Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das artet ja hier in einen Geschlechter Kampf aus. Das wird doch nix, zumal die Ziel auf dieser Seite doch in der Domain steht, also sollten die Männer vielleicht begreifen, das bei einer Frau der Sex im Kopf beginnt und die Frauen sollten ihre Ansprüche lyrischer Natur vielleicht ein wenig zurückschrauben. Ich stehe z. B. In Korrespondenz mit einer recht süßen Dame und konnte ihre Aufmerksamkeit mit einem Geschenk wecken, das Geschreibe ging dann los, nachdem sie mir auch ein Geschenk gemacht hatte. Zugegeben vielleicht Risiko behaftet aber sinnvoller als einer von 40 zu sein, die sich im Postfach tummeln. Auch durch die Teilnahme im Chat und Forum lässt sich Aufmerksamkeit erregen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:25, schrieb Mathias05:

Euch gefällt ein Profil, ihr findet eine Dame richtig scharf und wollt mit ihr in Kontakt kommen! Was schreibt ihr in die Nachricht, das sich die Auserwählte nicht gleich belästigt fühlt oder anders herum, das man als Duckmäuser dasteht der  Nicht zur Sache kommt.

Liebe Damen...was wünscht ihr euch bei der Ersten Kontaktaufnahme eurer Verehrer??

Ich weiss ja nicht wie lange du schon hier bist,  und sollten dir auch hundert Frauen irgendwas erzaehlen 

1. Schau dir an wieviele Mails sie kriegt - dann ziehe davon 20 Prozent vielleicht ab,  das ist die Konkurrenz 

2. Schau dir an was der Mann alles mit sich bringen soll 

3. Wenn du da irgendwie reingehoerst 

4. Dann schreibwas humorvolles,  vielleicht ueber dich und was sie fuer dich besonders macht 

5. Du hast dann Chance auf Antwort 

Ich bringe nur meine persönliche Meinung ueber Frauenverhalten zum Ausdruck,  nicht maßgeblich aber besser 

Als zu viel Euphorie 

 

Geschrieben

Eine fremde Frau ansprechen / anschreiben ist immer Glücksache ,also versteh ich das Anspruchsdenken vieler Männer hier nicht .

Ohne zusätzlichen Anknüpfungspunkt , ist meine mail fast immer Eine von Vielen .

Für mich ist es nur wichtig authentisch zu bleiben , ob Das dann gefällt steht auf einem anderen Blatt ,

aber wenn´s gefällt ist ein guter Anfang gemacht .

 

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:25, schrieb Mathias05:

Liebe Damen...was wünscht ihr euch bei der Ersten Kontaktaufnahme eurer Verehrer??

Keine Unterstellung, das man beim Alter gelogen hat, weder das Geschleime, man sieht jünger aus, noch den erbosten Quatsch, man sei mindestens 10jahre älter, was anhand der Lachfalten festgemacht wird.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:25, schrieb Mathias05:

Euch gefällt ein Profil, ihr findet eine Dame richtig scharf und wollt mit ihr in Kontakt kommen!

Ich würde mein Anschreiben nochmals überdenken und stelle mir die Frage ob diese Dame auch genau mich sucht.

Ob ich denn auch in ihr Suchmuster passe.

Zudem würde ich mir  Gedanken darüber machen ob sie mich auch so scharf finden würde.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:25, schrieb Mathias05:

Euch gefällt ein Profil, ihr findet eine Dame richtig scharf und wollt mit ihr in Kontakt kommen! ...............................................

Liebe Damen...was wünscht ihr euch bei der Ersten Kontaktaufnahme eurer Verehrer??

geilheit kurzfristig versuchen abzuschalten und sich zuerst mal vergewissern, ob man überhaupt in das suchmuster der entsprechenden dame passt

nein?!...dann bitte das anschreiben einfach sein lassen...glaubt mir, ihr seid ganz gewiss nicht der, auf den sie trotzdem  bereits ihr ganzes leben gewartet hat.. (eher der, um den sie bereits zeitlebens und aus gutem grund  einen großen bogen macht)....auch wenn euch euere libido das im moment vorgaukelt....damit könnten bereits viele euerer enttäuschungen vermieden werden

und verehrer...himmel nein...ich brauche keine verehrung, sondern einen mann, der durchblicken lässt, dass er über humor, herz und verstand verfügt und nicht nur sklave seines triebs und pimmelchens ist.......................:smirk:

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:25, schrieb Mathias05:

Euch gefällt ein Profil, ihr findet eine Dame richtig scharf und wollt mit ihr in Kontakt kommen! Was schreibt ihr in die Nachricht, das sich die Auserwählte nicht gleich belästigt fühlt oder anders herum, das man als Duckmäuser dasteht der  Nicht zur Sache kommt.

