Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und Knapp....

KEIN einsames " Hallo" in einer Mail ... LANGWEILIG !

KEIN blödes ..." Hey Süsse " oder " Na Du süße Maus ".. ICH BIN WEDER SÜSS NOCH EINE MAUS !

KEIN " Lust zu ficken? " ..oder ...." Hallo geile Lady. Lust auf einen heißen Schwanz , der Dich so richtig schön ausfüllt ? " ... NÖÖÖÖ !

KEIN Schwanzbild mitschicken und schon gar kein Bild mit einer anderen Frau drauf ( beim Sex ) ... KOMMT NICHT GUT AN !

KEINE Nachricht , die schon bei zig anderen Frauen im Gästebuch steht ... FÄLLT DIR NIX BESSERES EIN ?

KEIN Anschreiben , in dem direkt ein Kompliment steht , wie toll die Augen sind oder der Mund....und man hat gar kein Bild im Profil ... BIST DU HELLSEHER  ODER SCHLEIMER ?

HUCH...war doch nicht kurz und knapp :joy:

Geschrieben

Man(n) müsste hier eben einfach mal streiken. :-D

Geschrieben

Ich hab nur geraten was wohl die häufigsten Einsteigesätze sein mögen 😇

Geschrieben

Als erstes wäre es bei manchen Herren schon mal gut wenn sie Frauenprofile auch von Paarprofilen unterscheiden können. Ist die Frau der Begierde ein Teil eines Paares hat sich das sehr schnell erledigt wenn augenscheinlich nur sie angeschrieben wird. Ansonsten gibts kein Patentrezept. Tendenziell schätzen wir normales Anschreiben. Nicht zu sexbezogen aber auch nicht zu übervorsichtig.

Alles weitere ergibt sich oder auch nicht.

Geschrieben

Muss man bei einer Kontaktaufnahme eine Strategie im Nähkästchen haben? Schon allein der Gedanke irritiert mich? Man sucht hier doch nur entspannt nach Gleichgesinnten. Und wenn man es damit ehrlich meint, steht die eigene Gesinnung doch fest und im eigenen Profil. Somit muss man sich selbst doch überhaupt nicht erklären. Ich glaube ohnehin das ein MANN hier besser gefunden wird, als selbst findet. Endscheiden wird am Ende doch immer diese gewisse Sympathie der ersten Begegnung. Diese muss aber doch auf beiden Seiten vorhanden sein? Wenn einem ein anderes Profil wirklich gefällt, dann kann man das doch nur kurz begründen und hoffen das dieser Menschen ähnlich empfindet. Gegenseitige Ehrlichkeit sollte da ausschlaggebend sein. Und wenn mein Gegenüber ganz andere Vorstellungen hat, dann ist das doch auch nicht als persönliche Abwertung zu empfinden. Es geht doch schließlich um Gleichgesinnung. Was sollte man da quengeln? Damit würde man doch den ersten Eindruck nur in eine negative Richtung lenken. Diese erste Kontaktaufnahme wird von einigen total überbewertet. Sympathie ist keine Einbahnstraße. Und selbst für denjenigen, für die Sympathie keine Rolle spielt, sollte doch die Sympathie seines Gegenübers, dessen eigene Angelegenheit bleiben. Wer andere Prioritäten hat, wie zum Beispiel nur Entfernung, der sollte das ganz ehrlich darlegen, aber auch die Prioritäten seines Gegenübers akzeptieren. Nur weil diese fremde Person jetzt vielleicht anderer Meinung ist, wird sie doch nicht automatisch unsympathisch? Es passte halt nur auf einer Seite. Da ist eine absolute Ehrlichkeit von Beginn an, doch eine tolle Sache. Bevor man dann immer weiter neue, unbekannte Facetten seiner Persönlichkeit offenbart, sollte man besser sein eigenes Profil mal überdenken und nicht das Chamäleon aus dem Zylinder ziehen. Der erste Eindruck wird sich dadurch garantiert nicht mehr ändern. Und wenn der nun mal negativ war, dann gilt das doch auch nur für diesen Kontaktversuch. Von allen gemocht zu werden ist doch wohl absolute Spinnerei und Größenwahn. Viele mögen sich ja noch nicht einmal selbst!

