Jump to content

Was wünschen sich frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mollylacht:

Ich wünsche mir, verführt zu werden. Einen Mann der bei aller Gier noch die Zeit hat, mich heiß zu machen, mich mit zu nehmen.

Bestes "negativ" - Beispiel : Finger 2x in die Vagina zum anfeuchten .... dann ab in den Arsch. Wieder in die (inzwischen staubtrockene) Vagina ... bringt nix? Egal, Spucke tut´s auch ... rauf auf die Musch, verreiben und wieder ab in den Arsch. Das dann paarmal wiederholt und zum Schluß mit dem Lümmel in die, immer noch, trockene Möse.

Nach getaner "Arbeit" dann die Frage: "Du hast heut wohl nicht so ne Lust gehabt, was?"

Und als ich erklärt habe woran es lag, war er beleidigt. Man dürfe sich nie fallen lassen und müsse immer, IMMER den Kopf an haben .... und ich dumme Nuss hatte ein schlechtes Gewissen.

Dein Wunsch ist nicht nur verständlich, sondern steht Dir auch zu !

Du hast ein leider schlechtes Erlebnis bzw. Beispiel beschrieben…und nicht nur Du in diesem Thema. 

Ich kann den Frauen hier aber versichern, das es auch genug Männer gibt, die ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechend handeln, ja genau aus diesen hier suchen … vorallem aber mit Respekt und Anstand ! Der fehlt mir hier immer öfters, auch oder gerade weil wir uns auf einer besonderen Sorte sozialer Plattform befinden. Das gilt aber für Mann und Frau gleichermaßen, schreibe da aus eigener Erfahrung😐.

Zur Themengeberin: Männer wissen mit Sicherheit, was Frauen sich hier wünschen, Männer sind auch bereit und tut sich dazu äußern … viele hier erscheinende, ähnliche Themen sind dazu gut gefüllt.

Übrigens: Das schlechte Gewissen haben Frauen leider viel zu schnell, zu oft …..und zu unrecht 😉

Geschrieben

@trans-chantalle

Nun, was den Sex angeht, wünsche ich mir guten Sex, was jedoch immer daran scheitert, es steht dem Manne ja nicht auf der Stirn geschrieben, das Männer die laut rufen....*ich bin der Beste* eh nie das halten, was sie versprechen. Wobei, es bei einer anderen Frau das genau sein kann, was diese andere Frau sich vorstellt.

Und nein, das was sich Männer wünsche, ist nicht immer das, was ich mir vorstelle...... aber hier kommt eben Fiction und Wahrheit auf kleinstem Raum zusammen 

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 22:44, schrieb trans-chantalle:

Dadurch dass Poppen.de ein Sex Community ist mit ein Überwiegende Mehrheit an Männer, und fast kaum Frauen trauen sich zu äußern . Es würde mich sehr interessieren zu wissen , was Frauen sich Wünschen was Sex Angeht ! Wollen Frauen wirklich , was meistens hier von denen verlangt wird ???? Finde etwas Egoistisch von den Herren nur unter sich Fragen zu stellen und sich nicht fragen ob Frauen tatsächlich an sowas Spaß haben .  Männer ticken anders als Frauen !!!! Es wäre sehr nett von den Herren ab und zu sich nicht nur an sein Schwanz und Rosette zu denken , und auch mal versuchen zu verstehen was Frauen Wollen !!! Bin zwar keine biologische frau, und 100 % Homosexuell aber hab viel Respekt von den Mädels ! Jetz seid Ihr dran Girls :) *Sorry für Rechtschreibung , Bin Brasilianerin 

Frauen wie Männer wünschen sich das eine:

Harmonie, Glück und Erfüllung von Wünschen, ohne den anderen zu verletzen.

Greifen wir es an....

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 15:07, schrieb ronja221:

Frauen wollen verführt und verwöhnt werden, der Kopf spielt nun mal ne echt große Rolle, bis das man abschalten und sich fallen lassen kann......sinnloses gerammel ist out, Mann sollte sich schon mehr Mühe geben, ich finde zu gutem Sex gehört etwas mehr als nur nach dem rein-raus-fertig Prinzip ab zu arbeiten.......körperliche Nähe, Umarmungen, streicheln, riechen, Küsse......Und vor allem ZEIT.......Wenn Mann behutsam und Respektvoll an die Sache ran geht ist fast alles möglich

Wow...genauso sehe ich das auch. Volle Punktzahl ronja221 :)

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 15:03, schrieb Jakob-bln:

Sie wollen genau das .. Was sie draussen nicht finden, da sie hier von Komplimenten überrannt werden.. Die mollige einen durchtranierten . Die andere Partei ab 23 cm Usw . Bis sie merken .oh, Sex alleine,ohne Gefühle macht kein spass mehr. Und werden dann noch anspruchsvoller ..obwohl ihnen das Schicksal schon so einige Chancen gab.

Bullshit !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich küsse sehr gerne und  lecke auch sehr gerne besser gesagt mir gefällt es eine Frau mit Vorspiel zu verwöhnen.

Es erregt mich, wenn die Frau vordem rein raus richtig nass ist  mein harten Schwanz anfässt und mich unbedingt haben will.

Ich gebe mir mühe, dass Sie vorm ficken geil wird und mein Schwanz gaanz gierig blässt grrrr.

Aber wenn es dann mit dem ficken anfängt, dann nehme ich Sie richtig durch sehr hart und sehr ausdauernd auch mit Arschklatschen und versauten Sprüchen.

Beim vögeln kann ich grob werden aber bis jetzt hatte ich nur positive reaktionen

×
×
  • Neu erstellen...