Jump to content

Vermieter wanted. FÜR Trans mit **


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

57a11fef26fb7_2012-01096.thumb.JPG.6e11f57a11fef26fb7_2012-01096.thumb.JPG.6e11f

Vermieter wanted.. Hier eine neue Fantasie.Es klingelt und der Vermieter steht vor der Tür.

Er hat ein Maßband in der Hand und meint er müsse die Wohnung neu vermessen um die Miete neu zu brechnen.

Du bittest ihn hinein und der Vermieter fängt an alles auszumessen. Zimmer für Zimmer.

Als er im Flur ist, rufst du aus dem Schlafzimmer "hier muss noch was nachgemessen werden".

Der Vermieter kommt, kniet sich hin um das Maßband zu verlegen und plötzlich stehst du mit nacktem Schwanz neben ihn und sagst "jetzt mess ich die tiefe deiner Löcher".

Er verwundert FRAU mit TITTEN  und EXTRAS...  

Dann nimmst du seinen zitternde Körper  in die hände und drückst ihn gegen die Wand und schiebst ihn deinen schwanz tief in den Hals.

Du schiebst ihn immer wieder rein und raus um seine tiefe zu messen.

Dann drehst du dich um und drückst ihn deinen geilen Po ins gesicht und fordest ihn auf dein geiles loch zu lecken.

Der Vermieter fängt an dein loch geil und nass zu lecken. Er steckt seine zunge in dein po und saugt und saugt ...Dann sagst du"Etwas habe ich noch nicht ausgemessen..."

du ziehst den Vermieter zu dir hoch und schiebst seine hose runter.

Der Vermieter versteht gar nicht was los ist, dass  was er schon immer mal wollte , wo drauf  er nachts sich öfters einen runter holte von davon träumte,  von einer frau gefickt zu werden.

In  missionarsstellung  und die titten um ihn bammeln  u  tief ein schwanz in ihm ist  ,,rein spürte und voll  ohne was auf in  ihn stösst.

 Da beugst du ihn schon nach vorn, spuckst auf sein loch und schiebst ihn dein Schwanz rein.

"Dann wollen wir doch mal ausmessen und dann die kosten festlegen", sagst du.

Der Vermieter lässt seinen Traum über sich ergehen und stöhnt auf.

Du merkst, das er einen steifen Schwanz bekommt. Du sagst ihm, das er sich auf den Rücken legen soll.

Nachdem er so da liegt schiebst du ihn wieder deinen harten schwanz rein und vermisst sein loch. Dann nimmst du seinen schwanz in die hand und massierst ihn, immer intensiver.

Du lässt den Vermieter aufstöhnen und wirst immer schneller. Der Vermieter fängst an zu zucken und sein schwanz explodiert in deiner hand und sein saft spritzt über seinen Körper.Der Anblick macht dich so geil, das auch dein Schwanz kurz vor dem explodieren ist.

 Du ziehst deinen schwanz raus, gehst zum kopfende und kniest dich über den kopf und schiebst deinen zuckenden schwanz in den mund und fängst an den Hals zu ficken. Noch ein paar Stöße, dann sagst du"hier kommt die Mieterhöhung", und dann schießt dein heißer Saft in den hals. Du hälst dabei den Kopf fest und drückst dein Becken gegen sein gesicht, das jeder tropfen immHals landet und nicht rauskann. "Los nimm deine Mieterhöhung in dir auf", sagst du, bis der vermieter deinen Saft schluckt um luft zu bekommen...

 Erst dann ziehst du deinen schwanz aus seinem Hals und lässt den Vermieter liegen. "Sie können gern jeden Tag wiederkommen, um neu auszumessen. Aber dann werde ich sie jeden Tag vermessen und Sie mit meiner Erhöhung vollpumpen", sagst du und verlässt befriedigt das Zimmer.

Nach 1 woche kommt eine mahnung, dass er morgen vorbei käme,   weil  das  schlafzimmer nochmals  von der länge und tiefe ausmessen  müsse..

 

 

 

2012-01 083.JPG

Geschrieben

Schöne Geschichte, nur ein wenig unrealistisch, weil Vermiter nie unangekündigt einfach so in die Wohnung kommen dürfen.

Geschrieben

Das ist eher ne Aufzählung aus Einwortsätzen und keine flüssige Geschichte da kommt leider soviel Freude beim Lesen auf wie bei einer Einkaufsliste

×
×
  • Neu erstellen...