Jump to content

Brennessel


loewen61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Brennnesseln vor ein paar Jahren getestet irgendwie hat mich der Gedanke angefickt. Allerdings ganz vorsichtig mit einem Blatt über die nippel und Schamlippen, das war geil, reichte mir als ersterfahrung vor etwa vier Jahren als ich mich immer mehr mit dem Thema bdsm auseinandergesetzt habe, habe ich dann getestet was für mich ok ist und wo ich raus bin. Also leichte Spielereien finde ich erregend  (Tagesform abhängig) aber ein Büschel im Slip oder BH tragen da bin ich raus. Das ist mir zu heftig 

Geschrieben

Man kann aus einem Büschel Brennnesseln prima eine Rute basteln... oder Subbie in den Slip stecken und ihn dann damit einkaufen schicken.  :D

Geschrieben

wir haben es schon ausprobiert.ihm unter die vorhaut und heute durfte er mir meine möse damit einreiben,sehr geiles gefühl,wir werden es öfter mal machen

Geschrieben

Brenneseln finde ich persönlich ebenfalls sehr geil. Ich mag das brennen und wenn der schmerz langsam nachlässt.  Hat jemand erfahrung mit wespenstichen im genitalbereich?

Geschrieben

Wespen und Ameisen? Oha. Das geht, glaube ich,  doch für mich etwas weit.

obwohl. Man(n) sollte niemals nie sagen. Wenn man keine Allergie dagegen hat!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonfan24:

 Hat jemand erfahrung mit wespenstichen im genitalbereich?

Ich nicht und da bin ich mir auch sicher das ich sie freiwillig ganz sicher nicht machen möchte. Das stelle ich mir richtig unangenehm vor und ich reagiere sehr stark auf Wespenstiche wäre also nicht schlau

Geschrieben

Bei Gartenarbeit komme ich öfters mit den Händen an Brenneseln.

Am Sack und Umgebung brauch ist das nicht.

Wespen haben mich auch schon gestochen, im Genitalbereich Gott sei Dank noch nicht.

Das sind meine Erfahrungen mit Brennesel und Wespen.

Und das sind gute Erfahrunen.

 

Geschrieben

Brennnessel am Schwanz und an den Eiern sind richtig geil. Der Orgasmus danach ist gewaltig.

Oder schön den Slip füllen und Einkaufen gehen

Geschrieben

Brennesseln sind geil

 

meine frau hatte mal mein sack angefasst,nachdem sie etwas chinaöl benutzt hat

 

DAS SIND SCHMERZEN

Geschrieben

Moin Leute der Brennessel-Fraktion;) 

was macht den der Threadersteller? Schon weiter gekommen?

ich ja! Seid ein paar Tagen wird auch der Sack mit einbezogen. Einfach goil !

und ich Steck mir auch noch ne Handvoll in die Hose. Da bekommt der Begriff Eiertanz eine ganz neue Bedeutung ! Und wenn sich die Vorhaut die Brennesseln schnappt, dann ..... Kommt Freude auf !

:kissing_closed_eyes: 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin tatsächlich mal gekommen als mir meine damalige Herrin Schwanz und Eier bearbeitet hat. Kann also nur bestätigen. Am anfang tut es weh, dann will man immer mehr. Das kribbeln war noch den ganzen nächsten tag da und ich bekam extrem oft einen Ständer.

Also nur Mut. Wer maso veranlagt ist wird es lieben

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Gerade heute habe ich es wieder getan. Ich ahb Brennesseln gesammelt, nur die Blätter und dann die Blätter über meinen Schwanz gelegt. Mit Baumwollhandschuhen den Schwanz schön geknete und die Blätter immer wider erneuert. Auch der Hodensack wurde schön mit Brennessel Blättern einmassiert. Ein geiles Gefühl. Erst schmerzt es ein wenig, vor allem wenn die Blätter frisch sind, aber fdann prickelt es angenehm. Ich stehe auf Schmerzen und mach sowas öfter. da ist nichts schlimmes dabei. Ich lasse mir auch gern den Schwanz von meiner Frau mit Brennesseln einmassieren. Das ist noch geiler. Der Orgasmus ist grandios.

×
×
  • Neu erstellen...