Jump to content

AV bei IHM???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum eigentlich immer dieses "entweder oder" wem es gefällt ist ok, wem es nicht gefällt, der sollte zumindest mal testen bevor er nein sagt.

ich finde es einfach geil, sowohl von ihr mit fingern oder diversen spielzeugen wie dildo vibri strap-on, als auch gelegentlich mal einen echten.

was soll daran falsch sein, solange es beide wollen und geniessen?

I_like_big_boost
Geschrieben
Am 6.8.2016 at 12:30, schrieb Devot52:

Meine Partnerin fickt mich gerne mit einem Dildo oder SprapsOn.

 

Am 6.8.2016 at 12:44, schrieb Sexsklave88:

Der Penis ist zur Fortpflanzung da und um Urin zu lassen,machst du noch was anderes damit dann solltest du über Dein hier geschriebens nachdenken.Manch Mann kennt seinen körper halt nur vom Spiegel was innen abgeht und welche Organe er hat sind Ihm unbekannt.Und die Einstellung sind auch von gestern.Und nun zum eigentlichem Thema.

Ich finde es geil da die Prostata sehr intenssiv stimuliert wird und das Orgasmen beschert die gigantisch sind.Da sich die Prostata so am einfachsten stimulieren lässt ist es völlig in Ordnung für mich.(Kleine Info am rande für manchen hier Prostata =männlicher G-Punkt)

Wieso behauptest du denn, die Einstellung ist von gestern?

Das ist meine Einstellung und jeder hat eine andere. Da gibt's kein richtig und falsch oder von gestern oder heute. 

 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend. Die Idee den Dildo selber in die Hand zu nehmen kam von meiner damaligen Partnerin und hat mich so immer zu einem Hammer Orgasmus gebracht.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:06, schrieb siebzehnmal5:

... ist das geil oder ein No-Go, dass ein Mann sich ficken läßt?

Das ist genau so, wie es ihm gefällt.

Willst du EINE Antwort die für ALLE Männer gilt??

Geschrieben

für alle wird's keine antwort geben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir zum Probieren mal einen Prostatavibrator geholt und den dann benutzt

Brachte mir aber so ziemlich gar nichts, also anale Orgasmen sind wohl (leider) nicht jedem vergönnt :'(

Aber vlt wär's wirklich geiler, wenn eine Frau mit Strapon dabei ist, hab ich bisher nur noch nicht probieren können

bearbeitet von Pegamister
Geschrieben

Meine Partnerin fickt mich öffters mit einem Dildo oder Strap-on, Ihr macht es viel freude.

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 14:56, schrieb dennman13:

Wieso behauptest du denn, die Einstellung ist von gestern?

Da sich alles weiter Entwickelt, ja das ist Deine Meinung und die ist für Dich in Ordnung was ich schrieb ist meine Meinung und denke halt zu sagen ich hab den Penis und die Frau nicht ist veraltert in meinen Augen.Es gibt viele Spielarten wo Frau und Mann gemeinsam machen können und beide Ihren Spaß dran haben.Und das Stimulieren der Prostata gehört hier halt dazu. Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn die Prostata zusätzlich gereizt wird. Bei intensiver Stimulation kann ein Orgasmus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird. Und am leichtesen erreicht man diesen G-Punkt halt durchs Hintertürchen und es muss ja nicht ein Penis sein der diese Stimulation macht es geht auch ein Strapon oder Dildooder auch schon ein Finger.Meinungen können auseinander gehen und so ist es hier auch.

Manche sagen auch das es Gleichberechtigung ist du willst bei der Frau Anal eindringen und im gegenzug Sie bei Dir.

 

Geschrieben
Am 8.8.2016 at 13:49, schrieb munsi007:

es ging mit den Haaren um die Hygiene..Und nicht wer es wann mit oder ohne macht..Erst richtig lesen dann schreiben..

Moin,

erstens steht im Posting, um das es geht, kein einziges Wort von Hygiene, also hab ich durchaus richtig gelesen. Zweitens hat Hygiene nichts mit Haaren zu tun. Diese Mär wird aber gerne für Grundsatzdebatten der Art "Alles muss weg" verwendet. Hygiene ist die "Lehre von der Verhütung von Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit". Haare verhüten sogar Erkrankungen der Haut (und anderer Stellen, die sie nämlich durch Bedeckung schützen). Wenn ich nur halbwegs reinlich mit meinem Körper bin, ist es für sexuelle Aktivitäten völlig unerheblich, ob ich da noch Haare habe.

