Jump to content

Was bedeutet Poppen für Euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte zuerst einen fast wissenschaftlichen Text schreiben....Über Evolution...Kinder...oder ob es so notwendig ist wie essen...vielleicht gar sinnbefreit...aber das ist bullshit...beschreibt es einfach nach dem Bauchgefühl 

Geschrieben

Geil sein- Sex- nach dem Sex ist vor dem Sex. Noch Fragen?

PrallesStück
Geschrieben

Mal reine Lustbefriedigung, mal Seelenvereinigung, mal Entspannung, mal Spaß.. Für mich persönlich gleicht keine Nummer (mit meinem Mann) der Anderen. Je nach Situation, Stimmung und Location immer ein anderes Erlebnis.. Mit einem Fremden allerdings das Ausleben bestimmter Fantasien.

Northernlight80
Geschrieben

@ Pralles Stück: sehr geiler Fantasien

ausVERsehen69
Geschrieben

in erster Linie ist es ein Grundbedürfnis der Menschheit, ist in der Pyramide gaaanz unten ...

Kai199054
Geschrieben

gemeinsam die Lust auszuleben :D

 

mit Liebe zusammen ist Poppen noch mal ein ganz anderes schönes Gefühl ;)

Brrella
Geschrieben

Das kommt ganz auf die Situation und den Partner an. Triebbefriedigung, Intimität, Abenteuerlust, Stressabbau,...

Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)

Was bedeutet Poppen für Euch ?

Poppen ist für mich eine andere (saloppe) Bezeichnung für Koitus

bearbeitet von CaraVirt
Formatierung angepasst
mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cunni2069:

Poppen ist für mich eine andere (saloppe) Bezeichnung für Koitus

Ich hatte den gleichen Gedanken 😂

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Wenigstens hast du es wirklich Sinnfrei übermittelt!

Geschrieben

Die schönste Beschäftigung der Welt!!!!!9_9

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Sex ist Giftgas. Guter Sex fängt im Kopf an, treibt dir die Tränen in die Augen, zerrüttet dein Nervensystem und setzt dich komplett außer Gefecht.

 

Wattejacke
Geschrieben

Stress abbauen.

IMG-20160615-WA0002.jpg

DickeElfeBln
Geschrieben

Ist wie Schoki 

moonchilds
Geschrieben

Poppen ist Sex und Sex die schönste Nebensache der Welt und einfach nur ein einzigartiges Gefühl für dessen Umschreibung es entweder keine Worte gibt oder zu viele um sie alle hier aufzuschreiben.

×