Geschrieben

Was ich auf keinen Fall lesen möchte sind Texte denen man gleich anmerkt das sie kopiert und vielfach weiter gegeben werden. Ohne auf das profil ein zu gehen. Nichts persönliches. So was geht gar nicht

Geschrieben

Wenn echtes Interesse an der Person hinter dem Profil steckt dürfte ein Anschreiben doch nicht schwer sein, oder? Man geht auf die Punkte ein, die man besonders interessant findet, stellt einen Bezug zur eigenen Person dar und fertig ist "die perfekte Nachricht". Unnötiges Rumgeschleime in Form von Pseodo-Komplimenten oder Anreden mit Kosenamen kommen dabei selten gut, genausowenig wie irgendwelche Befriedigungsversprechen. 

Hier wird halt echt eine Wissenschaft draus gemacht, wie man ein stinknormales Gespräch anfängt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mathias, du bist doch ein Mann und als solcher dir völlig im Klaren darüber, dass Männer nicht nach dem Weg fragen - wie auch darüber, dass sie lieber mit Pauken und Trompeten einen 6er fangen, statt sich wie Mädchen vorsagen zu lassen.
Was wiederum die Frage aufwirft, welch ausgeklügelt subtile Strategie hinter deinem Post stecken könnte.

bearbeitet von AchGuggeMol
Geschrieben

Ich kann schreiben was ich will mir schreibt eh nie eine zurück = kein interesse. :D Egal wie ehrlich oder interessiert ich bin aber versuche es trotzdem weiter. Also mache einfach weiter. Es gibt keine beste Methode. :D

Geschrieben

Wenn dahinter ein interessantes Profil steckt in dem nicht den AGBs widersprochen wird, sondern vielleicht etwas vom Menschen zu erkennen ist... In dem nicht geschrieben steht, dass es schwer ist sich selbst zubeschreiben.... Und in dem keine kopierten Sprüche sind, reicht sogar ein hallo .

Geschrieben

höflich, freundlich, respektvoll. Zusätzlich sollte ein Mann wirklich das Profil gelesen haben, sprich den Teil den die Frau selbst geschrieben hat. Jede Frau merkt schnell ob er gelesen hat. Du sparst damit viele unötige Mails.

Geschrieben

ich werde vorerst keine mehr anschreiben. so nötig hab ich das nich das ich mich zum dorftrottel mache. den es ist egal wie lang und was du schreibst. findet man die frauen hier im forum schreiben se wie die weltmeister und nachrichten löschen se. und nur zur info an die frauen. ich geh auf derren profil ein und sie löschen die nachrichten ohne auch nur einmal ein gegenbesuch gemacht zu haben.

Geschrieben

Anschreiben ist Zwecklos ... zu 90% bekommst keine Anwort, weil sie ja so erhaben sind ... oder wirst nur als Mülleimer für deren Psychoprobleme genutzt... danach ist Sense ... Da ist weder Anstand noch Höflichkeit zu erwarten ... Je mehr im Profil steht, desto weniger ist da dran bei den ganzen Prinzessinen ... Grob gesagt: Mann macht sich zum Vollidioten hier ... aber gut, so, wie die sind, ist wohl auch ihr Leben voller Eigenhass und Unzufriedenheit ...

kleinersüssermh
Geschrieben

Vor allem ehrlich sein..

was sie möchte u wo rauf sie steht sollte man gelesen haben,

sonst würde ich sie nicht anschreiben.

