Jump to content

Die ganze Nacht!!!


White_desire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir und meiner Ex war auch nach 4-5 Runden Schluss aber man kann sich ja zusammen auch anders beschäftigen so das die Nacht dann doch zu kurz war.*fg* In diesem Sinne...

Geschrieben

Hab ich vor mehreren Jahren wärend meiner Ausbildungszeit mal gehabt! Circa 12 std am Stück. Hätte ich am nächsten Morgen, nicht reinzufällig auf die Uhr gesehen, um festzustellen, dass ich bereits vor einer Viertelstunde hätte auf Arbeit antreten müssen, wären wir wahrscheinlich heute noch dabei! xD Meine damalige Chefin hat sich aber nicht negativ geäußert, nachdem ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht erschienen bin ^^

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Matrix711:

Ja kann ich, aber die meisten Frauen nicht!!!

na ,ich gehöre da definitiv zu den Ausnahmen ;)  

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Amy63:

die ganze Nacht?

Ich kann dat nicht mehr....53.....

Ich brauch auch etwas Schlaf...und meinen Teddy...:bear:

Ich brauch meine Schlafbrille..und meine Wolke 7..

Eine ganze Nacht ficken.....3 Tage neben der Spur...ach nööööö!:crazy:

Besser kann man den Kern der Frage wohl kaum auf den Punkt bringen.

Immer noch Größer, höher, schneller, länger.....

Länger???? Der Schwanz oder die Zeit?

Irgend wann fängt dann Einer an zu gähnen, wenn jemand von einer Woche oder einem Monat schreibt......

3 x am Tag hatte  ich auch schon. Und dann am nächstenTag Muskelkater....

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

Und sich noch etwas Vorfreude für das nächste Mal aufheben.

Die Frage liest sich doch ohnehin wie unerlaubte Schleichwerbung für den Online-Versandhandel........

Geschrieben

ich auf jeden fall... da ich männlich nymphoman bin und sex liebe auf jeden fall

Geschrieben

Ich denke wir frauen sind da ausdauernder als Männer Aber eine schnauf pause muss auch bei uns sein sind ja keine Maschinen Ich hatte eine Freundin die konnte die finger nicht von mir lassen und hat mich immer und immer wieder zum orgasmus gebracht war schon hart aber geil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chestet:

ich auf jeden fall... da ich männlich nymphoman bin und sex liebe auf jeden fall

Du hast ja auch den Kopf frei, weil du dich augenscheinlich nicht mit Grammatik beschäftigst.

Geschrieben

Wie lange das geil ist hängt auch vom "Gegenüber" ab. Aber wer schaut dann schon auf die Uhr?

Es gibt Spielarten mit Minimalbewegungen, die shcon sehr lange dauern können und sogar sehr viel Lust bereiten. Dafür jemanden zu finden ist aber nicht einfach, es braucht dafür sehr phantasievolle Menschen :-)

Geschrieben

Das muss nach einiger Zeit keine Schmerzen (Trockenheit) machen! Es ist unter anderem eine Frage der Technik, Stichwort Tantra. Dann ist sind beide nach der Nacht eher vitalisiert, den erschöpft.

Geschrieben

Die ganze Nacht.....?:scream:

Ne, ich brauch meinen Schlaf und ich hab auch noch diverse andere Hobbys....:smirk:

Geschrieben

Ich finde die ganze Nacht toll ...

Nur nicht ganz so wie es hier wohl gedacht ist ... also erst mal ganz ausgiebig und lange ... dann angekuschelt einschlafen und ... da ich nachts immer wieder wach werde.... den Partner liebevoll wecken und weitermachen.... 

Mag nur fast keiner wenn er immer wieder nach nur einer Stunde geweckt wird. 

Bin dabei auch sehr fantasievoll ; -) nützt mir nur nichts.

Na ja gibt ja noch den morgen danach 

Geschrieben

Ich liebe es mich nach dem Liebesspiel anzukuscheln, mit ihr gemeinsam Nachspüren , einzuschlafen und die Wärme der Partnerin spüren. Alles andere ergibt sich in der Nacht. Alles kann, nichts muss.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2016 at 11:42, schrieb White_desire:

Wer möchte und kann auch die ganze Nacht am vögeln festgehen?

Festgehen? Ist das so ne Art Kolbenfresser oder nur Dummdeutsch? Warum werden eigentlich diese Suchanfragen nicht kommentarlos gelöscht?

