Jump to content

Frauen anschreiben

Empfohlener Beitrag

Derceller90
Geschrieben

Schwieriges Thema.....

Geschrieben

Eine Anleitung gibts dafür wohl nicht ... :D

  • Gefällt mir 1
Slevin1977
Geschrieben

Kann man das pauschalisieren? Ich denke nicht?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, sehr schwierig ......

Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept da nun mal jeder unterschiedlich tickt.

  • Gefällt mir 2
Girlpur
Geschrieben

Den Profil-Text nicht ignorieren, würde NIE einem Mann schreiben der D-Körbchen sucht wenn ich nur ein gutes A-Körbchen zu bieten habe ;-)

  • Gefällt mir 5
JO1976E
Geschrieben

Auf jeden Fall freundlich und nett anschreiben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Balance zwischen zu soft und zu direkt ist schwer zu finden ... Es hängt j a auch von der "Tageslaune" - aktuellen Vorkommnissen und eben auch dem Wetter ;-) ab. Folge Lese den Text aufmerksam und folge Deinem Bauchgefühl ...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Profil lesen, da sieht man dann schon ob man gemeinsame Interessen hat. und was dir im Profil besonders gefällt würde ich in die erste Nachricht mit einbeziehen. Hat etwas persönliches. Gibt ja genügend Kerle, die 1 Text 10 Frauen schicken.

  • Gefällt mir 2
dickmadam777
Geschrieben

humor, augenzwinkernd (nicht das zwinkern schicken)...und vor allem profil LESEN, nett und freundlich, niveau, stil, humor schließen sich mit dem eigentlichen, warum wir auf dieser plattform sind, NICHT aus...

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Wenn du in der Forum-Suche "Frauen anschreiben" angibst, bekommst du min. 611 Antworten ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit copy and paste kommt man(n) nicht weit! Auf jeded Profil individuell eingehen ist nach meiner Erfahrung ein gutes Rezept. Freundlich und nett versteht sich wohl von selbst......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wenn mein Freund eine Frau (für uns beide) anschreibt, dann frägt er immer gleich nach ob sie Müll trennt..... Da hast du den Lacher auf deiner Seite und das Eis ist gebrochen!!! 😏

  • Gefällt mir 4
Eddie3110
Geschrieben

Also ich für meinen Teil schreibe Frauen Förmlich und Respektvoll an. Denn ich kann mir vorstellen, dass Frauen mit Sicherheit nicht auf dumme anmachen stehen. DAVON HÖREN Sie im Alltag wohl schon genug.

JO1976E
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy-woman-2:

Also wenn mein Freund eine Frau (für uns beide) anschreibt, dann frägt er immer gleich nach ob sie Müll trennt..... Da hast du den Lacher auf deiner Seite und das Eis ist gebrochen!!! 😏

Sorry, kann ja sein, das ich grade auf dem Schlauch stehe, aber was hat anschreiben mit Müll trennen zu tun?

  • Gefällt mir 1
Dildolinchen
Geschrieben

Hallo ein tipp. schreib auch kein roman....viele langweilen sich dann beim lesen Lg mia

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Morgen bekommen die Frauen hier Tausende Mails ob sie Müll trennen. Und das von allen Männern ... 😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

auf der Suche nach... ;) (Kopfkino ^^) ----------------------------------------------------------- nur mal als Information liebe Männer ! "1011 Mitglieder haben Dein Profil besucht. 117 neue Nachricht(en) 52 Mitglieder haben Dich angeflirtet" In einer Woche ! --------------------------------------------------------------------- Deshalb antwortete ich NUR Leuten die mir auch gefallen. --------------------------------------------------------------------- Vielen Dank für die Bewertungen gerade auf einem damen profil gefunden ... um sie zu schützen "nur" ihre beschreibung und kein name ... aber woher soll Mann wissen ob er Frau gefallen könnte? und 90% der damen profile die ich eingesehen habe weisen keines wegs auf wie sie sich den gegenüber vorstellen. also was bleibt einem außer drauf los zu schreiben

  • Gefällt mir 2
×