Jump to content

AV bei IHM???

Empfohlener Beitrag

Slevin1977
Geschrieben

Geil ist alles was gefällt. Für mich wäre das aber nichts.

Geschrieben

Geben und nehmen

Geschrieben

No go für mich. Der Mann hat den Penis und für was ist der da? Frauen brauchen auch ihre daseinsberechtigung oder nicht? Reicht ja, dass er mal unten liegt ;)

Geschrieben

Warum No-Go? Erlaubt ist, was Spaß macht.

Geschrieben

Wir machen immer das Spiel bei wem sich der Plug weiter aufblasen lässt, wer verliert muss sauber lecken

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, sowohl Dildo, Strapon meiner Frau als auch von einem Mann. Bin aber auch transsexuell

@fun
Geschrieben

einen kleinen Vibrator im Po und dabei geblasen zu werden ist einfach geil ....... würde gerne jetzt noch probieren wie es ist wenn ich einen Schwanz drin hab und dabei eine schöne Muschi lecken darf ..... am besten mit einem reiferen Paar

sweetdevil14
Geschrieben

Jedem das seine xd

Suchend-KO
Geschrieben

Meine Affäre hat es mal versucht ... Ich hätte dann einen starken Harndrang und wir haben das "Experiment" beendet. Probieren würde ich es aber nochmal ...

Geschrieben

das ist absolut geil!! aber auch schmierig

Geschrieben

War mal bei einer professionellen Domina, die hat mir einen Dildo eingeführt. Nach dem anfangs unangenehem Gefühl, da es das erste mal war. Fande ich es im weiteren Verlauf sehr angenehm. Gerne wieder^^

allkauf
Geschrieben

warum No Go jeder wie Er es mag Ich persönlich geniese es wen man mich mit dem Strapon nimmt.

ErHL26
Geschrieben

das ist nur gut :) anfangs dachte ich ne da kommt mir nichts rein.... aber habe es dann doch probiert und war total überrascht wie geil das ist :)

Geschrieben

genau dazu hat Gott dem Mann eine Prostata gegeben :)

Geschrieben

Hatte mit meiner letzten Freundin regelmäßig einen kleinen Anal Plug im Einsatz. Finde das Gefühl richtig geil damit zu kommen. Finde es absolut kein no-go. bei Frauen finden wir es doch auch alle geil wenn sie sich was hinten rein stecken ;)

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt und mir gefällt es :)

Geschrieben

Was ist an anal beim Mann ein no-go? Man(n) macht so etwas nicht? Unsinn.. Probier es aus..ich fands und finde es scharf! Wir hatten einen Vib mit kleinerem Maß..ich bin wohl abgegangen wie eine Rakete ;)

Bielefelderin
Geschrieben

Ich würde es bei einem Mann nicht machen! Nichts davon.

Wenn er meint, sich vor dem Sex einen Plug einsetzen zu müssen, dann darf er das gerne tun, aber den wird er auch alleine entfernen und reinigen müssen. 

Hic_Hec
Geschrieben

Wer mal so einen richtig heftigen Orgasmus haben will, sollte das unbedingt ausprobieren, daran ist nichts komisches.

 

Ich kann Frauen nicht ernstnehmen, die auf jedem Foto ein Duckface machen. No-Go!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Ich kann Frauen nicht ernstnehmen, die auf jedem Foto ein Duckface machen. No-Go!

Haha das war nicht das thema 

×