Jump to content

Nachrichten an die Damenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja für die männliche Welt in es etwas schwieriger als für die Damen, aber ich denke mit Respekt und Höflichkeit, ist die Welt offen. Ich habe bis jetzt zu 80% nur positive Erlebnisse gehabt

 

vor 44 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 

vielleicht magst du recht haben, er macht seine Erfahrungen noch

Lucifer1979-2853
Geschrieben

Na ja deine fotos sind ja nicht gerade der hit , aber hier heist es abwarten und aus der masse herrausragen. Habe persönlich schon ein paar frauen kennengelernt hier aber ohne eine zu treffen weil ich halt auch wehlerisch bin und nicht alles nehme was bei 3 auf den baum ist.

Geschrieben

Im Gegenteil - ich mag nur junge Männer. Aber wenn ich deine Profil Fotos so anschaue - nein danke. Unterstes Niveau und somit null Chance.

Geschrieben

was ich allerdings nicht verstehe... wenn man nicht auf jüngere steht, warum stellt man dann den filter nicht dementsprechend ein? kann ich ehrlich gesagt verstehen, wenn es dann zu frust bei den männern kommt

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

das A und O ist für mich ein authentisch wirkendes Profil, dessen Besitzer Souveränität, ein gesundes Selbstbewusstsein gepaart mit einer Portion leckerer Männlichkeit ausstrahlt .. 

wenn dazu dann noch Charme, Intelligenz und passende Vorlieben kommen ..  dürfte Mann IMMER eine Antwort bekommen ..

Auf ein Profil kann ich viel schreiben, ist das real dann auch wirklich so, da hab ich schon einiges erlebt

 

vor 33 Minuten, schrieb Lucifer1979:

Na ja deine fotos sind ja nicht gerade der hit , aber hier heist es abwarten und aus der masse herrausragen. Habe persönlich schon ein paar frauen kennengelernt hier aber ohne eine zu treffen weil ich halt auch wehlerisch bin und nicht alles nehme was bei 3 auf den baum ist.

mag sein das meine Pics Dir nicht zu sprechen, ist ja auch eher für die Damenwelt, egal, ich habe meinen Spass

Geschrieben

hmmmm am Alter glaub ich liegts nicht. Evtl. für Dein Avatar mal die Unnerbüx austauschen, nur so eine Vermutung......

Grenzgänge24081984
Geschrieben

Filter ist cool... man kann den einstellen das man nur angeschrieben werden kann WENN DIE MAIL BEWERTUNG ★★★★ HAT??? finds n bissel daneben... zumal als neuling ;) Kenn das Problem mit den Antworten. Da bekommt man beim DM n besseren Smaltalk ;) ... An die Damen, "da gibts einen Nein Danke Button" ;)

Geschrieben

Dann frage ich nochmal anders, was für Fotos würden Frauen denn gerne so sehen ? Ich bin noch nie auf solch einer Seite angemeldet gewesen und dachte die würden passen. Ich versuche mal etwas neues zu machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geniesser288:

auf ein Profil kann ich viel schreiben, ist das real dann auch wirklich so, da hab ich schon einiges erlebt

ist es nur kopiert, dann merkt man den Unterschied recht schnell ..  ein souveränes, natürliches "zu sich selber stehen" ohne überheblich zu sein, kann man nicht kopieren 

Tatsache ist aber, solche Profile haben Seltenheitswert .. genau wie dieser Art Mann, welcher dann natürlich meist auch von der Frauenwelt umschwärmt wird 

 

Man soll nicht glauben, was für ein Hyänenverhalten solche Männer auslösen können ..  lach 

Geschrieben

bei mir ..  Desinteresse  .. ich dreh mich um und überlasse der Meute ihre Beute ...  werde mich ganz bestimmt niemals um einen Mann streiten, soweit kommt's noch 

und damit meinte ich reale Gelegenheiten und Momente, wie man sie regelmäßig auf Club- und Saunaevents immer wieder beobachten kann .. 

