Jump to content

Pipiloch


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Damenwelt. Lasst ihr euch am pipiloch verwöhnen oder  verwöhnt ihr euch vieleicht selbst dort. Gibt es Frauen denen das gefällt?

Geschrieben

sorry, WO bitte??? 😅 lg, tina

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oh Gott- ein 41jähriger sagt "Pipiloch"....wo ist Dein Sandschäufelchen?

Das Schaufelchen steckt im Eimerchen ! 

Hmmmm ... ist das nun zweideutig eindeutig ?

Geschrieben

Pipiloch klingt jedenfals besser wie so manche Kraftausdruck. ODER glaubt ihr wirklich jede Frau mag dieses V-WORT fuers *Kaetzchen*

Geschrieben

Gibt's und das gar nicht mal so wenige, das ist auch gut so und völlig ok

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten wissen doch eh nicht wo diese harnröhrenöffnung genau ist, also tu es einfach wenn du schon in der nähe bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ich blond ...😂😂😂bitte erklären . Pipiloch ist sowieso immer dabei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

sorry, WO bitte??? 😅 lg, tina

na am Pipiloch, das liegt biologisch gesehen vorm Kakaloch.

Geschrieben

Es gibt ja tatsächlich noch Männer, die gar nicht wissen dass Frau sowas hat. Die gehen dann davon aus dass der Urin aus der Vagina kommt. Kein Scherz, habs erlebt. Google hat bei der Aufklärung geholfen. Ach ja, der Mann ist 44....

Geschrieben

Pipiloch? Was ist daran schon so schlimm? Hat ihr bessere Worte als harnröhre? Na dan macht mal bin gespannt!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matrix711:

Pipiloch? Was ist daran schon so schlimm? Hat ihr bessere Worte als harnröhre? Na dan macht mal bin gespannt!!!

Ich wüsste, wenn ich ehrlich bin auch keine anderen Bezeichnungen... hat der Ausgang der Harnröhre eigentlich eine eigene Bezeichnung?

Geschrieben

Was ist an "Harnröhre" oder "Harnröhrenausgang" auszusetzen?

Geschrieben

Außer fotze und möse kennt ihr nichts? Anfänger!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Heitsar

les meinen beitrag, dort steht es

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was soll Pipiloch sein ???????????

Geschrieben

Die Öffnung am vorderen Ende der Harnröhre der Frau.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist an "Harnröhre" oder "Harnröhrenausgang" auszusetzen?

Nix ...... Ausser man rrrrrollt das R ... dann ist es furchtbar

×
×
  • Neu erstellen...