Jump to content

AV bei IHM???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darfichauch:

Jolifin,wenn du damit nicht klarkommst,daß Männer sich ficken lassen-egal von wem,ist das ok,dein Ding,nicht alle kommen mit dicken Frauen klar😉 Leben und leben lassen oder anders gesagt TOLERANZ!

Dann lasst mir doch meine Meinung und bringt nicht mein Körper mit ins Spiel.  

Geschrieben

Mal den Kopf ausschalten und probieren, dann wird man(n) schon feststellen, ob es für ihn angenehm ist.

Ich habe jedenfalls noch keinen Mann kennengelernt, der es dann nicht schön fand.

Geschrieben

Meine Freundin macht das immer wieder mit Begeisterung bei mir. Es erregt sie zu sehen wie ich dabei abgehe. Umso feuchter, man kann schon nasser sagen, ist sie dann.Bei uns gehört das schon seit langem dazu, dass jedem die Rosette verwöhnt wird.

Ich will es auch nicht missen.

Geschrieben

Also ein no go is es auf keinen Fall, is sehr empfehlenswert. Ich lass mich gerne von ner Frau oder nem Kerl Anal befriedigen. Die Orgasmen was du davon bekommst sind eimmalig und mega geil!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

Dann lasst mir doch meine Meinung und bringt nicht mein Körper mit ins Spiel.  

Dann hast du mein zwinkersmiley nicht verstanden, was soll's-egal 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BiDWT40:

Jeder Mann träumt heimlich davon mal was hinten rein zu bekommen. Wer das abstreitet lügt.

Welch ein Unsinn. Da könnte ich auch behaupten: "Jeder Mann träumt heimlich davon, Injektionsnadeln in die Hoden gestochen zu bekommen. Wer das abstreitet, lügt."

Das ist nichts weiter als eine Verallgemeinerung individueller Vorlieben und ein Zeichen größtmöglicher Ignoranz der Wünsche und Vorlieben anderer Menschen.

 

vor einer Stunde, schrieb sexy-woman-2:

Es gibt kein No-Go solange es beiden gefällt und keiner einen Schaden davon trägt.

Ich glaube, da gibt's einfach ein Missverständnis. Wenn jemand etwas für sich selbst als No-Go bezeichnet, muss das nicht gleich heißen, dass es allumfassend verboten werden soll. Das wird mir auch bei den Antworten von jolifin577 deutlich. Es geht hier wohl um ihre individuelle Vorliebe, die sie für sich(!) ein No-Go nennt. Sie schreibt nicht, dass das niemand sonst tun dürfte - oder hab ich das irgendwo nicht mitbekommen?

Und mein Beitrag zum Thema:
Ich mag anale Stimulation, aber mich von einer Frau per Dildo f!cken zu lassen, ist eher nichts für mich. Derartige Spielzeug-Verwendung finde ich generell blöd. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, will ich einfach nur Körper, keine mechanischen Hilfsmittel. Da bin ich eigen.
:-)

Gruß
FL

Geschrieben

Ein No-Go ist es für mich nicht! Es ist sogar eine heisse Fantasie von mir! Ausserdem...wie ich ihr, so sie mir! :*

Geschrieben

Wieso ein No Go? Ausprobieren ! Bei uns ist das geil für beide. Sind auch schon durch nen langen dildo öfters miteinander verbunden

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

(...)

Ich glaube, da gibt's einfach ein Missverständnis. Wenn jemand etwas für sich selbst als No-Go bezeichnet, muss das nicht gleich heißen, dass es allumfassend verboten werden soll. Das wird mir auch bei den Antworten von jolifin577 deutlich. Es geht hier wohl um ihre individuelle Vorliebe, die sie für sich(!) ein No-Go nennt. Sie schreibt nicht, dass das niemand sonst tun dürfte - oder hab ich das irgendwo nicht mitbekommen?

(...)

Gruß
FL

Vielen Dank! Endlich mal einer, der es auf den Punkt gebracht hat.

Geschrieben

Ich lass mich nehmen und entsprechend stehe ich auch auf Dildo & Co. Mitspielerinnen willkommen. 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexy-woman-2:

was mir/uns  nicht gefällt ist kein No-Go sondern einfach nicht unseres.....

