Jump to content

HEUTE - Flirten u. Kennenlernen - FRÜHER


kleinersüssermh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das hier so liest, dann scheinen viele Männer frustriert zu sein.  Ich erwarte, mehr wie ein "Hallo" oder "Hi"  ich möchte kein Liebesbrief oder wie Süß ich doch bin (sieht mich gar nicht, oder kennt mich nicht). Ich will auch kein Schwanzfoto, mit der Frage ob mir gefällt was ich sehe?!  Nein meine Fresse, ich finde deinen Schwanz total kacke :crazy::).  Ein paar nette Wörter, das erwarte ich.  Ich Antworte fast immer, manchmal auch ein bisschen später. Außer auf "hi" oder "Bock zu ficken" antworte ich nicht, sondern schicke ein "nein danke.

Geschrieben

Ein Gesichts Foto ist schon wichtig, das muss aber nicht Öffentlich zur Verfügung stehen. Ein Telefon check wird nicht helfen sogenannte Betrüger zu entlarven, kann aber bei größeren Entfernungen durchaus hilfreich sein.

Ein kurzer Mailkontakt um die Vorstellungen und zeitlichen Möglichkeiten abzugleichen ist schon wichtig. Stunden lange texten um zwischen den Zeilen etwas zu lesen das da gar nicht Steht führt nur zu Missverständnissen.

Ist die Entfernung nicht zu groß ist für mich ein Persönliches Treffen auf neutralem Boden die gründlichste und einfachste Möglichkeit. Da kann ich an der Reaktion, Gestik, Mimik sehr schnell das herausfinden was ich wissen will.

Der Treffpunkt sollte aber sinnvoll gewählt werden, sind da zu viele Menschen kann es, ohne Handy, Passieren das man sprichwörtlich aneinander vorbei läuft.

Geschrieben

Hebe dich von der Masse nur ein Stückchen ab, zeige etwas Niveau und vor allem Respekt. Geistreiche Ideen wie Schwanzbilder und das selbe was die meisten hier Blubbern dort weniger zum Erfolg. Letztendlich brauch Mann hier auch eine Portion Glück, und vor allem einen möglichst guten ersten Eindruck. Denn für den gibt es keine Zweite Chance.

Geschrieben

Ich möchte schon wenigstens eine Ahnung haben wer mein Gegenüber ist! Mein Profil ist deshalb so angelegt, das Frau ungefähr weiss was sie erwartet. Zum einem finde ich das fair und zum zweiten sollte sich so die Spreu vom Weizen trennen. Schliesslich sind die meisten doch hier um (reale) Kontakte zu knüpfen und nicht um sich nichtsssagende Profile ohne Text und Bild anzuschauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maximaus0805:

......trotzdem telefoniere ich nicht mehr im Vorfeld, weil ich das bereits sehr schlimme Erfahrungen gemacht habe....getroffen, vorher  Handynummer ausgetauscht...ein klares nein meinerseits wurde nicht akzeptiert und ich wurde über Wochen heftig übers Handy belästigt, mit Anrufen und SMS....ehrlich, da soll ich noch meine Handy-Nummer raus geben ? Das hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun, ich schreibe es jedem, dass ich dazu nicht bereit bin, ganz einfach. Treffen kann man trotzdem vereinbaren....allerdings, auch Herren erscheinen da nicht, obwohl zugesagt und sind auch nicht in der Lage sich dafür zu entschuldigen..

Danke maximausi- mir aus dem Herzen gesprochen. Auch ich gebe keine Telefonnummer mehr raus - wurde schon zweimal übelst gestalked übers händie und auch übers Festnetz! (Wer Familie hat freut sich waaaahsinnig über sowas! )

'Telefoncheck' hin oder her: liebe Männer taucht doch bitte einfach zum Date auf. So einfach.

Geschrieben

Also manchmal tun mir die Männer schon ein bisschen leid. Wenn man hier und da mal näheren Kontakt bekommt und sich unterhält, ist das Verhalten mancher Frauen wirklich fragwürdig. Oh.... Ist das umgekehrt etwa genauso ? Also ich erwarte keine Liebesbriefe. Aber ich möchte gern erkennen, daß mein Gegenüber:

1. Mein Profil zumindest gelesen hat. Da geht's schon los. Damit sind 50 % der Nachrichten schon mal erledigt und ja, die lösche ich auch kommentarlos, genau wie es in meinem Profil steht.

