Jump to content

Anspritzen = Erniedrigung?


Om****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blümchen679:

Mich würde es mal interessieren,warum manche es überhaupt so geil finden,ihrer Freundin/Frau ins Gesicht zu spritzen ?

Also ich finde es grundsätzlich heiß zu sehen, wie mein Sperma auf der Frau landet, da muss es nicht zwingend das Gesicht sein. Aber wenn sie es im Gesicht mag, wehre ich mich nicht dagegen. 😜 Wenn sie danach noch ein freches Lächeln aufsetzt oder einen lustigen Spruch macht, kann ich gar nicht anders als sie zu küssen. Und wenn es danach in die Dusche gehen soll, dann eben zu zweit. 👍🏼

Ich denke, viel macht auch der Reiz des "Verbotenen" aus. Viele Frauen mögen das halt nicht (wie man hier lesen kann), daher ist es etwas besonderes, wenn man(n) es machen darf. 

Wenn es alle machen würden, fänden es viele wahrscheinlich gar nicht mehr so reizvoll. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naughty_Musician:

mhhAlso ich finde es grundsätzlich heiß zu sehen, wie mein Sperma auf der Frau landet, da muss es nicht zwingend das Gesicht sein. ...

Ja stimmt da ist wieder dieses "verbotene " :) .

Solange es nicht in die Augen geht  (auauauauauaa)ist es mir zum mindestens egal nur muss ich dabei eh immer lachen..Da das zeug meistens überall hin geht nur nicht ins Gesicht! :D 

Geschrieben

Wer einfach drauf "rotzt", sollte man die Lizenz entziehen. Die Dame wird sich schon äußern wo das gute Zeug final zu landen hat.

Geschrieben

Also ich muss sagen hatte selten das Vergnügen es ihr ins Gesicht zu spritzen es muss halt einfach für beide passen dan ists richtig geil

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blümchen679:

nur muss ich dabei eh immer lachen...

Genau das meine ich...sowas ist ein krönender Abschluss und lockert die Situation enorm auf. ☺️

Nach so einer Reaktion kann man danach viel entspannter miteinander umgehen als wenn die Frau erstmal mit vor Ekel verzogenem Gesicht im Badezimmer verschwindet (weil sie "ihm" einen Gefallen tun wollte). Das ist ja für den Mann auch kein schönes Gefühl. ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Der erniedrigende Anteil ist das eine. Das andere: Frau muss nach dem Akt erstmal duschen. Kommt zurück und ihr Karl- Otto liegt schnarchend da. Spätestens da fühlt Frau sich benutzt.

Na wenn Karl-Otto eingeschlafen ist während die Frau duschen ist ,hat Frau was falsch gemacht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve78Bochum:

Na wenn Karl-Otto eingeschlafen ist während die Frau duschen ist ,hat Frau was falsch gemacht 😉

*umfall*

Wo nimmst du bloss diese unglaublich chauvinistischen Sprüche her?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fake1503:

Warum ist es dann im Gesicht Erniedrigung und auf den Busen, Bauch, Po etc nicht. Das erschließt sich mir nicht. 

Der Vergleich mit dem ins-Gesicht-spucken trifft es bei mir ganz genau.

 

Ich mag es schlichtweg nicht ins Gesicht. Es klebt in den Haaren ... brennt in den Augen, wenn es hineingelangt ... - meins ist es nicht.

... dann doch lieber im Mund abspritzen. Macht mich definitiv mehr an, als die Ladung ins Gesicht zu bekommen.

Geschrieben

nööööööööööööööö, ich steh da sogar echt drauf, so lange "ER" nicht in die Augen trifft.....;-)

Geschrieben

Dan ist wohl Schlucken den Mann dominieren. :D ... verdammt ich bin ne Sub. :P Also ich persönlich kenne nur Frauen die darauf stehen oder nicht mit Dominanz oder SM hat das in meinen Augen nichts zu tun. Zitat mein er Ex: Ich steh auf Sperma auf meiner Haut. Zitat ende. ;)

Geilespaar33607
Geschrieben

Das ist keine Erniedrigung aber es gibt bessere stellen

Geschrieben

Meiner Freundin ist es ganz wichtig, dass ich meinen Schmodder genau so ekelig finde, wie sie ;) Das hat sie auch gut geschaft haha

Geschrieben

...meine Liebste steht total drauf wenn ich beim tittenfick komme und es auf/zwischen ihren Titten  landet...davon kann sie nicht genug kriegen....ins Gesicht ist eher aufgrund der spritzstaerke Zufall oder manchmal auch wünsch ;-)

Geschrieben

ich hätte gern ins gesicht besamt bekommen.. oder direkt im mund..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blümchen679:

Mich würde es mal interessieren,warum manche es überhaupt so geil finden,ihrer Freundin/Frau ins Gesicht zu spritzen ?

Wenn Frau es mag sieht es einfach geil aus, in Kombination mit dem erwartungsvollem Gesichtsausdruck. Und wenn man(n) sie dann noch küsst ... :$ Aber so hat nun jede/r seine eigene Sicht der Dinge - und das ist auch gut so.

Geschrieben

Erniedrigung...Nö! Die Champagnerdusche nach dem gewonnenen Formel 1 Rennen ist ja auch keine Erniedrigung😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb darkmother:

Ich würde es als Erniedrigung empfinden...lacht mich aus, aber für mich hat es etwas wie jemanden ins Gesicht zu spucken, das kommt ebenfalls einer Erniedrigung oder Beleidigung gleich.

 

 

Genau erniedrigend und ekelig.

Geschrieben

Also ich war mal mit einer Frau zusammen, die total darauf stand wenn ich auf ihr gekommen bin, egal wohin.

Beim Doggystyle bin ich meist auf ihren Hintern und Rücken gekommen, wenn ich sie von vorne genommen habe kam ich auf ihrem Bauch, beim Tittenfick auf ihren Brüsten und nachdem sie mir einen geblasen hat auch hin und wieder auf ihr Gesicht. Sie schien damit nie ein Problem zu haben und hat es vielmehr genossen.

Natürlich fand ich es auch geil auf ihr abzuspritzen, egal ob auf Po, Bauch, Brüste oder Gesicht, da gab es für mich keinen Unterschied. Ich fand es aber ebenso geil in ihr zu kommen, also auch im Mund und ihrer Muschi.

Solange der Sex vorher geil war, und das war er mit ihr immer, war es mir ziemlich egal ob ich auf oder in ihr komme. Habe mich da nach ihr gerichtet.

Geschrieben

sieht jede frau anders denke ich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

*umfall*

Wo nimmst du bloss diese unglaublich chauvinistischen Sprüche her?

Man,was bist du denn so verbittert ? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Wie im Mittelalter 😂😂😂😂

gut das ich da aufgeschlossen bin 

Mich hab mir angewöhnt, wenn sich jemand "anspritzen" nicht verkneifen kann- dann wische ich den Schmodder mit seiner Kleidung ab. 

Hilft super 👍

Das wird dann von "Mann" plötzlich eklig gefunden. 

Komisch 😈

 

×
  • Neu erstellen...