Jump to content

Nachrichten an die Damenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2016 at 17:27, schrieb Marinakaefer:

Ich verstehe es nicht warum die Männer hier immer nur am jammern sind , ich finde es hier sehr angenehm und kann mich mit dem ein oder anderen sehr gut unterhalten oder auch ...................

Grins  - zu Anfang hatte ich auch meine Erwartungen zu hoch gehängt. Aber dann habe ich mal darüber nachgedacht, wie ich es finden würde, wenn ich angeschrieben würde und es passt gar nicht.  Seitdem sehe ich das viel lockerer und neben Poppen.de gibt es ja auch noch das ganz normale Leben. Ich sitze ja auch nicht nur hier und warte auf Mails.

im Moment habe ich zwar Zeit, mich hier mal durchs Forum zu lesen aber das ist sicher auch nicht immer so...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klarstellung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mieh001:

@Scarabaeus80 kannst du deinen Post mal auf Deutsch schreiben?

Danke für den Hinweis - habe Brille zurecht gerückt und versucht es besser auszudrücken.

Geschrieben

Wem die simple Menge von potentiellen Konkurrenten Angst bereitet ist schon auf dem Holzweg und sollte erst mal am eigenen Selbstwertgefühl arbeiten .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wem die simple Menge von potentiellen Konkurrenten Angst bereitet ist schon auf dem Holzweg und sollte erst mal am eigenen Selbstwertgefühl arbeiten .

Toller Tipp für Menschn mit geringem Selbstwertgefühl - sorry aber so ein Tipp ist für den A... 

Genau das kann derjenige ja nicht. Auch wenn das einem Menschen mit "gesundem Selbstbewusstsin" nicht einluchtet.

Geschrieben

@Scarabaeus80

Das liegt wohl nicht am "  nicht können " , sondern an der mangelnden Einsicht .

Wer natürlich für die eigene Unzulänglichkeit Andere verantwortlich macht , wird nichts ändern . 

Geschrieben

Das ist der größte Quatsch: jemand mit geringem Selbstbewusstsein macht nur sich selbst(!j dafür verantwortlich und NIEMANDEN anders - er geht mit sich selbst ständig ins Gericht, warum er so und nicht anders ist. Die Gründe dafür sind zumeist sogar bekannt. Da raus zu kommen ist nicht leicht.

Das das jemand mit "gesunden Selbstbewusstsein" nicht nachfühlen kann ist schon klar.

genauso wird einer der prinzipiell positiv denkt kaum nachvollziehen können, warum dass soviele nicht können.

Lassen wir das aber - das war in diesem Thema nicht die Frage.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 19:04, schrieb laichzeiter:

Hallo TE, 

ich hab den Eindruck, auch du hast, wie viele andere Männer, den Drang es den Frauen möglichst Recht machen zu wollen... und siehst dann die Schuld nur bei dir wenn es nicht klappt. 
Denkst vllt. auch "je mehr ich mich bemühe das zu tun was ihr gefällt, desto höher meine chancen." ?
Nun, egal wie gut und "richtig" deine Kontaktaufnahme ist.... merkt die Frau dass du stets bemüht bist, das zu tun, um von ihr gemocht zu werden... wirkt das nicht gerade anziehend :-) 

Und abgesehen davon, ob diese Denkweise nun zum Erfolg führt oder nicht, schadet man sich selber damit. Da man einfach dann, je nachdem, viel Energie und Zeit in eine Strategie verschwendet, die am Ende eh nur kontraproduktiv ist. 
Und dann ist man irgendwann nur ratlos, verzweifelt, bis sogar frustriert. 


 

Ein sehr interessanter Gesichtspunkt - und genau da muss Man(n) ansetzen. Genau diese Denke führt oft ins Aus - aber nicht nur in der Beziehung sondern auch im realen Leben - um es mal mit einem Buchtitel zu sagen: "Everybodys Darling = Everbodys Depp"

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 20:38, schrieb RedTemptation83:

Schaut euch doch mal den größten Teil der männerprofile an...da steht zum Beispiel heute versendet 25 Nachrichten und 0 erhaltene...was sagt uns Frauen das? Er schreibt alles an was irgendwie in frage kommt und nur auf einen kostenlosen fick aus ist und nicht auf leidenschaftlichen Sex...sorry aber wenn eine Frau nur mal schnell ein Loch sein will, dann wird sie Nutte und verdient so noch Geld 

Genau Red - wie immer eine sehr genaue Analyse - und als Neuling ist mir das auch passiert - also wichtig: Profil lesen und nur dort Anschreiben wo es passen könnte.

nur wenn das Profil einer Frau nichts hergibt (gibt es mehr als genug)  - was dann? Mein Rat: nicht anschreiben ist manchmal besser...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir haben es Frauen hier immer wieder bestätigt. Sie bekommen am Tag schnell mal 40, 50 und mehr Mails. Da fällt deine Mail schnell gar nicht mehr auf. So manche Frau könnte einen Sekretär oder eine Sekretärin gebrauchen 😂😂😂.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zabaionara:

Mir haben es Frauen hier immer wieder bestätigt. Sie bekommen am Tag schnell mal 40, 50 und mehr Mails. Da fällt deine Mail schnell gar nicht mehr auf. So manche Frau könnte einen Sekretär oder eine Sekretärin gebrauchen 😂😂😂.

 

Alles eine Sache eines vernünftigen Nachrichtenfilters :P

 

×
×
  • Neu erstellen...