Jump to content

AV bei IHM???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich eine Freundin, die mich mal beim blasen damit überrascht hat. Ein schlanker Vibrator. Erst damit an den Hoden gespielt und dan langsam und vorsichtig hinein. Es war ein total geiles Gefühl und ich habe es genossen, so dass ich einen supergeilen Orgasmus hatte. Konnte es mir auch NIEMALS vorstellen. Also sag Niemals Nie.

Geschrieben

Sehr gerne,warum nicht!!!!

Ich kann so ein Spiel geniessen!!

Geschrieben

Ich Finde es Geil und meine Freundin hat mir schon ab und zu einen Dildo eingeführt , und andersherum haben wir auch schon vieles Probiert , Sie mag Liebeskugeln gern in sich Während ich sie von hinten heftig Stoße SMILE

Geschrieben

Ich find es ebenfalls klasse, da ich denke das man alles mit seinem Partner besprechen soll, dann sprich dies auch an wenn deine Partnerin es möchte dann genieße es wenn sie dich anal verwöhnt ...

Geschrieben

Warum nur ein Dildo ich finde es geiler einen richtigen Schwanz in mir zu haben.

Geschrieben

Ich liebe es von ihr mit einem Strpaon gefickt zu werden, besonders wenn ihr Mann mich dabei gleichzeitig bläst.

Geschrieben

Wie so oft bei diesen Themen, wenn es beiden gefällt, warum nicht, nur zu. Für mich persönlich kann ich sagen, dass AV nicht unbedingt mein Thema ist. Also in der Form, dass ich "erpicht" darauf bin, da nun unbedingt reinzuwollen. Poerotik gerne, da auch immer wieder gern gegenseitig.

 

Ansonsten, bleibt doch mal geschmeidig bei Kommentaren. Nur weil jemand vergessen hat, explizit anzumerken, dass etwas für sich persönlich nicht in Frage kommt, bedeutet es doch nicht gleich, dass damit ein grundsätzliches Verbot gemeint ist.

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt warum nicht?

Mir macht es spaß!

Geschrieben

Hi, nochmal detaillierter: so zu stimulieren ist toll. Manchmal, gelegentlich, ein Plug oder so. Das ist durchaus eine nette Abwechslung,  die ich selten spontan Lust habe.

 

Mit einem Strap-on ist es natürlich etwas ganz anderes. Sehr viel intensiver. Und natürlich eine andere Situation, wenn man normalerweise den, nennen wir es, aktiven Part ausübt. Je nach Typ sollte man die psychologische Wirkung beim ersten Mal nicht unterschätzen, und sich entsprechend Zeit nehmen, darauf achten, dass man sich wirklich wohlfühlt etc.

 

Insgesamt kann ich es aber sehr empfehlen. Eine sehr intensive Erfahrung. Muss wirklich nicht dauernd sein. (Aber gerne mal wieder... ;) ) Bisher hatte ich es auch nur wenige Male; ich bin allerdings auch normalerweise deutlich dominant. 

Geschrieben

Hey also eins vorweg...es hat nix mit schwul sein zu tun...wenn du von einer frau gefickt wirst anal...und das zweite ist...es ist hammer geil...Natürlich musst du auch dafür sorgen das alles was haare betrifft. ..weg ist...Ansonsten viel spass

Geschrieben

Jeder sollte seine Lust ausleben! Dort wo es angedacht ist.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 22:17, schrieb Callaway1:

Deine Antwort ist totaler Quatsch!!!

Du willst mir nicht sagen das ich lüge!!! Lass dir was hinten rein schieben.

Mein Arsch bleibt Jungfrau

Ich träume mit Sicherheit  nicht davon mir was in den Hintern zu stecken oder zu stecken lassen.

Wenn ich anal was mache, dann nur aktiv und nur mit Frauen.

 

Ja ja das sagen die meisten und haben nen Plug drin....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BiDWT40:

 

Ja ja das sagen die meisten und haben nen Plug drin....

Ja vielleicht die meisten, aber es ist Blödsinn wenn du schreibst das ALLE davon träumen.

Also überlege mal, was du hier für einen Schwachsinn verzapfst und wenn du hier Menschen die du gar nicht kennst, als Lügner bezeichnest.

Da fühle ich mich persönlich angegriffen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BiDWT40:

Vor allem wenn sie soo aufbrausend sind....hihi.

Wenn ich aufbrausend bin sieht das ganz anders aus.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb christadwt69:

Ich find es geil. Basta!!

Sag ich doch, nur einer sträubt sich es zuzugeben.

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 12:35, schrieb munsi007:

Natürlich musst du auch dafür sorgen das alles was haare betrifft. ..weg ist

Wenn das bei dir so ist... so sei es.

Aber eine Verallgemeinerung ist hier, genau wie mit vielen anderen Dingen, fehl am Platz. Das Thema ist ganz allgemein überhaupt nicht an die hier überflüssige Debatte um Haare oder nicht geknüpft. Manche mit Haaren machen's nicht anal, andere schon. Manche Enthaarte machen's nicht anal, andere schon.

Also bitte nicht zwei völlig verschiedene Themen miteinander mischen.

Gruß
FL

Geschrieben

Meine Partnerin fickt mich gerne mit einem Dildo oder SprapsOn.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2016 at 20:10, schrieb dennman13:

No go für mich. Der Mann hat den Penis und für was ist der da? Frauen brauchen auch ihre daseinsberechtigung oder nicht? Reicht ja, dass er mal unten liegt ;)

Der Penis ist zur Fortpflanzung da und um Urin zu lassen,machst du noch was anderes damit dann solltest du über Dein hier geschriebens nachdenken.Manch Mann kennt seinen körper halt nur vom Spiegel was innen abgeht und welche Organe er hat sind Ihm unbekannt.Und die Einstellung sind auch von gestern.Und nun zum eigentlichem Thema.

Ich finde es geil da die Prostata sehr intenssiv stimuliert wird und das Orgasmen beschert die gigantisch sind.Da sich die Prostata so am einfachsten stimulieren lässt ist es völlig in Ordnung für mich.(Kleine Info am rande für manchen hier Prostata =männlicher G-Punkt)

bearbeitet von Sexsklave88
Geschrieben

jedem das seine und wenn man sauberkeit walten lässt ist es kein problem. meine frau und ich geniessen es jedenfalls, wenn sie mich mit dem strapon verwöhnt. 

Geschrieben
Am Saturday, August 06, 2016 at 12:04, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn das bei dir so ist... so sei es.

Aber eine Verallgemeinerung ist hier, genau wie mit vielen anderen Dingen, fehl am Platz. Das Thema ist ganz allgemein überhaupt nicht an die hier überflüssige Debatte um Haare oder nicht geknüpft. Manche mit Haaren machen's nicht anal, andere schon. Manche Enthaarte machen's nicht anal, andere schon.

Also bitte nicht zwei völlig verschiedene Themen miteinander mischen.

Gruß
FL

Hey es ging mit den Haaren um die Hygiene..Und nicht wer es wann mit oder ohne macht..Erst richtig lesen dann schreiben..Und es wurde die Frage gestellt ob jemand damit Erfahrungen hat..Und die habe ich weiter gegeben..

×
×
  • Neu erstellen...