Jump to content
White_desire

Die ganze Nacht!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

??? Hö ??? Versteh es auch nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh ja das währe jetzt genau das richtige könnte ich auch

  • Gefällt mir 5
pamelaklein
Geschrieben

Wer übersetzt es mir ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich tippe auf RTLII-Sprachweise? Diese verstehe ich nicht....

  • Gefällt mir 5
funny701
Geschrieben

die ganze Nacht am vögeln festgehen? verseht ich nicht

  • Gefällt mir 1
PoppcenterDUS
Geschrieben

***~~~***|>|??

  • Gefällt mir 2
DrGreenthum143
Geschrieben

@ white_desire: "festgehen"??? Du meinst wer es sich wünschen könnte eine nacht durch zu vögeln?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Falls die Frage " Wer mag es sonst noch, die ganze Nacht zu vögeln?" war, dann möchte ich lieber fragen: Wer nicht? 😁😉

Geschrieben

Denke soll heissen wer auch die ganze nacht durchvögeln mag.ich zum beispiel

  • Gefällt mir 1
Matrix711
Geschrieben

Ja kann ich, aber die meisten Frauen nicht!!!

Geschrieben

Fang hier erst mal kleiner an.... Wird sicher schwer genug. Lach Viele Grüße aus dem Harz

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Google hilft festgehen Festgehen bedeutet, wenn man sich mit einer Sache in kürzester Zeit so sehr beschäftigt, dass man nicht mehr davon loskommen kann. Vorwiegend passiert das Leuten, die chemische Drogen konsumieren.

  • Gefällt mir 2
fickgeil797
Geschrieben

Kann und möchte wieder mal fals SarSarahgeilhot666 Lust hat :) meld dich

Geschrieben

Kannte dieses Wort vorher jedoch auch nicht.

  • Gefällt mir 2
cochise56
Geschrieben

Die ganze Nacht am vögeln festgehen .Ich zermartere mir meine grauen Zellen aber ich weiß nicht was das heißen bzw sein Soll. Auch in der Tierwelt gibt es diesen Ausspruch nicht wenn man von vögeln redet.

  • Gefällt mir 3
matthes1977
Geschrieben

👍

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb funny701:

die ganze Nacht am vögeln festgehen? verseht ich nicht

Das ist ähnlich wie der berüchtigte Kolbenfresser bei Hubkolbenmotoren. Da GEHT der Kolben FEST.

Vielleicht geht es darum, so karnickelmäßig zu rammeln, dass der Kolben im weiblichen Zylinder festgeht.

Also ich hätte daran keinen Gefallen. Schön nass und flutschend isses mir lieber...

  • Gefällt mir 5
×