 

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Funzt.......aber ständig ist illusorisch 

Nö, es ist nicht illusorisch sondern Realität.

Nur, weil jemand diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, heißt es noch lange nicht, dass es nicht möglich ist. Der Otto-Normalverbraucher-Sex (egal ob zweisam, dreisam, viersam, etc.) ist auf Heftigkeit und Reibung (Schnelligkeit) ausgelegt. Wenn man es in einer inneren / äußeren Langsamkeit macht (Stichwort: Tantra) geht es über viele Stunden (von mir aus auch in der Nacht). Dabei steigt die Erregung immer mehr an, knapp vor dem Orgasmus stoppt man, dann geht es sanft weiter. Die Erregung steigt weiter. An Schlaf ist dabei nicht zu denken. Man(n), Frau sind im Anschluss auch nicht müde sondern vitalisiert.

Geschrieben

Das stimmt zwar, ist aber bestenfalls im Urlaub oder am Wochenende praktikabel. Im Tantra verzichtet der Mann ganz auf eine Ejakulation.

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 14:47, schrieb helios_amor:

Ich glaube der TE meint wohl, er würde gerne mal die ganze Nacht durchvögeln.

Ginge schon, wenn du eine passende Partnerin findest die nicht so schnell wundgescheuert ist. 

.... oder eher den Partner ,.... vielleicht nicht wundgescheuert aber dafür erschlafft  !

 

schon klar , ....ne ganze Nacht  !!! 

tzz , 

 

vor 53 Minuten, schrieb ckrosonson:

Nö, es ist nicht illusorisch sondern Realität.

Nur, weil jemand diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, heißt es noch lange nicht, dass es nicht möglich ist. Der Otto-Normalverbraucher-Sex (egal ob zweisam, dreisam, viersam, etc.) ist auf Heftigkeit und Reibung (Schnelligkeit) ausgelegt. Wenn man es in einer inneren / äußeren Langsamkeit macht (Stichwort: Tantra) geht es über viele Stunden (von mir aus auch in der Nacht). Dabei steigt die Erregung immer mehr an, knapp vor dem Orgasmus stoppt man, dann geht es sanft weiter. Die Erregung steigt weiter. An Schlaf ist dabei nicht zu denken. Man(n), Frau sind im Anschluss auch nicht müde sondern vitalisiert.

dann wäre Tantra in meinen Augen das mieseste was es gibt !!!!

Masochismus pur !!! .... wenn ich lese , das die Erregung immer mehr ansteigt und das man ( n ) knapp vorm Orgasmus stoppen sollen , ..... booooahhhh  ,  das is dann unmenschlich  !

Geschrieben

@ckrosonson

 

Ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert,das Menschen ihr Leben nur auf Sex fokussiert haben...und alles andere ausblenden, um tiefer, länger und geiler zu haben

Ich bin vollkommen langweilig und spiessbuergerlich, ich hab auch noch nen Leben, neben dem Sex, deswegen ist meine gesunde Realität eben nicht ständig, was in meiner vollkommen langweiligen Welt dann nicht illusorisch ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@ckrosonson

 

Ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert,das Menschen ihr Leben nur auf Sex fokussiert haben...und alles andere ausblenden, um tiefer, länger und geiler zu haben

Ich bin vollkommen langweilig und spiessbuergerlich, ich hab auch noch nen Leben, neben dem Sex, deswegen ist meine gesunde Realität eben nicht ständig, was in meiner vollkommen langweiligen Welt dann nicht illusorisch ist.

 

ach elfe, wie kommst du den zu dieser annahmen?

bearbeitet von ckrosonson
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ioannis73:

dann wäre Tantra in meinen Augen das mieseste was es gibt !!!!

Masochismus pur !!! .... wenn ich lese , das die Erregung immer mehr ansteigt und das man ( n ) knapp vorm Orgasmus stoppen sollen , ..... booooahhhh  ,  das is dann unmenschlich  !

worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen.

(so oder so ähnlich von Wittgenstein)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ckrosonson:

worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen.

(so oder so ähnlich von Wittgenstein)

tja ,

 

und nun ? 

 

bleib dabei , egal ob von Wittgenstein oder ckrosonson  was schreibt , meine Ansicht zählt !

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 11:42, schrieb White_desire:

Denk mal das es nicht nur mir so geht, oder?

... das kann man sich doch denken.

×
×
  • Neu erstellen...