Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann soviel rumtaktieren wie man will.... Entscheidend ist doch das beuteschema. Wenn mich George Clooney fragt ob ich ficken will, springe ich sofort von der Couch, und wenn der 170 Mann mit Glatze das fragt, rolle ich allenfalls die Augen . Vielleicht sollte man mal schauen, was sucht die Dame oder der Herr , und passe ich in das suchmuster ? 

Geschrieben

Alle nur keine STRG+V Nachrichten die erkennen Frauen sofort. :D Sonst würde ich denken einfach das P Profil und die Vorlieben zu durch zu lesen bei Gemeinsamkeiten schreibt man auch bestimmt das Richtige. :)

Geschrieben

Tja, ich glaube, das ist gar nicht möglich. die Mädels haben hier eine Gigantische Auswahl, daher isses kaum möglich, ins Gespräch zu kommen. Habe bisher nur eine Antwort (Absage, eh klar) bekommen, ansonsten passiert nix. Da kannste am Profil soviel schrauben wie man will, keine Chance.

Das witzige ist doch: Hier im digitalen Raum schreibt jede(r) seine Vorlieben und Erwartunge, und die müssen genauseten seingehalten werden.

Im Reale Leben kommt das alles gar nicht zu tragen. Da lernt man sich kennen, auch näher etc. während man vom selben Mädel hier abgelehnt wird.

 

Daher hier für mich zumindest bisher leider noch nie nur einen Kontakt gehabt, und ich bilde mir ein, jetzt nix Auserirdisches zu suchen.

 

Gruß

 

Andreas

Geschrieben

Damit habe ich zum Glück kein Problem. Mal bekomme ich keine , und manchmal doch eine Antwort. Glücksache denk ich. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg

Geschrieben

Absoluter Schwachsinn es gibt keine Tipps bei den Frauen hier. Sie nehmen was sie wollen ! Verschwende nicht deine Zeit mit langen Texten dafür ist die Auswahl hier zu groß Eine Frau die dich mag reagiert auch auf Einzeiler solange es kein Copy & Paste ist. Wenn du keine Antwort bekommst lass es gleich bleiben hier sind so viele fantasierende wolllustige Frauen da kannst du eh nicht entscheiden Ich verschwende keine Zeilen mehr an diese Titten und Ärsche. Ein Einzeiler reicht damit trennst du das Spreu vom Weizen !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb versaut_direkt:

 Ich verschwende keine Zeilen mehr an diese Titten und Ärsche. Ein Einzeiler reicht damit trennst du das Spreu vom Weizen !

Da hast du auffallend Recht. Gut, dass die "Titten und Ärsche" nebenbei auch noch Hirn besitzen und notgeile Einzeiler auszusortieren wissen. Glückwunsch zu deinem Outing.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gut, dass die "Titten und Ärsche" nebenbei auch noch Hirn besitzen.....

manch einem hat seine gehirnzelle halt noch nicht gesagt, dass die titten und ärsche mit einem klick seine bisherigen postings einsehen können...dumm gelaufen purzel:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Da hast du auffallend Recht. Gut, dass die "Titten und Ärsche" nebenbei auch noch Hirn besitzen und notgeile Einzeiler auszusortieren wissen. Glückwunsch zu deinem Outing.

Das mit den Hirn passt bei den Frauen die es Wert sind 

aber die Sorte Frau

"Titten und Ärsche" 

haben kein Hirn.

und unter den wenigen die es wert sind gibt es die die Interesse haben und die die nicht interessiert sind. 

Und die die Interesse haben melden sich auch.

also die berühmten Perlen vor die Säue werfen muss ich mir nicht mehr antun.

klar gibt es auch die eine oder andere die es wirklich ernst meinen und Interesse haben aber der Kosten Nutzen Faktor 

ist zu gering das es sich lohnt hier.

Da muss man schon absolut am untervögelt sein um das in Kauf zu nehmen.

 

 

Geschrieben

Über diese Deine Perlen, versaut_direkt, werden sich die betreffenden Damen sicher sehr freuen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

manch einem hat seine gehirnzelle halt noch nicht gesagt, dass die titten und ärsche mit einem klick seine bisherigen postings einsehen können...dumm gelaufen purzel:joy:

Wenn ich unbedingt darauf aus wäre hier irgendwas zu ficken würd ich auch sagen..... Dumm gelaufen 

 

aber was ich suche ist aus seltener hier als die wenigen Frauen die es ernst meinen 

 

ficken kann real auf der Straße im Club oder in der Stadt 

dafür brauche ich kein Netz.

 

sry lasse mich mich nicht von Titten beherrschen dafür hab ich viel zu viel RL.

Geschrieben

Also ich denke, ne Antwort voneiner Frau zu bekommen ist reine Glückssache.... leider

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 23:10, schrieb BerthaLou:

Ich hab nur geraten was wohl die häufigsten Einsteigesätze sein mögen 😇

Da hast du mich falsch verstanden

ich meinte,wenn einer hier im Forum Threads eröffnet, die es schon 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal gibt, braucht er mich nicht anzuschreiben.

 

OT

In der ersten Nachricht die sexuellen Fantasien mitteilen, ist absolutes no go für mich 

und wenn dann noch drunter steht "geile Grüße" dann bekomme ich das große  :zensiert015:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am Tuesday, August 02, 2016 at 20:51, schrieb Solaris82:

Also ich persönlich finde es schlimm wenn ohne Vorwarnung und Gespräch eindeutige Bilder verschickt werden. Bin seit ein paar Stunden hier angemeldet und wurde schon mit vielen Bildern überschüttet. Das hat mich schon etwas irritiert und da wird es mir wahrscheinlich nicht alleine so gehen.