No-Go

Der Ausdruck No-Go (englische Aussprache ˈnəʊ ˈgəʊ/ˈnoʊ ˈgoʊ) bezeichnet als Scheinanglizismus im Deutschen ein Verbot oder Tabu bzw. drückt eine Stopp-Entscheidung aus. Es bedeutet: etwas ist verboten, unangemessen (Fettnäpfchen, Fauxpas), schädlich, kontraproduktiv bzw. wird gestoppt, nicht weiter geführt. Ein anderer umgangssprachlicher Ausdruck für das Tabu ist „Das geht gar nicht!“.

Bei der im Deutschen üblichen Verwendung von „No-Go“ als Substantiv handelt es sich allerdings um ein Missverständnis einer amerikanischen umgangssprachlichen Redewendung, d.h. um einen so genannten Pseudo-Anglizismus (Scheinanglizismus). „no-go“ im amerikanischen Englisch ein Adjektiv, kein Substantiv – „This is no-go“ bedeutet: „es funktioniert nicht, es wurde aufgegeben“ – und es kommt vor allem attributiv vor, zum Beispiel in „No-go-Area“, ein Gebiet, das nicht betreten oder überflogen werden darf.

Der Ursprung des Ausdrucks liegt im Jargon der amerikanischen Astronauten. No-Go bedeutet dort „funktioniert nicht richtig“ oder „nicht bereit“:[1] Für eine Startfreigabe (Go) müssen alle Faktoren positiv sein, ein einziges Versagen verursacht eine Startunterbrechung (No Go). Im Projektkontext bedeutet es, dass einen Entscheidung getroffen wird, ein Projekt oder Teilprojekt nicht weiter zuführen.

Gruß von Wiki!!!

Merkste was? 

Wenn einer sagt, dass das ein No-Go ist, dann ist das für diese Person ein Tabu. Sie ist "nicht bereit" dazu soetwas zu machen. Und findet "das geht gar nicht" (für Person X):.

 

Schon mal das Sprichtwort: "Etwas (in diesem Fall ein Wort) auf die Goldwaage legen" gegooglet? 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich empfehlen. Von Zeit zu Zeit mal sehr gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fände es total geil, von einer Frau mit einem Umschnall-Dildo in den Arsch gefickt zu werden.

Geschrieben

ist nur die nächste stute. nen kerl der anal geleckt wird geht zu 90 Prozent ab wie nix gutes. das nächste ist dann der finger oder kleiner plug. Ich bin nun schwul, aber nix geht über die Orgasmen wenn ich penetriert werde.

Geschrieben

Moin ,also finger war schon mal drin ,fande es sehr geil!

Geschrieben

muss bissl schmunzeln... dildo...strap-on...finger... feix... also meine perle fickt mich regelmässig... aber dann mit hand..arm..fuss..und anderen kalibern.. ich finde das geil..der orgasmus ist mit "normalem sex" nicht zu vergleichen... und warum sollte es ein "no-go" sein nur weil ein mann mal seinen arsch hinhält..???? ich sage mir immer... wer eine frau in den arsch ficken will...sollte erstmal seinen eigenen hinhalten...um zu wissen wie das ist... danach sieht die welt anders aus...(oder auch nicht...)...

Geschrieben

Ich frage mich bei solchen oder ähnlichen Fragen, redet ihr nicht? Solange es beiden(oder mehreren) Spass macht, ist alles erlaubt.

Geschrieben

Also meine Frau beglückt mich auch gelegentlich mit nem Strap-On. Es ist einfach nur geil wenn sie mich so ran nimmt. Manchmal darf ich dabei sogar meine DW tragen. :-)

Geschrieben

Ich hatte schon einen Dildo von meiner Frau im Arsch, aber ein Naturschwanz gefällt mir viel besser

Geschrieben

Super tolles Gefühl ich kann es nur empfehlen hier gilt aber auch wie bei der Frau langsam Vordehnen und viel Gleit Gel

×
×
  • Neu erstellen...