2. Ich glaube wir haben uns so sehr ins Online Leben zurück gezogen, daß wir gar nicht mehr normal können. Jedenfalls einige .... viele..... na jedenfalls ne ganze Menge. Wie haben wir das denn früher gemacht. Welcher Kerl geht denn in ne Kneipe auf eine Frau zu und sagt "ey ficken ?"  und hat dann damit Erfolg ? 

3. Ich schaue z.B. auch auf verschickte und empfangene Nachrichten. Und wenn ich sehe heute 30 Nachrichten Verschickt..... und 3 bekommen.... hm..... nennt mich altmodisch. .... Aber das ist fischen. ...irgendeine Blöde wird schon hängenbleiben..... nö danke...

Ansonsten zähle ich wohl auch zu den offensichtlich wenigen, die jede Nachricht und sei es mit dem "Nein-Danke-Button" beantworten. Ausser unter Punkt 1 erwähnte. ...

Klar.... Die Männer kriegen keine Antworten....deshalb werden die Bemühungen weniger. Das ergibt dann noch weniger Antworten und am Ende Frust auf allen Seiten. Aber es ist hier eben die Kunst, das reale Leben mit der Online Welt zu verbinden.

Ach ja....Zum telefonieren. .... Du findest die Lügenbarone.... ziemlich schnell und einfach..... Also mir ist jedenfalls noch keiner durchgerutscht.... und wenn man sich wirklich mir dem Gegenüber befaßt, schaffen auch die geschicktesten Lügner es meist nicht lange durchzuhalten

Geschrieben

Gebe ich dir recht einfach anschreiben freundlich und dan später telefonieren. Und man hofft das mal die frauen auch uns männer andchreiben bei interesse kommt extrem selten vor.

Geschrieben

Handynummer? Nie im Leben. Ich schreibe deutlichst, dass ich nix ohne meinen Freund mache. Es gab 3 Typen Telefonierer. A) ist beim Anruf schon am wichsen. B) will heimlich was alleine ausmachen. C) Typ Nervensäge/ Stalker. Es gibt in Berlin keinen Grund wieso man sich nicht treffen kann.

Geschrieben

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass über die Hälfte der Männer hier, beim ersten Date eh kalte Füße bekommen, egal ob man telefoniert hat, oder nur geschrieben, erspare ich mir das Telefonieren. Meine Erfahrung zeigt, dass es überhaupt keinen Unterschied macht. Und falls er dann erscheinen sollte, kann man sich ja immer noch unterhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Respekt voreinander ist für uns ein Hauptvorraussetzung für ein Date. Bei uns gibts auch recht schnell ne Telefonnummer. Die unseres Mannes. Ohne What app oder so nen Klamauk. Passt es nicht kann sich derjenige gern mit unserem Mann telefonisch auseinander setzen. Wird bestimmt lustig. 

Texte geben einen Ausblick und sollten normal und realistisch geschrieben sein. Das kommt bei uns zumindest besser an wie schmalziges oder sexistisches Geschreibsel. Wir wollen schon gern wissen mit wem wir es zu tun haben und wem wir unser Vertrauen und unsere Zuneigung schenken zumal wir auf längerfristige Sachen aus sind als auf schnellen Sex. Das wird oft falsch eingeschätzt was auch ein Problem, nicht nur bei uns, zu sein scheint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

P.s. Das Angebot über die Nummer meines Freundes zu kommunizieren- das wollte bisher keiner. Obwohl ich das Gespräch geführt hätte. Komisch, oder?

Geschrieben

ich denke umso mehr Text im Profil steht, umso komplizierter wird es, für ein erstes zwangloses kennen lernen online muss man auch keine Romane schreiben. wenn gegenseitiges Interesse besteht, dann gerne mehr Zeilen. Aber meistens fängt es ja schon damit an: was schreib ich einer Frau die nur ihre Brüste zeigt? kann mir da immer nur schwer vorstellen, das da dann tiefergründige Gespräche stattfinden sollen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

P.s. Das Angebot über die Nummer meines Freundes zu kommunizieren- das wollte bisher keiner. Obwohl ich das Gespräch geführt hätte. Komisch, oder?

Lach)))) Ich wäre wirklich auf die Reaktionen gespannt, wenn ich die Nummer meines Freundes angeben würde!