Liebe Damen...was wünscht ihr euch bei der Ersten Kontaktaufnahme eurer Verehrer??

Lieber garnichts schreiben, bringt eh nix 

Geschrieben

Also liebe Männer, KEINE Penisbilder schicken.  Da seid ihr fast bei jeder Frau raus. Bei mir SOFORT...

Ich finde es gut, wenn ein Mann meine Fantasie aufgreift und diese ein wenig weiter " erzählt".

Oder auf etwas von meinem Profil eingeht...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sapphire01:

Lieber garnichts schreiben, bringt eh nix 

Den Rat solltest Du eventuell auch einmal beherzigen.

Geschrieben
Am 25.1.2017 at 21:07, schrieb Sweetgift:

Also liebe Männer, KEINE Penisbilder schicken.  Da seid ihr fast bei jeder Frau raus. Bei mir SOFORT...

Ich finde es gut, wenn ein Mann meine Fantasie aufgreift und diese ein wenig weiter " erzählt".

Oder auf etwas von meinem Profil eingeht...

derzeit überwiegt aber die Zahl derer (Männer) die IHRE Fantasie aufgreifen, ohne jeglichen Rückschluss auf das Profil, bzw. den Profiltext der Dame

Geschrieben

Wenn im Profiltext einer Dame keine Fantasie genannt ist,  kann auch kein Mann ihre Fantasie aufgreifen,  und ein wortkarges Profil in den höchsten Toenen zu loben geht auch am Thema vorbei. Aber wie heisst es noch in der Not frisst der Teufel Fliegen,  und an armen Teufeln ( nicht pekuniaer gedacht)  besteht in den hiesigen Breiten wohl kaum Mangel. 

Geschrieben

das mag ja sein, allerdings sollte der Mann ( sind ja meistens Männer) dann nicht der Dame seiner "Gelüste" diese SEINE Fantasie direkt in die PN schreiben...was ja eh meist c&p ist.

Ich hab schon ganze "Romane" als Erst-PN bekommen... :-O

 

Geschrieben

Na hier geht´s ja auch nur um´s Anschreiben , Anschreiben mit Antwort ist ein thread tiefer B|

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.1.2017 at 15:34, schrieb sapphire01:

Lieber garnichts schreiben, bringt eh nix 

Och her je .... Kopf hoch...Brust raus.... Arsch zusammen....

... nicht schreiben ... Schw... Bild schicken ;) ... nein nat. nur Spass , sei mal nicht so negativ .... versuche es weiter und lass Dein Pessimismus nicht so durch blicken , darauf steht weder Frau noch Mann ... etwas Selbstbewusster .

 

Geschrieben

Auf gar keinen Fall verzweifelt rüberkommen (mehrmals schreiben; betteln etc). Das macht dich nur noch unattraktiver und die Frauen noch hochnäsiger. Am Besten man knüpft in der ersten Nachricht an etwas an, das in ihrem Profil drinsteht. Hab auch keine Angst beim weiteren Schreiben deine eigene Meinung zu vertreten; also halt nicht allem was sie sagt, schreibt und erwähnt direkt zuzustimmen. Und wenn ihr deine erste Nachricht nicht 'kreativ' genug war, obwohl du dein Interesse höflich bekundet hast, Bezug auf ihre Beschreibung genommen hast und sie daher insgesamt besser Kennenlernen möchtest usw., dann vergiss sie direkt. Solche Frauen sind bereits hoffnungslos eingebildet und es einfach nicht Wert.

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 19:08, schrieb Entdecker85:

und die Frauen sollten ihre Ansprüche lyrischer Natur vielleicht ein wenig zurückschrauben.

