Jump to content

Die ganze Nacht!!!


White_desire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ioannis73:

tja ,

 

und nun ? 

 

bleib dabei , egal ob von Wittgenstein oder ckrosonson  was schreibt , meine Ansicht zählt !

das was wittgenstein sagen wollte und woran ich mich anlehne ist, dass ein intelligenter mensch bezogen auf ein thema und seines wissens über das Thema weiss, wann er schweigt.

selbstverständlich will ich nicht in deine freie willensäußerung eingreifen und du darfst deine meinung äußern.

bearbeitet von ckrosonson
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ckrosonson:

das was wittgenstein sagen wollte und woran ich mich anlehne ist, dass ein intelligenter mensch bezogen auf ein thema und seines wissens über das Thema weiss, wann er schweigt.

selbstverständlich will ich nicht in deine freie willensäußerung eingreifen und du darfst deine meinung äußern.

wieso greifst du dann ein ??? 

anlehnen darfst du dich gerne überall , außer an meiner freien Meinungsäußerung  .... und nun is diese Diskussion für mich beendet  ,  ganz einfach

Geschrieben

ach, die ganze nacht ginge schon. kann nur sein ich schlafe zwischendurch mal paar stündchen ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2016 at 15:32, schrieb Gabi05:

Also ich habe noch keinen mann gefunden mag sein das es junge hinbekommen

Kenne nur die ganze Nacht lang 69 lecken,das geht und befriedigt mit Sicherheit

Geschrieben

Eine ganz Nacht wäre mir zu lang.

Lieber 1-2 Std. intensiv und leidenschaftlich alle mögliche Stellungen ausprobieren, gemeinsam gut kommen und dann gut schlafen. :)

Ich laufe zwar Marathons, aber Marathon-Vögeln brauche ich nicht wirklich.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.8.2016 at 15:37, schrieb Wölfin91:

Den Mann will ich mal kennen lernen der die gaaanze Nacht durch hält! Ich halte grade mal 2-3 mal durch! Ich denke das ist ehr ein Wunschdenken von den ehrenwärten Männern!

Es sind wohl (leider) eher Ausnahmen, aber ich durfte erfreulicherweise durchaus schon  Erfahrungen mit Männern machen, die es problemlos vier bis fünf Mal zwischen Sonnenunter- und -aufgang schaffen. :cum: 

 

Gelegentlich und mit dem passenden Partner finde ich solche Nächte einerseits wundervoll, wenn man/frau immer wieder aufs Neue aufeinander geil wird und in die nächste Runde geht, aber am nächsten Tag fühle ich mich meistens doch ziemlich fix und foxy - daher bevorzugt nur noch dann, wenn der nächste Tag ein freier ist ... :sleeping:

Geschrieben (bearbeitet)

@DirtyMindXXX

Wie lange mußtest Du buddeln um diese Forenleiche auszugraben?

Hoffentlich nicht die ganze Nacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

@DirtyMindXXX

Wie lange mußtest Du buddeln um diese Forenleiche auszugraben?

Hoffentlich nicht die ganze Nacht.

Habe mich vorhin einfach mehr oder weniger wahl- und ziellos ein wenig durchs Archiv geklickt und bin in diesem Fall also eher durch Zufall auf diesen (Uralt)Thread gestoßen. :-) Wenn man gerade nichts Besseres zu tun hat, ist's zwischendurch mal ein unterhaltsamer Zeitvertreib am freien Tag ... ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Es sind wohl (leider) eher Ausnahmen, aber ich durfte erfreulicherweise durchaus schon  Erfahrungen mit Männern machen, die es problemlos vier bis fünf Mal zwischen Sonnenunter- und -aufgang schaffen. :cum: 

 

Gelegentlich und mit dem passenden Partner finde ich solche Nächte einerseits wundervoll, wenn man/frau immer wieder aufs Neue aufeinander geil wird und in die nächste Runde geht, aber am nächsten Tag fühle ich mich meistens doch ziemlich fix und foxy - daher bevorzugt nur noch dann, wenn der nächste Tag ein freier ist ... :sleeping:

 

×
×
  • Neu erstellen...