Öhm?! Ähh! Nanu... 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OhneGliednixlos:

ich denke umso mehr Text im Profil steht, umso komplizierter wird es, für ein erstes zwangloses kennen lernen online muss man auch keine Romane schreiben. wenn gegenseitiges Interesse besteht, dann gerne mehr Zeilen. Aber meistens fängt es ja schon damit an: was schreib ich einer Frau die nur ihre Brüste zeigt? kann mir da immer nur schwer vorstellen, das da dann tiefergründige Gespräche stattfinden sollen?

Ne bei Frauen die Brüste haben, kann kein tiefgründiges Gespräch zu standen kommen, da hast du recht :crazy: 

Geschrieben

Ich habe festgestellt, das manche Leute die Profiltexte gar nicht lesen. Ihnen reiche , die Bilder um ja oder nein zu sagen. Dabei ist es bei manchen Profilen schon besser, wenn man Alles liest, das beugt auch Missverstaendnisse vor. Telefonieren oder schreiben ueber WA vor einem Date halte ich persoenlich fuer gut. So weiss man, das es die Person gibt. Eine Garantie, das die Person zum Treffen erscheint und denn so ist wie am Telefon gesprochen, gibt es dennoch nicht. Wenn jemand nicht telefonieren will, weil er/sie seine Nummer nicht rausgeben moechte, denn halte ich dies bei den grossen und guenstigen Angeboten von Prepaid-Karten manchmal fuer eine Ausrede. Zumindestens meine Meinung, also kein pauschales Urteil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marook337:
vor 8 Minuten, schrieb Schucki78:

Ne bei Frauen die Brüste haben, kann kein tiefgründiges Gespräch zu standen kommen, da hast du recht :crazy: 

 

Schnucki, stand da nicht "Frauen, die NUR Brüste haben?

Männerprofile oder -anschreiben mit NUR Schwanzbildern sind doch auch bei den Frauen äußerst unbeliebt. Warum soll das umgekehrt nicht auch so sein?

Würde mich auch schwer bei Profilen tun, in denen so gut wie nichts drinsteht, außer Brüste. Wie soll man da auch nur ansatzweise versuchen, zumindest rudimentär den richtigen Ton zu treffen?

Geschrieben

Und wieder meine Frage, ICH SOLL ZUSÄTZLICH GELD AUGEBEN?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Und man hofft das mal die frauen auch uns männer andchreiben bei interesse kommt extrem selten vor.

Das liegt daran das Sie dann genau das Umsetzen müssen was Sie an unseren Mails ständig bemängeln.

Aber mal im Ernst, bei der Erstkontakt Einschränkung, solltet ihr Frauen das durchaus mal ernsthaft in Betracht ziehen. Allerdings solltet ihr ein Nein Danke auch verkraften können, und da liegt wahrscheinlich das Problem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb binbenutzbar:

Und wieder meine Frage, ICH SOLL ZUSÄTZLICH GELD AUGEBEN?

wozu die Aufregung?? Einfach eine Black List- App installieren (kostenlos), unerwünschte Nummern draufschieben, und Ruhe ist.....

Geschrieben

Wie wäre es mit einfach zum treffen erscheinen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caipirinha66:

Schnucki, stand da nicht "Frauen, die NUR Brüste haben?

Männerprofile oder -anschreiben mit NUR Schwanzbildern sind doch auch bei den Frauen äußerst unbeliebt. Warum soll das umgekehrt nicht auch so sein?

Würde mich auch schwer bei Profilen tun, in denen so gut wie nichts drinsteht, außer Brüste. Wie soll man da auch nur ansatzweise versuchen, zumindest rudimentär den richtigen Ton zu treffen?

Tut mir leid aber ob Frauen ihre Brüste zeigen oder Männer ihren Schwanz, da ist wohl noch ein Unterschied. Und ihr seid hier bei Poppen und nicht in einem Forum für Gedichte oder dergleichen.

Geschrieben

Also ich habe hier schon fast alles erlebt, was das erste Date angeht. Und wenn man so durch die Foren schmökert, scheint es auch alles zu geben ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb binbenutzbar:

Ich soll mir noch ne prepaid Karte zulegen? Zum einen mal ein Kostenfaktor...................

na die 5 euro wird man ja wohl gerade noch erübrigen können....:smirk:

auch wenn einem das geld sonst nicht zu schade ist, es in rauch aufgehen zu lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb binbenutzbar:

Wie wäre es mit einfach zum treffen erscheinen 

:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...