Aber ja klar. Ansprüche sollten wir Frauen wirklich zurückschrauben, oder am besten gar nicht erst haben. Sonst kommen wir gar nie an so geile Typen wie den hier Zitierten ran. :crazy:

Geschrieben

Das Problem dieser Frage ist, dass Frauen selbst nicht wissen wann sie auf eine Anfrage antworten und wann nicht.
Sie tun es nach Gefühl und nicht nach einer Checkliste. Somit gibt es auf diese Frage keine richtige Antwort.

Geschrieben

Frauen anschreiben...? Hier...? Und auch noch Antwort erwarten...???

Mal angenommen Du suchst hier eine Frau...

1. aus Deiner Region

2.in Dein "Beuteschema" passend

dann ist die Wahrscheinlichkeit bei

100% Mitglieder, davon 80% Männer, bleiben 

20%Frauen,davon 80% Fakes, bleiben

4% Rest, davon aus Deiner Region...vielleicht ne Handvoll, davon

2-3 die in Dein Beuteschema passen würden...

aber Du nicht in ihres, und Du deshalb nicht durch den Filter kommst.

Auf anderen Plattformen macht flirten, daten...und mehr richtig Spass, hier kann man nur noch nachverfolgen wie aus der Seite immer mehr die Luft raus ist...ist aber auch ganz amüsant...

Geschrieben

Beim Schreiben hier ist es wie im echten Leben: Man weiß nie wie es ausgeht und ob es passt.

Meine Erfahrung ist, dass man beim ersten Anschreiben einfach kurz sagen sollte wieso man schreibt (Dicke Eier sind kein Grund!) und weshalb man denjenigen näher Kennenlernen möchte. Und am Wichtigsten ist: Bleibt beim Schreiben einfach ihr selbst. Und ein ausgefülltes Profil sollte man(n) auch haben.

Schwierig ist es, wenn man jemanden aufgrund der Bilder attraktiv findet, aber das Profil eher karg ist. Für mich ist ein schlechtes oder fast leeres Profil schon direkt ein Grund gar nicht zu schreiben, da spare ich mir die Zeit und die Mühe.

Mit Rückschlägen (Negativantworten oder gar keinen Antworten) muss man halt einfach leben, dies gehört dazu und sollte einem nicht den Spaß verderben. Wie schon vorgerechnet ist die Chance für einen Solo-Mann aufgrund des Herren-Überschusses hier einfach geringer, zudem werden die Damen auch mit Nachrichten zugebombt und kommen kaum dazu die Nachrichten richtig zu lesen.

Klar würde ich mich auch darüber freuen, wenn Frauen oder Paare aktiv(er) anschreiben würden, aber dies ist nun mal nicht der Fall und damit muss man sich halt arrangieren.

Im Endeffekt hilft Geduld, Aufmerksamkeit (dies enthält auch das Lesen des anderen Profils) und eine kleine Portion Glück :)

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:25, schrieb Mathias05:

Euch gefällt ein Profil, ihr findet eine Dame richtig scharf und wollt mit ihr in Kontakt kommen! Was schreibt ihr in die Nachricht,.....

Dein Profil gefällt mir! Ich find dich richtig scharf und ich will mit dir in Kontakt kommen!

 

Klappt immer! Flirten kann ich....

  • Moderator
Geschrieben

letzten Spam entfernt. ;)

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich möchte vor allem in ganzen Sätzen angeschrieben werden, nicht nur mit "Hi", "Hey" oder gar nur irgendwelchen Smileys  Dann möchte ich in vernünftigem Deutsch angeschrieben werden, das heißt, dass Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen in Ordnung sein sollten, und der Herr sollte ein wenig über sich erzählen. Und ein Gesichtsfoto sollte beigefügt werden, falls keins im Profil steht. Ich achte zuerst aufs Gesicht, nicht auf den Penis.

Geschrieben

Fragst du 2 Anwälte erhältst du 3 Meinungen. ..so in etwa verhält sich das hier auch mit den Vorstellungen der Damen....jede hat andere.

Ich würde mich nicht verbiegen nur um hier "erfolgreicher" zu sein. Wer das macht hat in meinen Augen keinen stolz. ..ist also quasi ein Lappen. Muss jeder selbst wissen. 

×
×
  • Neu erstellen...