 

Geschrieben

wiederspreche ,,in-heels"...so wie ,,frau" von vielen herren an geschrieben wird , da bleibt ihr nix uebrig als nicht zu antworten oder ,,nein danke " zu schicken apropo ,,erhaben" sind auch die meisten herren ! bei jedem 2. herren steht meistens ,, frag doch " oder ,, finde es heraus" keine idee fuer paar aussagekraeftige zeilen um auf deine aussage mit den ,, prinzessinen" zu kommen

 

hardy34 bitte nicht alle frauen ueber einen kamm scheren...deine aussagen betreffen auch die herrenwelt

 

Annabell72 trifft es auf den Punkt...denn es werden kaum Profile gelesen...wenn man Sie dann drauf hin weisen tut reagieren sie sauer mir ,, Nein Danke" oder der IGNO kann ein Lied davon singen

Geschrieben

Ein Mann gibt zu schnell auf.. schreibt eine Mail an 100 Frauen, statt über 100 Mails an eine Frau ernsthaftes Interesse an dieser, und keiner anderen zum Ausdruck zu bringen.. das ist das Problem, denk ich mal

Geschrieben

Es scheint einfach keine wirklich bedeutsamen spezifischen Gründe zu geben, warum Männer überhaupt noch mailen, außer das eigene Ego befriedigt zu wissen fg

Geschrieben

Einen respektvollen Umgang miteinander! Ich finde es ganz nett wenn ich nicht als erstes ein Schwanzbild bekomme!!! Hey Jungs wie langweilig ist das bitte wenn man schon alles weiß was so geboten ist bei euch! Was auch nervt sind diese Standart Anschriften!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich meine Auserwälte anschreibe, studiere ich erst mal ihr Profil.

  • Wer ist Sie?
  • Gibt es Parallelen?
  • Lohnt sich der Versuch einer Kontaktaufnahme?

Ich schreibe völlig natürlich, verwende ganze Sätze und lasse hohle Anmachsprüche weg. Schwanzbilder werden grundsätzlich nicht versendet, es sei denn, sie fragt ausdrücklich danach. Es ist ein lebendiger Text und kein Roman. So manch einer schreibt viel aber sagt wenig. Schließlich lade ich sie auch auf mein Profil ein.

Tipp an die männliche Fraktion:

  • Ein aussagefähiges Profil wirkt Wunder. Auch hier sollte der Text und die Bildwahl gut überlegt sein.
  • 90% der Kommentare bei den Bildern zeigen wunderbar was in den Mails nicht stehen darf.

 

vor 2 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Ein Mann gibt zu schnell auf.. schreibt eine Mail an 100 Frauen, statt über 100 Mails an eine Frau ernsthaftes Interesse an dieser, und keiner anderen zum Ausdruck zu bringen.. das ist das Problem, denk ich mal

Das, liebe oOTiffanyOo, sehe ich anders. Spätestens nach der dritten unbeantworteten Mail setze ich ein Häckchen und das wars. Wenn kein Interesse besteht, nützen keine weiteren Mails, sie würden nur nerven.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler in der Matrix
Geschrieben

Immer zuerst ein Foto vom Penis schicken!!!

Geschrieben

Hey, Du hasst es doch bestimmt auch, ständig diese Muschi Bilder geschickt zu bekommen - dann schick auch kein Schwanz Bild ;-))

Sei kreativ und einfach Du selbst! verstellen ist scheisse! 

Geschrieben

Also ernsthaftes Interesse wäre schön mal gut. Gegen Bilder hab ich nix wobei ich keine mehr verschicke. Was ich nicht mag sind Mails wie"na du" oder hey " also antworte ja sehr vielen was soll man den da drauf antworten. Und wenn man antwortet die Mail nicht mal gelesen wird zeigt ja nicht wirklich Interesse. Und wenn ihr schon schreibt tolles Profil dann solltet ihr es auch gelesen haben. Ansonsten kann man mit mir über vieles schreiben . . .LG

Geschrieben

Pauschal nicht zu beantworten. Kreativität und Intellekt sollten vorhanden sein! 

Geschrieben

Ich persönlich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus ! Versuche erst.al eine lockere Konversation , auch mit ein wenig Witz , aufkommen zu lassen . Nach der dritten oder vierten Pn wird es immer leichter . Natürlich sollten es keine Romane sein ... aber auch keine "Kurzgeschichten" . Manchmal kommen danndie Frauen eher auf den Punkt ;)

×
×
  • Neu erstellen...