Jump to content

Die ganze Nacht!!!


White_desire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer möchte und kann auch die ganze Nacht am vögeln festgehen? 😜 Denk mal das es nicht nur mir so geht, oder?

Geschrieben

??? Hö ??? Versteh es auch nicht

Geschrieben

Oh ja das währe jetzt genau das richtige könnte ich auch

Geschrieben

Ich tippe auf RTLII-Sprachweise? Diese verstehe ich nicht....

Geschrieben

die ganze Nacht am vögeln festgehen? verseht ich nicht

Geschrieben

@ white_desire: "festgehen"??? Du meinst wer es sich wünschen könnte eine nacht durch zu vögeln?

Geschrieben

Falls die Frage " Wer mag es sonst noch, die ganze Nacht zu vögeln?" war, dann möchte ich lieber fragen: Wer nicht? 😁😉

Geschrieben

Denke soll heissen wer auch die ganze nacht durchvögeln mag.ich zum beispiel

Geschrieben

"Vögeln festgehen". Denke es sollte heißen die ganze Nacht auf ein Vögel-Fest gehen. Ergo: Die ganze Nacht auf der Messe für Ornithologie verbringen. Sofern dort ein Bierstand steht kann ich das!

Geschrieben

Die Jungen WOLLEN die ganze Nacht und die Alten BRAUCHEN die ganze Nacht, zwinker!

Geschrieben

Ja kann ich, aber die meisten Frauen nicht!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb White_desire:

Wer möchte und kann auch die ganze Nacht am vögeln festgehen? 😜 Denk mal das es nicht nur mir so geht, oder?

Du möchtest also den Vögeln ein Fest geben. Bei si vielen Teilnehmern musst du das beantragen, habe ich noch nicht gemacht. 😂

Geschrieben

Fang hier erst mal kleiner an.... Wird sicher schwer genug. Lach Viele Grüße aus dem Harz

Geschrieben

Google hilft festgehen Festgehen bedeutet, wenn man sich mit einer Sache in kürzester Zeit so sehr beschäftigt, dass man nicht mehr davon loskommen kann. Vorwiegend passiert das Leuten, die chemische Drogen konsumieren.

Geschrieben

Kann und möchte wieder mal fals SarSarahgeilhot666 Lust hat :) meld dich

Geschrieben

Die ganze Nacht am vögeln festgehen .Ich zermartere mir meine grauen Zellen aber ich weiß nicht was das heißen bzw sein Soll. Auch in der Tierwelt gibt es diesen Ausspruch nicht wenn man von vögeln redet.

Geschrieben

Ich glaube der TE meint wohl, er würde gerne mal die ganze Nacht durchvögeln.

Ginge schon, wenn du eine passende Partnerin findest die nicht so schnell wundgescheuert ist. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb funny701:

die ganze Nacht am vögeln festgehen? verseht ich nicht

Das ist ähnlich wie der berüchtigte Kolbenfresser bei Hubkolbenmotoren. Da GEHT der Kolben FEST.

Vielleicht geht es darum, so karnickelmäßig zu rammeln, dass der Kolben im weiblichen Zylinder festgeht.

Also ich hätte daran keinen Gefallen. Schön nass und flutschend isses mir lieber...

×
×
  • Neu erstellen...