 

 

 

Geschrieben

ich glaube schon das viel Fakes hier sind, aber auf beiden Seiten. Das ist nur leider in beiden Fällen für die Männerwelt nicht optimal. Fakes auf der Frauenseite ist klar, schreibst du an kommt nichts oder nur wenig spätestestens wenn es ernst wird, nichts mehr! Fakes auf der Männerseite (nicht direkt Fakes aber halt das typische Internetphänomen, alles sportlich (meist Kampfsport), gutaussehend, ausdauern und gebaut wie ein Pferd) teilweise wissentlich als Fake, teilweise durch mangelnde Selbsteinschätzung, Diese Typen schreiben jetzt die Frauenwelt an, was passiert? Zum ersten kommt das Supermarktsyndrom (So viel tolle Männer hier, ich schau mal weiter ob noch ein besserer kommt) Dann die gnadenlose Steigerung des selbst eingeschätzten Marktwertes (Wenn mich so viele tolle Männer Daten wollen, dann muss ich ja doch richtig klasse sein, dann ist es bestimmt ein Zufall das mich in der realen Welt nie so ein gutaussehender Mann anspricht) Wenn es dann zum Treffen kommen sollte und der Mann erscheint (Natürlich nicht der Mann von den Bildern und mit den Maßen) ist die Frau wieder nur verarscht worden uns projiziert das auf alle Männer, wenn er erst gar nicht kommt, ist sie auch verarscht worden und alle Männer sind unzuverlässig. Im letzten Fall, der Mann kommt, ist kein Fake sieht wirklich so aus wie er sich beschrieben hat oder auf den Bilden ist, alles ist toll aber er lügt. Hat gar nicht ihre Interessen, Absichten, Vorlieben, sondern will sie nur einfach rumkriegen. Zu erst gutes Gefühl, dann auch wieder alle Männer sind Schweine, usw. Ich kann das alles verstehen aber Ihr seht das ist verdammt schwer, nicht durchs Raster zu fallen. Und machen wir uns nichts vor, wer sich jetzt nicht wieder erkannt hat, gehört entweder zu den 10% ehrlichen lieben netten Kerlen hier oder ist unehrlich zu sich selbst oder der Damenwelt. Nur dadurch wird es für die 10 hier nicht besser. Daher, hier schauen, versuchen aber nichts sich zu Herzen nehmen und im richtigen Leben aufgeben. Denn da spielt die Musik und das zählt. Und die ganzen tollen Männer und Frauen hier haben auch kein besseres Leben wenn sie es sich nur noch so oft hier erzählen. Wenn du draußen eine Frau oder einen Mann kennen lernst ist sie/er real und an die interessiert, hier noch lange nicht.

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen das ich vor einigen Jahren eine Affäre mit einem jungen Mann (Anfang 20) hatte und das über einen längeren Zeitraum. War eine sehr geiles Erfahrung finde ich ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

bei mir ..  Desinteresse  .. ich dreh mich um und überlasse der Meute ihre Beute ...  werde mich ganz bestimmt niemals um einen Mann streiten, soweit kommt's noch 

und damit meinte ich reale Gelegenheiten und Momente, wie man sie regelmäßig auf Club- und Saunaevents immer wieder beobachten kann .. 

 

 

 

gehe da recht in der Annahme, das Du verletzt worden bist

Geschrieben

Nein. Es liegt ganz einfach daran, daß viele Frauen hier entweder zu viel Post bekommen, nur alle halbe Jahre ihr Profil überprüfen und/oder ein grundlos übersteigertes Ego haben und nicht zurückschreiben wollen, weil irgendwas nicht paßt. Meistens handelt es sich hierbei um Kleinigkeiten, die dir als Mann und / oder rational denkenden Menschen egal sind, für Frauen aber ein riesiges Problem sind. Außerdem suchen hier viele Frauen einen "witzigen und nonchalanten" Partner, mit dem sie "supi schreiben können", es wird dann aber doch der intellektuell herausgeforderte User mit dem schöneren Profilbild genommen. So sind Frauen nun mal. (Oder aber die Frau heißt Klaus und ist gelangweilter Trucker.) Entweder man kommt damit klar oder eben nicht. Was bleibt, sind die Profilbilder und die rechte Hand...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phantom533:

aber darf ich mir als Mann nicht auch soviel Respekt erwarten,dass man zumindest antwortet?

Nö.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phantom533:

Die Frauen möchten verständlicher Weise nett und respektvoll angeschrieben werden,aber darf ich mir als Mann nicht auch soviel Respekt erwarten,dass man zumindest antwortet?

