Jump to content

Reife Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kailer65:

Meiner Meinung nach haben die Frauen die größten Probleme damit was das Alter betrifft.Ich bin auch 50 Jahre alt,aber ich bin im Kopf jung geblieben und dazu kommt das ich nicht Kompliziert bin.

Na ich habe schon so manchen Mann kennen gelernt der hier kurz vor der 50 stand wie sich später heraus stellte und einfach ein paar Jahre weg gemogelt hatte . Also Probleme mit dem Alter sind nicht Geschlechtsspezifisch. 

Geschrieben

Ich glaube mittlerweile hat Frau mit dem Aelterwerden viel weniger ein Problem als manch ein Mann !:joy:

Geschrieben

in 4 jahren bin ich auch 50, aber ich fühl mich wie 30.... ok, morgens auch manchmal etwas mehr ;)

versteh gar nicht warum man in so jungen jahren überhaupt von alt redet und reif.... liest sich so wie fallobst , als ob man gleich ich in die mosterei kommt.

 

Geschrieben

Solange du für eine Frau, aufgrund deiner Optik bzw deiner Art etc. sexuell attraktiv bist, spielt das Alter ansich nur eine untergeordnete Rolle! Sofern du noch keine 60-65 Jahre oder älter bist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Platin-84:

Solange du für eine Frau, aufgrund deiner Optik bzw deiner Art etc. sexuell attraktiv bist, spielt das Alter ansich nur eine untergeordnete Rolle! Sofern du noch keine 60-65 Jahre oder älter bist.

Tolle Logik...

Geschrieben

Mit über 50 zu alt so ein blödsin 

da geht's erst richtig los 😀😀

also ich fühle mich wie 30 und habe noch genau so viel blödsin im Kopf 

es gibt Menschen die fühlen sich mit 30 schon wie 60 

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 20:23, schrieb Bicolour:

Ich bin ja auch ü60 und werde von Herren, die älter als ich sind (soweit mein Filter das zulässt) angeschrieben. Ich beschreibe lieber nicht, was mich infolge Schreibkontakts für Fotos erreichen...

Es ist nicht der alternde Mensch, denn das bin ich ja auch, aber die Kleidung ist oft total abschreckend. Ich red mal nicht von komischen Unnerbüxen... Wenn ich aber einen Herrn in buntgestreiftem Polohemd mit Popelinehosen und Sandalen sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er der Kracher im Bett ist.

Ihr dürft mich oberflächlich nennen, aber da gehen bei mir sofort alle Jalousien runter.

kann ich gut verstehen... ich finde auch nicht schlimm, dass man älter wird, fältchen kriegt, oder auch ein paar speckröllchen hat, sondern, dass so viele so wenig bis nichts aus sich machen. das gilt übrigens für männer wie frauen gleichermassen, manche oder leider zu viele laufen rum da graust es einen. und selbst wenn ein netter mensch darunter steckt, diese leute nehmen sich irgendwo selbst die chance entdeckt zu werden.

Geschrieben

Ältere Männer sind keine "Spielkinder" mehr ... Ihnen geht es auch um die Frau, nicht nur noch um sich selbst ... Ältere können Sex definitiv auch mehr genießen und nicht nur ne schnelle rein/raus Nummer

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2016 at 14:22, schrieb DieFrauLehrerin:

Sagen wir es mal so, Prozentual steigt der Anteil lahmer Gäule mit den Jahren die sie auf dem Buckel haben. Welche Frau will das schon.

Sagen wir mal so: Mit dem Alter wird aus so mancher rassigen Stute mit den Jahren ein Brauereigaul Welcher Mann will das schon.

Auch das Privileg das ein Loch immer ein Loch bleibt, während ein Schwanz von Haus aus hängt, ist auch nur Fadenscheinig, denn so manches alte Loch benötigt verdammt viel Schmiere. 

Auch die Abnutzung des Hirn (Demenz) ist bei Männern und Frauen statistisch identisch.

