Jump to content

Die ganze Nacht!!!


White_desire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ganze Nacht ... omg so einfallsreich kann ein Mann garnicht sein , um mich immer wieder so geil zu machen das ich die ganze Nacht mit ihm poppen wollte ! Ich habe auch noch keinen Mann erlebt der ununterbrochen die ganze nacht vögeln kann ! Falls er dabei kommt , geht es eh nicht ohne Unterbrechung , grins .... falls er mich befriedigen konnte würde ich in seiner Erholungsphase einschlafen , falls nicht vor Langeweile umkommen ! Iwann wird die Natur auch bei ihm seinen lauf nehmen! Ach ja und vögeln mit habharten Penis ... nöööö geht nicht ... Aber welche Frau würde das mitmachen ???

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben es einmal die ganze Nacht gemacht, war nicht so toll. Allerdings haben wir es auch aus einem anderen Grund gemacht. Wir haben wild auf einem Berg gezeltet und die Schlafsäcke waren etwas zu dünn, besonders als es nachts angefangen hat zu schneien. Erst haben wir die Schlafsäcke verbunden, dann nackt geschlafen, und als uns immernoch kalt war, haben wir versucht die Temperatur mittels Bewegung im Schlafsack zu erhöhen. Hat nicht soviel gebracht und morgens waren wir totmüde. Abgesehen davon, dass er irgendwann auch nicht mehr gekommen ist, sondern nur noch einen errigierten Penis hatte, der sich auch sehr häufig dann wieder verabschiedet hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Andrewstz:

Klar das geht , schaffen aber meist die Frauen nicht

Männer aber auch nicht 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Andrewstz:

Klar das geht , schaffen aber meist die Frauen nicht

Männer aber auch nicht 

 

Geschrieben

Sich möglichst lange dem Sex hingeben..wer denkt da nicht dran,

Geschrieben

Manche Männer hier blamieren sich ein wenig... Unterschwellige Angebote, 'ich kann auch die ganze Nacht', dir ganze Nacht heißt auch die ganze Nacht ohne Pause... Mir vergeht wie gesagt aber die Lust bei sowas... Irgendwann wird Frau auch trocken und tut weh und der Penis halbschlaff...

Geschrieben

durch anhalten des Orgasmus.bestimmte Atemtechnick,halte ich 2Stunden durch.wenn ich dann komme bin ich fix und fertig,aber die Feau auch

Geschrieben (bearbeitet)

er meint er kommt die ganze nacht nicht mehr los davon, sinngemäß...

zb die schraube ist im gewinde festgegangen und kann sich nicht mehr lösen oder der kolben im zylinder ;)

... und er möchte wissen ob andere auch die ganze nacht daran spass haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also die Männer die hier sind poppen und weg mit die alte mehr hab ich nicht erlebt und dann ging noch nicht mal was wie traurig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

er meint er kommt die ganze nacht nicht mehr los davon, sinngemäß...

zb die schraube ist im gewinde festgegangen und kann sich nicht mehr lösen

WD 40 hilft immer bei verklemmten Schrauben 😂

 

Wer er will den eigentlich die ganze Nacht? Es ist dunkel, die Ausgaben für Licht werden in die Höhe getrieben...dann doch lieber tagsüber und so das jeder was von hat 

Geschrieben

Sich möglichst lange dem Sex hingeben, wer denkt da nicht dran, wenn man(n) oder frau nach der ersten Runde einschläft ;) Die Beschränkung liegt zumeist beim Mann..aber verlangt denneinen Marathon..auch Finger, Zunge, ne Pause gehören dazu. Und machen genau so Spaß. Vllt hat man(n) sich dann auch wieder erholt :) Ich möchts nicht jeden Tag haben..aber mal mit..am WE..im Urlaub..mit der Affäre, die ich zu selten seh.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Amy63:

die ganze Nacht?

Ich kann dat nicht mehr....53.....

Ich brauch auch etwas Schlaf...und meinen Teddy...:bear:

Ich brauch meine Schlafbrille..und meine Wolke 7..

Eine ganze Nacht ficken.....3 Tage neben der Spur...ach nööööö!:crazy:

Lass mich Dein Teddy sein !!! ;)

Geschrieben

hallo ich würde gerne für heute abend eine nette dame noch finden

Geschrieben

Hach was waren das noch Zeiten, damals frisch verliebt mit 16-17-18-19-20.....da ging das.... jetzt jemanden zu finden, den man so lange erträgt, aber keine Gefühle für ihn haben darf wird schwer :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Babylon24:

WD 40 hilft immer bei verklemmten Schrauben 😂

:-D

sehr zweideutig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

:-D

sehr zweideutig

Das ist mir gar nicht aufgefallen 😂 Upsala 😁

Geschrieben

was bitteschön ist "am vögeln festgehen"? evtl. sowas wie "am ficken dran sein tun"? 😂😂😂

nee ernsthaft...was heisst das??? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

"Vögeln festgehen". Denke es sollte heißen die ganze Nacht auf ein Vögel-Fest gehen. Ergo: Die ganze Nacht auf der Messe für Ornithologie verbringen. Sofern dort ein Bierstand steht kann ich das!

...und brathähnchen😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gabi05:

Männer aber auch nicht 

 

Es gibt halt auf beiden Seiten welche die es können und welche die es nicht können .

Geschrieben (bearbeitet)

festgegangen bedeutet dass sich etwas bewegliches nicht mehr bewegen lässt , zb bei maschinen. er meint damit dass er von ihr nicht mehr wegzubewegen ist und die nacht durchf... will. er ist an ihr festgegangen. also ich verstehe es :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kater69a:

die ganze Nacht ... warum nicht? ok, nachm Kommen sind erst mal ein paar Minuten erholung angesagt ... aber wenn sie mit dem Mund ... dann steht er schnell wieder ;) nur eine Einschränkung gibt es: nach dem dritten, vierten, fünften mal ist er nicht mehr ganz so fest wie beim ersten mal - aber auch logisch - oder?

Dann binden wir halt nen Löffel drunter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

festgegangen bedeutet dass sich etwas bewegliches nicht mehr bewegen lässt , zb bei maschinen. er meint damit dass er von ihr nicht mehr wegzubewegen ist und die nacht durchf... will.

Oder Sie kneift die Beine zusammen .... dann ist er auch festgegangen ... wie beim Auto nen Kolbenfresser ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Amy63:

Ich sollte noch nichts trinken um diese Zeit!!!!

solang du hier nicht ausfallend wirst... SKOL !

Geschrieben

Wenn ich danach nen ganzen Tag schlafen kann, wieso nicht?

×
×
  • Neu erstellen...