Für mich hat ein nicht beantworten einer PN nichts mit mangelndem Respekt zu tun!

Was du als nett und respektvoll erachtest ist für dein Gegenüber evtl. genau anders.

Keine Antwort ist doch dasselbe Resultat, wie der NDB oder eine persönliche Absage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unterhose203:

Hi liebe Frauen,

ich versuche immer sehr höflich und nett eine Dame anzuschreiben. (So ist es meistens ja immer gewünscht)

viele möchten unter folgenden Kriterien angeschrieben werden:

intelligent

mit Witz

der deutschen Sprache mächtig

und nicht nur drei worte

 

Wenn nun ein junger Kerl wie ich, alle die Atribute erfüllt, und trotzdem sehr selten eine Antwort bekommt, liegt es an dem Alter ?

 

 

Hallo TE, 

ich hab den Eindruck, auch du hast, wie viele andere Männer, den Drang es den Frauen möglichst Recht machen zu wollen... und siehst dann die Schuld nur bei dir wenn es nicht klappt. 
Denkst vllt. auch "je mehr ich mich bemühe das zu tun was ihr gefällt, desto höher meine chancen." ?
Nun, egal wie gut und "richtig" deine Kontaktaufnahme ist.... merkt die Frau dass du stets bemüht bist, das zu tun, um von ihr gemocht zu werden... wirkt das nicht gerade anziehend :-) 

Und abgesehen davon, ob diese Denkweise nun zum Erfolg führt oder nicht, schadet man sich selber damit. Da man einfach dann, je nachdem, viel Energie und Zeit in eine Strategie verschwendet, die am Ende eh nur kontraproduktiv ist. 
Und dann ist man irgendwann nur ratlos, verzweifelt, bis sogar frustriert. 


 

Geschrieben

Liegt nicht am deinem alter . Ist hier allgemein so das mann eher selten ne Antwort bekommt . Wird oft nur gelesen und nicht mehr beachtet . Mal kommt ne nachricht mit kein interesse und mal einfach die nein danke funktion genutzt und zusätzlich noch geblockt . Wenn man dann mal ne antwort bekommt und sie interesse hat kanns nach paar tagen schon wieder sein das man komplett ignoriert wird

Geschrieben

Wenn du alles einfach "bedienst" bist du zwar höflich etc aber du stichst nicht aus der Masse raus. Du brauchst was, was sie dazu veranlasst, deine Reaktion auf etwas bestimmtes erfahren zu wollen ..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

... naja, ich formuliere mal höflich... dann kannste mit der katze fressen ;)

Hi, was meinst Du denn damit?!?!  Stehe wohl gerade auf dem Schlauch...

Geschrieben

Hier als Mann reale Kontakte zu knüpfen ist echt verdammt schwer...vorallem wenn du ne Normalo Mitgliedschaft hast...damit kannst es eigentlich vergessen...

Geschrieben

Schaut euch doch mal den größten Teil der männerprofile an...da steht zum Beispiel heute versendet 25 Nachrichten und 0 erhaltene...was sagt uns Frauen das? Er schreibt alles an was irgendwie in frage kommt und nur auf einen kostenlosen fick aus ist und nicht auf leidenschaftlichen Sex...sorry aber wenn eine Frau nur mal schnell ein Loch sein will, dann wird sie Nutte und verdient so noch Geld 

Geschrieben

joooo...RedTemptation83..!!!!..hinzu kommen dann immer wieder Pics die die Herren der Schöpfung im Schlüpper zeigen...oder Männer die schier auf alles und jeden Bock haben... ( suchen Frau und  oder Paar oder TS.......)..oder  solche die schon sehr offenkundig mitteilen wo man sie dann antrifft... Leute... keine Frau hat Bock darauf quasi der Gelegenheitsfick zu sein.... und selbst wenn es so sein sollte.. dann doch bitte ein wenig stilvoller.... Männer sollten schon wissen worauf sie stehen.... was sie wirklich wollen und wo sie sich besonders gut aufgehoben fühlen.....

und mal ganz ehrlich... dieses ewige FAKE gelaber... ist schon recht arg.... es gibt wahrlich auch genug Kerle die einfach nur Tastenerotiker sind... wie auch bei uns Frauen......

×
×
  • Neu erstellen...