Daher sollte Mensch bei diesem Thema sachlich über seine Vorlieben äußern, statt verallgemeinernd zu labern.

Mit Gruß von einem 60+er mit 6.Monats Holstenbaby, der im Supermarkt gern behilflich ist wenn die Dame vor ihm mit dem 90cm Gesäß und quergestelltem Einkaufswagen kaum voran kommt. Der auch noch Toleranz zeigt, wenn die gleiche Dame mit dem mangelndem Körpergefühl beim Gehen noch einmal "rudernd" durch die Gegend läuft, weil diese anscheinend befürchtet sonst umzufallen. 

Ach ja, und der Pimmel beim 60+er steht von ganz allein, wenn er nicht gerade auf eine dröge Muschi trifft.

PS:Das ist so geil wenn Mann nicht Notgeil ist, dann kann er sogar die Klappe aufreißen, denn die vermeintlichen Folgen  (befürchten in der Zukunft verschmäht zu werden) interessieren nicht! 

bearbeitet von pshh61
Geschrieben
Am 3.8.2016 at 20:23, schrieb Bicolour:

Ich bin ja auch ü60 und werde von Herren, die älter als ich sind (soweit mein Filter das zulässt) angeschrieben. Ich beschreibe lieber nicht, was mich infolge Schreibkontakts für Fotos erreichen...

Es ist nicht der alternde Mensch, denn das bin ich ja auch, aber die Kleidung ist oft total abschreckend. Ich red mal nicht von komischen Unnerbüxen... Wenn ich aber einen Herrn in buntgestreiftem Polohemd mit Popelinehosen und Sandalen sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er der Kracher im Bett ist.

Ihr dürft mich oberflächlich nennen, aber da gehen bei mir sofort alle Jalousien runter.

Schon mal im Supermarkt gewesen, wenn die Ü30erin mit Zeltshirt und Elefantenjogginghose sich durch die Reihen quält. Dann erkennst auch Du das unattraktives Äußeres kein geschlechtsspezifisches Problem ist. Ach ja, ich bin ja nun über 60, und habe viel gesehen im Leben, auch Damen deren Unterbekleidung die berüchtigte Feinrippunterhose mit Eingriff locker in die Ecke stellt! Nur Männer regen sich meist darüber kaum auf, denn interessant wird es erst wenn die Unnerbüx wech is.

ROFLMAO emoticon (Laughing Emoticons)

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 10:47, schrieb geilundzärtlich:

Guten Morgen liebe Poppfreunde,

Die Lebensjahre mehren sich und obwohl ich auch mit 56 nach wie vor sehr gerne und ausgiebig sexuell aktiv bin habe ich den Eindruck, daß hier eine imaginäre Grenze besteht, die man mit 50 überschreitet. Mir selbst war das nie ein großes Problem, ob 'Sie' älter oder jünger ist, solange die Chemie stimmt. Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen sind und eure Meinung dazu ist.

Grenzen setzt man sich selbst. Ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pshh61:

Sagen wir mal so: Mit dem Alter wird aus so mancher rassigen Stute mit den Jahren ein Brauereigaul Welcher Mann will das schon.

Auch das Privileg das ein Loch immer ein Loch bleibt, während ein Schwanz von Haus aus hängt, ist auch nur Fadenscheinig, denn so manches alte Loch benötigt verdammt viel Schmiere. 

Auch die Abnutzung des Hirn (Demenz) ist bei Männern und Frauen statistisch identisch.

Daher sollte Mensch bei diesem Thema sachlich über seine Vorlieben äußern, statt verallgemeinernd zu labern.

Mit Gruß von einem 60+er mit 6.Monats Holstenbaby, der im Supermarkt gern behilflich ist wenn die Dame vor ihm mit dem 90cm Gesäß und quergestelltem Einkaufswagen kaum voran kommt. Der auch noch Toleranz zeigt, wenn die gleiche Dame mit dem mangelndem Körpergefühl beim Gehen noch einmal "rudernd" durch die Gegend läuft, weil diese anscheinend befürchtet sonst umzufallen. 

