevenSinsXL:

beim Schreiben muss man das ja nicht :P

Stimmt  ; p 

Aber lies es mal mot rollendem R ... furchbar *lach

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Das ist ein no go..

Was genau? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nordica3:

was soll Pipiloch sein ???????????

Is doch klar. Wo sich Pippi rauskommt.  s-biggrins-030

Geschrieben

Pipiloch? Also ins pipiloch lass ich mir ungern irgendwas kommen... Wäre auch viel zu kompliziert darein zu kommen glaub ich? Oder meinst du die vagina? Frau hat 2 Löcher vorne und eines hinten.

Geschrieben

Nenn es einfach Hahnröhren Ausgang, somit ersparst dir Spot von überkorrekten Menschen

 

Ach ja und dummen Menschen hab ich vergessen zu erwähnen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordica3:

was soll Pipiloch sein

Pipiloch = Harnröhrenöffnung

Männer haben`s in der Eichel

Frauen haben`s unterhalb des Kitzlers im Scheidenvorhof.

Da kommt Urin raus für andere besser bekannt als Natursekt.

und er hier will wissen ob ihr euch dranrumspielt oder spielen lasst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Connor45:

Aber lies es mal mot rollendem R ... furchbar

Ich habs versucht, aber wo im Wort "pipiloch" ist doch gleich das R?

 

Geschrieben

Bitte was genau soll da wie "verwöhnt" werden? Ich verstehe das Posting ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb amoamas:

Ich habs versucs nächsteipiloch" ist doch glePippiloch"dich das R?

 

Soweit ich mich erinnere ging es dabei vorher schon um die Harnröhre ! 

Nur gut das einer aufpasst ...sonst hätte ich "Pippiloch"das nächste mal mit R geschrieben ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bitte was genau soll da wie "verwöhnt" werden? Ich verstehe das Posting ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Ist doch völlig wurscht, Hauptsache wir haben was zum Schludern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Oh Gott- ein 41jähriger sagt "Pipiloch"....wo ist Dein Sandschäufelchen?

wie darf ich es für dich denn nennen? ist pissloch ok?

Geschrieben

ja mit pipiloch mein ich die harnröhren öffnung ! da kann man mit finger zunge oder auch nem super dünnen vibrator verwöhnen. wollte halt nur wissen ob das manchen frauen spass macht, ob sie es schon schon mal probiert haben oder es schon immer mal versuchen wollten

Geschrieben

spejbl

Ich vermute, dass beim OV so Einiges möglich sein soll. Auch bei Masturbation. Oder auch beim "Einsatz" von diversen Spielsachen.

Weil der Kitzler, der bei den meisten Frauen DER LUSTPUNKT IST, SEHR NAH am Ausgang der Harnröhre ist.

Oder ist Dir das NICHT bekannt smilie_sh_080.gif

Geschrieben

ja, uns macht das Spaß. Wir verwöhnen uns gegenseitig mit unterschiedlichsten Dilatoren am Pissloch.

Geschrieben

hatte eine gute liebhaberin die dazu gern ein kunststoff esstäbchen vom chinesen genommen hat. das war aber auch die einzige die ich bis jetzt kennen gelernt hab die es sich in dem loch besorgt hat

Geschrieben

du weißt schon das das ding nicht blos zum pipimachen da ist oder nicht? du läßt dich doch auch an deinen teil verwöhnen mit dem du pipi machst.sind hier nur 6klassen hilfsschüler unterwegs?

Geschrieben

Was für Kommentare...hab mir bald in die Hose gemacht....und hatte gar keine an!!:pussy:

Ich bin da sehr geteilt mit dem Pipiloch....!

bütten Zunge dran...bütten lutschen..Ja wenn er das will...soll er doch!

Einführen....sterile Instrumente kleine Dildos ..Gegenstände..NO GO .

Keime Schmerzen Blasenentzündung....allein schon der Gedanke...am brennenden Wasserlassen  da zieht sich bei mir alles zusammen!

ABER..ich gebe es zu..

Ich habe gesehen das eine Frau ihr PIPILOCH so trainiert hat in der Weite ..das man sie in diese Öffnung vögeln konnte..

und da ist mir fast einer abgegangen!!

Das das möglich ist..war mir nicht möglich zu glauben...:stuck_out_tongue:

Wie die das hin bekommen hat..keine Ahnung..aber dieses vögeln in diese Harnröhre..war unglaublich!

Wahnsinn  was alles geht?

aber so geil ich das fand...wir bleiben beim bütten lutschen...:lick:

Amy..

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amy63:

Ich habe gesehen das eine Frau ihr PIPILOCH so trainiert hat in der Weite ..das man sie in diese Öffnung vögeln konnte.

nach kurzem googlen bin ich fasziniert und verstört zugleich. eine aubergine.. in der weiblichen harnröhre.. :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Amy63:

Was für Kommentare...hab mir bald in die Hose gemacht....und hatte gar keine an!!:pussy:

Ich bin da sehr geteilt mit dem Pipiloch....!

bütten Zunge dran...bütten lutschen..Ja wenn er das will...soll er doch!

Einführen....sterile Instrumente kleine Dildos ..Gegenstände..NO GO .

Keime Schmerzen Blasenentzündung....allein schon der Gedanke...am brennenden Wasserlassen  da zieht sich bei mir alles zusammen!

ABER..ich gebe es zu..

Ich habe gesehen das eine Frau ihr PIPILOCH so trainiert hat in der Weite ..das man sie in diese Öffnung vögeln konnte..

und da ist mir fast einer abgegangen!!

Das das möglich ist..war mir nicht möglich zu glauben...:stuck_out_tongue:

Wie die das hin bekommen hat..keine Ahnung..aber dieses vögeln in diese Harnröhre..war u

aber so geil ich das fand...wir bleiben beim bütten lutschen...:lick:

Amy..

 

 

Auf was für Ideen manche kommen ....

Wir hatten hier letzens doch mal das Thema Gehirn ficken ... 

Vielleicht sollte man sich auch noch die Nasenlöcher oder Ohren dehnen ... dann ist man näher drann 

Also mir reichen die Drei "offiziellen"Löcher völlig aus 

@Amy na klar .... nur nen büdttden lutschen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb spejbl:

Mal eine Frage an die Damenwelt. Lasst ihr euch am pipiloch verwöhnen oder  verwöhnt ihr euch vieleicht selbst dort. Gibt es Frauen denen das gefällt?

Im Rahmen von Klinikspielen unter sehr hygienischen Umständen und in der Hand von einer Fachfrau. Ich möchte da jetzt auch nicht zu detailliert von berichten, weil es meiner Meinung nach eher ein Fall für den BDSM- und Fetischbereich ist. Verwöhnt gefühlt habe ich mich jedenfalls nicht so wirklich. 

Ansonsten ist mein "Pipiloch" eine verdammte Pussy und straft jede hygienische Unachtsamkeit mit einem Harnwegsinfekt. Da das definitiv nicht mein Fetisch ist, bleiben meine chinesischen Essstäbchen schön brav in der 72 süß-sauer. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

"spejbl hatte eine gute liebhaberin die dazu gern ein kunststoff esstäbchen vom chinesen genommen hat. das war aber auch die einzige die ich bis jetzt kennen gelernt hab die es sich in dem loch besorgt hat" War das dann die Nummer 72, Ficken süß-sauer?

Geschrieben (bearbeitet)

... ich berufe mich mal auf die Frage nach der Bezeichnung:

... nennt es doch Urethra:
da sind sogar zwei Rs drin, die gerrrollt werden können ...

bearbeitet von Cunni2069
×
×
  • Neu erstellen...