Speziell für das Thema dieses Strangs:
Das gilt natürlich auch und insbesondere für Analverkehr. Für die Hygiene ist es wichtig, dass du sauber bist, nicht dass du deine Haare entfernst. Falls du das noch mal verifizieren möchtest, darfst du dazu auch noch mal deinen Urologen befragen.

Falls es dir aber mehr darum geht, dass du persönlich Sex ohne Haare lieber magst als mit, ist das natürlich okay. Aber die wiederkehrende Lüge von der Hygiene sollte da nicht vorgeschoben werden und die darf auch nicht kommentarlos so stehen bleiben. Das war vor 100 Jahren noch nicht richtig, vor 20 Jahren nicht, auch nicht vor 10 und heute ebensowenig.

Gruß
FL

PS: Der Vollständigkeit halber unten noch mal das angebliche Hygiene-Posting. Also ich les da ausschließlich den Tenor "Natürlich Haare weg", ohne irgendeinen fundierten Grund. Und das ist als vorgebliches "Muss" totaler Quatsch.

Zitieren

Hey also eins vorweg...es hat nix mit schwul sein zu tun...wenn du von einer frau gefickt wirst anal...und das zweite ist...es ist hammer geil...Natürlich musst du auch dafür sorgen das alles was haare betrifft. ..weg ist...Ansonsten viel spass

 

Geschrieben

Ich mag es gerne. Hatte schon diverse Dinge drin. Ist echt geil.

Geschrieben

warum auch nicht ....
Es gibt nichts schöneres als nen Schwanz im Arsch ...

Geschrieben

Steh total drauf. Bekomme mindestens 1 mal die Woche anale Penetration. Egal ob Toy oder Finger.und machs mir aber auch selbst gern anal.

Einfach geil was im arsch zu haben. Für mich ein wichtiger Bestandteil von Sex!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2016 at 20:06, schrieb siebzehnmal5:

Frage an die Männerwelt: Wer von Euch hat sich schon mal einen Dildo oder ähnliches von seiner Frau / Freundin / Partnerin einführen lassen? Wer von Euch wird gelegentlich von Ihr mit einem StrapOn beglückt? Was denkt Ihr, ist das geil oder ein No-Go, dass ein Mann sich ficken läßt?

das klingt interessant, würde ich liebend gerne mal ausprobieren mit meiner frau *_*

 

 

schatz, was sagst du *_*   :*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nun das Thema beschäfftige schon die Römer damals....

anfangs kostete es ihm überwindung jedoch als er es zulies empfand er es als sehr angenehm. Er bekam einen Megaorgasmus den er so noch nicht kannte und die Menge des Spermas war schon enorm....

ob man dann als schwul, bi oder was weiss ich zählt, ist uns egal da es unser sexuelles leben um einige Varianten und spielmöglichkeiten erweitert.

 

lg

 

 

bearbeitet von oase7077
Geschrieben
Am ‎03‎.‎08‎.‎2016 at 01:09, schrieb SexySonnenschein:

Warum sollte es ein No-Go sein?

Bei Frauen will die Männerwelt auch immer was reinstecken.

Warum sollen wir dann nicht bei euch Männern was reinstecken? 

Ich finde manche Kommentare hier echt lustig.

Die Frauen sollen immer den Arsch herhalten und bei Männer am besten noch nicht mal den kleinen Finger reinstecken dürfen.

Ich hatte leider in einer Beziehung auch noch nie den Partner der es mal ausprobieren wollte, aber jeder wollte in meinen Po.... 

Ja, Recht hast du!

Es ist ein absolutes Go, hinein sollte die Damenwelt ebenfalls etwas in Kerle stecken. Kann Männern auch Freude machen, wenn Frau mal in ihm ist. So das Sie  sich richtig austobt, während Sie seinen Anus stößt.

Bloß Mann gibt das keinesfalls zu oder spricht das überhaupt aus, eine Mischung zwischen Scham, Angst und homophobie verhindert es, außerdem herrscht Unwissenheit wie erregent es ist wenn Sie mal in seinen Arsch eindringt.

Dabei kann er ja langsam sich rantasten, z.b. Ihr kleiner Finger, der vorsichtig rein drückt ehe ein größerer oder mehrere  von ihr drinnen massieren, bist er richtig kommt. Von dem Punkt an, ist der Schritt, Sie mit dem Umschnalldildo hinten zu spüren, ganz nah.

Letztlich muss man sich einfach mal überwinden und sich drauf einlassen.