Ach ja, und der Pimmel beim 60+er steht von ganz allein, wenn er nicht gerade auf eine dröge Muschi trifft.

PS:Das ist so geil wenn Mann nicht Notgeil ist, dann kann er sogar die Klappe aufreißen, denn die vermeintlichen Folgen  (befürchten in der Zukunft verschmäht zu werden) interessieren nicht! 

Das was ich angesprochen habe waren die Männer und ihre Probleme. Und im Bezug auf Notgeil, schau dir mal an in welchem Forum wir sind. Und welche Frau genau das denken würde. Das Alter per se ist mir egal aber ich bin nicht hier angemeldet um Verständnis zu haben, genausowenig suche ich eine Beziehung ich will das man mir den (Engelchor ins Ohr) vögelt. Und das klappt nicht wenn das Werkzeug kaputt ist. Oder sonstwas am Menschen. Persönliches beleidigt sein ist hier fehl am Platz. Und ich bin nicht die einzige die so denkt.

Geschrieben

an pshh61:  Warum bist du denn so angepisst?

Hab nicht geschrieben, dass hässliche, geschmacklose Kleidung nur Männern ab einem gewissen Alter zuzuschreiben ist... Aber wenn ich solche Fotos bekomme, das Hemd noch schön in die Popelinehose gesteckt, Gürtel unter dem Bauchansatz... Dann bleiben ganz sicher Unner- und Überbüx oben! Das drunter interessiert mich dann ganz einfach nicht mehr.

Um gleich gegenzusteuern, nein, der Mann muss kein Adonis sein, darf gern auch ein bisschen Bauchspeck haben, ist mir persönlich lieber als zu dünn. Auch wenn Optik zweitrangig ist, ist sie dennoch nicht unerheblich.

Vielleicht sollte der eine oder andere, bevor er Fotos versendet, mal eine dritte Person fragen, was sie davon hält.

Ich füge hinzu, dass ich natürlch auch ansprechende Fotos erhalten habe. Kein Gund, eingeschnappt zu sein.

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 14:22, schrieb DieFrauLehrerin:

Sagen wir es mal so, Prozentual steigt der Anteil lahmer Gäule mit den Jahren die sie auf dem Buckel haben. Welche Frau will das schon.

Das ist meine Meinung.

Sagen wir mal so: Mit dem Alter wird aus so mancher rassigen Stute mit den Jahren ein Brauereigaul Welcher Mann will das schon.

 

Ist doch beides allgemein gehalten. Wo ist der qualitative Unterschied. 

Du pisst so ganz allgemein den älteren Mann an, ich ganz allgemein die dicke Frau.

Der Unterschied ist: Ich bin mir bewusst das dass was ich schreibe mies ist, Du meinst das ist in dieser Form eine legitime Meinung.

Geschrieben

Hase, der Unterschied ist der, dass hinreichend viele Männer auf dicke (gepflegte) Frauen stehen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Bicolour:

 

 

vor 27 Minuten, schrieb Bicolour:

Hase, der Unterschied ist der, dass hinreichend viele Männer auf dicke (gepflegte) Frauen stehen....

Das reflektiert nicht im geringsten die Frage nach welchem Unterschied ich gefragt habe, und da ich ja nicht unter Entzug leide diese Antwort diese Antwort für mich unerheblich ist. 

Deine Antwort reflektiert ausschließlich die Situation in diesem System wieder, da durch den gewaltigen Männerüberschuss jede Frau begehrt ist. 

Im realen Leben ist dieses nicht ganz so. Da bestimmen dann Position und Geldbeutel wer begehrt ist, und auf einmal haben eine Unzahl ältere und alte Männer Frauen jeder Altersklasse. Alles Angebots und Nachfrage Prinzip.