Ja leider ist es mittlerweile so weil alles anonym ist.

 

Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

 

Lg

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:39, schrieb Brrella:

Ich möchte höflich und respektvoll angeschrieben werden. Es mag ja sein, dass Mann das Bedürfnis verspürt seinen Penis in eine meiner Körperöffnungen zu stecken, mir das aber in der ersten Nachricht zu schreiben, führt direkt dazu, dass dies niemals passieren wird.

Gerne darf man zu erkennen geben, dass man mein Profil gelesen hat. Dazu vielleicht noch eine Frage oder Bemerkung, die den Gesprächseinstieg leicht macht.

Das ganze jetzt noch grammatisch und syntaktisch möglichst korrekt und Mann erhält zumindest eine Antwort von mir.

Sehr sehr schön geschrieben . 

Wir haben zwar alle die gleichen Interessen aber erstmal kennen lernen . .sich beschnuppern das muss sein.

Eine Frau will wie eine Frau behandelt werden und ist nicht zum mittel zum Zweck zu benutzen.

Sex ist Leidenschaft ohne diesen wird es ein reinfall.

 

Schöne Grüße aus der Oberlausitz.

Screenshot_2016-12-06-17-34-40-1.png

Geschrieben

Passt glaub ich zu dem Thema: Frau wählt aus und lässt den Kerl im Glauben, dass er sie erobert hat.

Geschrieben

Ich denke das Problem sind eher die maßlos überfüllten Postfächer der Damen, wodurch viele Nachrichten einfach ungelesen bleiben. Verständlich nachdem was man hier so liest; wenn ich 50 mal was plumpes lesen und noch 25 Genitalbilder bekommen würde wäre ich auch nicht mehr so aufmerksam beim Selektieren. Dadurch wird die Art Deines Anschreibens gar nicht mehr wahrgenommen - also Glücksache.

 

Geschrieben

Der Erste Kontakt sollte höflich und nett sein .Wenn dann im Profil  noch gleiche  Interessen  stehen ist ja schon mal ein Anfang  da.

Geschrieben

Das ist wirklich nicht so leicht. Denn jede Frau ist anders, ich kenne jemanden der hat seine Frau mit einem Satz kennen gelernt. Möglich ist aufjedenfall alles.

Geschrieben

Da gibt es kein Rezept.

 

Ich denke, Du musst IHR Typ sein.

Ansonsten kannst Du schreiben, was Du willst. FRAU wird hier so oft angeschrieben... da kommt nicht mal eine Antwort.

 

Deshalb - locker bleiben und lieber mal im Bistro nebenan Deinen Charme versprühen.

Da ist die Erfolgsaussicht höher !!!

Geschrieben

DAS wüsstest du wohl jetzt gerne...:P

Also für den Anfang erstmal höflich bleiben und respektvoll, selbst wenn die Antwort nicht so ist wie man sich das erhofft.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:25, schrieb Mathias05:

Euch gefällt ein Profil, ihr findet eine Dame richtig scharf und wollt mit ihr in Kontakt kommen! Was schreibt ihr in die Nachricht, das sich die Auserwählte nicht gleich belästigt fühlt oder anders herum, das man als Duckmäuser dasteht der  Nicht zur Sache kommt.

DAS.. ist doch mal ne andere, etwas präzisere Art , danach zu fragen WIE frau gern angeschrieben werden möchten. 
Lob dafür. 

Ich kann die Zweifel des TE hier gut nachvollziehen. Auf der einen Seite willst es nicht zu plump und obszön wirken lassen, so dass Frau denkt du bist nur ein weiterer notgeiler, der nur ein "Loch" zur Samenabfuhr sucht..... aber dann auch nicht so, als hättest du ginge es dir überhaupt nicht um Sex. 
Ist jetzt ein bisschen in extremen beschrieben, aber so konnt ich es besser deutlich machen.

Geschrieben

Natürlich !

 

Immer mal wieder.

Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, mit einem Paar wäre es reizvoller.

Schon allein deshalb, weil Paare offenbar eher REALE Begegnungen suchen.

Geschrieben

Auf jeden Fall direkt eine Penisfoto, das ist ganz wichtig! Ansonsten würde ich klar und einfach bleiben und nur "ficken?" schreiben. Unbedingt klein schreiben um zu zeigen, dass man vor Männlichkeit gar nicht mehr auf die Rechtschreibung achten kann. Falls schon durch das Profil klar ist, dass sie dich nicht sucht, hilft meistens so etwas wie "Schade, dass du keinen Solomann suchst..." Das reißt das Ruder direkt rum. :smiley:

Und jetzt nochmal eine ernste Antwort:
Banale Antwort, aber trotzdem meine Meinung: Sei einfach ehrlich. Sieh dir das Profil an, ließ die Beschreibung (!), sieh dir ihreVorlieben an, etc. und schreib ihr warum du sie anschreibst. Was lässt dich schreiben? Machen dich die Fotos an? Hat sie irgendetwas geschrieben, was dir gefällt? Passen eure Fantasien zusammen? Ich gehe mal soweit zu behaupten: Wenn du sie nur anschreibst, weil dich die Titten im Profilfoto anmachen wird das sowieso rauskommen. Traurig, dass man darauf hinweisen muss, aber auch bei einer Plattform die poppen.de heißt gelten die Grundregeln einer Konversation: Halbwegs korrekte Rechtschreibung, respektvoller Umgang.
 

Geschrieben

Inspirationsquelle!

Ich habe die "schlechte" Gewohnheit Werbung kaum zu beachten, machte aber heute im PN-Fenster von Poppen.de eine Ausnahme.

Was für Rommy (6 km) billig ist, ...

 

Inspirationsquelle.jpg

×
×
  • Neu erstellen...