 

Zum Abschluss möchte ich noch sagen:" Wenn du ebenso mal von jemandem den Po willst, sowie mal probieren willst wie es sich anfühlt von dem Herren seinen Hintern für hinhalten zu lassen. Als Partner zum testen, stehe ich gerne dir bereit, bevor eine Beziehung überhaupt die Möglichkeit schafft. Schau erstmal wie es dich reizt, Mann von hinten zu nehmen, um Lust verspüren. Danach kannst du entscheiden ob das dein Verlangen stillt, was du auch öffer tun möchtest, bis hin ob ein Bindung vorstellbar wäre.

Also ich biete mich an, jener Mann an dem du probieren kannst wie es ist wenn er dich an seinen Arsch ran lässt.

Darf ich der erste Junge werden, den du mit deimem Strapon fickst?

 

 

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 08:47, schrieb Sexsklave88:

Da sich alles weiter Entwickelt, ja das ist Deine Meinung und die ist für Dich in Ordnung was ich schrieb ist meine Meinung und denke halt zu sagen ich hab den Penis und die Frau nicht ist veraltert in meinen Augen.Es gibt viele Spielarten wo Frau und Mann gemeinsam machen können und beide Ihren Spaß dran haben.Und das Stimulieren der Prostata gehört hier halt dazu. Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn die Prostata zusätzlich gereizt wird. Bei intensiver Stimulation kann ein Orgasmus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird. Und am leichtesen erreicht man diesen G-Punkt halt durchs Hintertürchen und es muss ja nicht ein Penis sein der diese Stimulation macht es geht auch ein Strapon oder Dildooder auch schon ein Finger.Meinungen können auseinander gehen und so ist es hier auch.

Manche sagen auch das es Gleichberechtigung ist du willst bei der Frau Anal eindringen und im gegenzug Sie bei Dir.

 

Ich glaube, dass das mit der Gleichberechtigung Quasch ist. Es ist lediglich ein Mäntelchen der heutigen Zeit. Aber, die neue Zeit, die neue Relaxheit, das Abwerfen der alten Moral, gibt uns mehr Freiraum. Und so können wir die Dinge, die sexuellen Praktiken die unsere Phanasie beflügeleln auch praktizieren. Das ist für den einene befreiend und für den anderen lediglich sexuell stimulierend. Eine weitere Variante sexueller Spielart. In erster Linie für Männer, da bei ihnen die Sexualität weit prägender ist. Ich selber mag auch analen Verkehr, Plugs etc. Sowohl bei ihr als auch in mir. Allerdings nicht auf der Basis der Gleichberechtigung, sondern als phantasievolle Spielart und sexuellem Anreiz. Und es trotz allen Foren und Freundin die es toleriert nicht gesellschaftlich aktzeptiert, dass Mann es mag. Ich mochte es aber schon immer und glaube auch, dass nicht alle Männer es mögen.

Geschrieben

ich stehe auf anale Penetration.

Egal ob Dildo, StrapOn oder ein "Original". Es kommt auf die Situation an und darauf das Sie/Er es kann.

Geschrieben

Ist auch für mich kein No Go ,hatte mal eine Bekannte die mir öfters mal 2-4 Finger in den Po schob war echt ein Klasse Gefühl zum Anfang Tat es weh aber das wandelte sich dann sehr schnell.Auf SM Partys hatte ich auch mehrfach das Vergnügen das mir Frauen was reingestekt haben es gab auch mal einen Schwanz der mir von einer Frau eingeführt wurde das war auch sehr geil aber mit einem Mann alleine würde es nicht gehen da muss bei mir immer eine Frau dabei sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:10, schrieb Handsome_Jack:

Warum No-Go? Erlaubt ist, was Spaß macht.

das sehe ich auch so

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2016 at 13:23, schrieb MichaHF:

warum auch nicht ....
Es gibt nichts schöneres als nen Schwanz im Arsch ...

Gestern erst einen schicken MMF gehabt, die Krönung war die Spermaentladung in meinem Hintertürchen während ich die Lady leckte.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend anal penetriert zu werden.

Einfach nur geil!

Geschrieben

Mann sollte es ausprobieren. Es ist unfassbar geil.

E gibt durchaus auch Frauen, die zum Höhepunkt kommen, wenn sie ihn mit Strapon ficken, hab ich schon erlebt.

Geschrieben

Ich finde es jedenfalls sehr geil gefickt zu werden. Egal ob Mann oder Frau. Spiele gerne mit meinen Toys. Aber noch schöner wenn es jemand anders bei mir macht :)

×
×
  • Neu erstellen...