Sollte man nicht persönlich nehmen, sonst könnte Enttäuschung folgen.

bearbeitet von pshh61
Geschrieben

Was willst du denn jetzt damit sagen? Dass Du nicht über die entsprechende Position oder Geldbeutel verfügst und deshalb hier suchen musst? Armer schwarzer Kater :kissing_heart:

Ich für meinen Teil poppe auch im realen Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Was willst du denn jetzt damit sagen? Dass Du nicht über die entsprechende Position oder Geldbeutel verfügst und deshalb hier suchen musst? Armer schwarzer Kater :kissing_heart:

Ich für meinen Teil poppe auch im realen Leben.

Keine Frage, hier kann man ja nicht poppen. *War nicht so schlau die Antwort.*:P

Poppen? Heute ist Freitag. 22:45 Wochenfick!  Crying Laughter emoticon (Laughing Emoticons)

Das hier ist nur Unterhaltung, ich hab hier noch nie jemanden angeschrieben, und ich denke auch das dass so bleibt. Der Füllgrad meines Geldbeutel und meine Position gehen niemanden etwas an, reicht aber um mir alles "zu kaufen" was auch hier "feilgeboten" wird. So teuer ist das nun auch wieder nicht, ich bin in Hamburg da ist Massenangebot. Aber auch daran habe ich kein Interesse. 

 

 

Geschrieben
Am 4.8.2016 at 22:39, schrieb Charisma:

Na ich habe schon so manchen Mann kennen gelernt der hier kurz vor der 50 stand wie sich später heraus stellte und einfach ein paar Jahre weg gemogelt hatte . Also Probleme mit dem Alter sind nicht Geschlechtsspezifisch. 

Hallo Charisma.Habe mich vielleicht etwas Falsch ausgedrückt.Ich meinte das Frauen hier bei poppen.de eher jüngere Männer suchen und deshalb Ältere wenige Chancen haben.(Erfahrungswerte)

Geschrieben

Ich hab hier als Single mal sehr gezielt nach vernachlässigten Frauen gesucht - also demographischen Gruppen, von denen mann denkt die sind etwas leichter zu haben.
Kein einziges Profil einer Frau über 50 hat mich jungen Stecher explizit eingeladen, und bei den meisten wäre ich auch nicht durch den Nachrichtenfilter gekommen.

Zumindest bei den Frauen reiferen Alters besteht also gegenüber jungen Kerlen eine deutliche Zurückhaltung, auch wenn die geilen Böcke durchaus gerne würden wenn sie denn dürften... ;)

Geschrieben

Das Alter spielt für mich keine Rolle, ich mag dar Wort reif in dem Zusammenhang nicht. Klingt nach Fallobst und ich verwende dieses Wort nicht. Meiner Meinung nach ist es wichtig, das die Chemie stimmt, dann ist das Alter nebensächlich.

Geschrieben

Also ich hatte bis vor drei Jahren eine  tolle Affäre  mit einer End-60zigerin und es war großartig.....Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mit einer  20 - jährigen zurecht kommen würde....das gilt auch bei Männern....so ab 50 wird es richtig  sexy!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch eine Frage des Geschmacks. Ich habe das Gefühl, dass Frauen im Durchschnitt auf leicht ältere Männer stehen und Männer im Durchschnitt auf leicht jüngere Frauen. Davon gibt es natürlich Abweichungen. Folglich gehe ich davon aus, dass dich die meisten Frauen um die 50 eher nicht ausschließlich wegen dem Alter ablehnen, während es bei den 20-Jährigen natürlich in der Regel das Alter sein wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Reif" das klingt so nach Fallobst. Warum nicht einfach "alt" oder "ältere"? Ich finde es sinnvoller, sich mit dem Altern anzufreunden als dagegen "anzubumsen". So nen Kampf kann Mann (und Frau) nämlich nur verlieren.

×
×
  • Neu erstellen...