Jump to content

Anal fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute wir reden hier vom fisten ? Faust in Arsch .. Das muss doch weh tun 😖😖

Geschrieben

Nein ! Männer spritzen und zwar durch den Penis ! Squirting ist ein Form von " vaginal " Spritz . Durch Anal Stimulation kann ein Mann oder eine Frau " spritzen , aber niemals wird Flüssigkeit aus den Anus raus ! Schönen Abend noch !

Geschrieben

Vielleicht muss man bis zum Ellenbogen rein...

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, ich spritz da nur mit dem Schwanz.

Geschrieben

Ich habe auch eine Frage

Wie weit kann man die Hand einfügen ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Meister14163:

ich hab dafür auch schon mal den Fachbegriff  "Analsmothie" gelesen

Zuviel Information 😂😂😂

Geschrieben

kommt er.. und tropft..und läuft aus wie ein offener wasserhahn... ist allerdings mit dem squirten einer frau nicht vergleichbar...

Geschrieben

mann679.. also eine hand kann man einführen bis sonstwohin... solange es gefällt.. meine perle fistet mich bis zum ellenbogen anal...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Natascha1911:

Mich würde interessieren ob ein mann auch zum squirting kommen kann wenn man ihn immer und immer weiter anal Fistet

Squirten vs Ejakulation:


Sehr im Einklang mit unseren Körpern und unserer Sexualität, gelingt es Ihr mit Stimulation am richtigen Punkt, diese intensiv genug zu platzieren das ich Ejakuliere. Ein tatsächliches squirting wie man es von einer Frau kennt, bei denen sich regelrecht squirt-Fontänen aus der Vagina ergiessen. Konnten wir noch nicht erleben. Squirten beim Mann würden wir das nicht nennen. Denn anatomisch ist klar was da passiert. Daher sprechen wir von einer ganz normal Ejakulation die durch die Prostatastimulation hervorgerufen wird.

Geschrieben

Kann auch auslaufen beim ficken ohne Schwanz zu berühren, würde ich aber nicht als squirting bezeichnen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das geht bei Frauen und Männern genau so und es sind die gleichen Drüsen.

Lusttropfen und Scheidenfeuchtigkeit ist ca. das Gleiche und das Squirten der Frau kommt auch nur aus einer Drüse, die der Prostata des Mannes gleicht (haben leider so ausgeprägt nicht alle Frauen... schade!).

Wenn du also Analfisting machst, kannst du die Prostata dabei gut ausdrücken und der Saft fließt nur so raus.
Suirting an sich ist aber einfach das, was beim Frgasmus passiert und das ist dann bei Frauen und Männern das gleiche.
Frauen die Squirten können, haben also ca. das gleiche Erlebnis wie Männer beim Orgasmus. :)
Ich gönne es ihnen! Ist ne feine Erfindung! :D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ein Mann durch anales fisten genauso squirten kann wie manche Frau,...

geht definitiv nicht. Viele wissen immer noch nicht, daß der Anusbereich und die Prostata die sexual-empfindlichsten Gebiete im männlichen Beckenbereich sind. Das wiederum heißt, daß Man(n) genau an diesem Ort mehr Empfindungen hat als am Penis. Eine gezielte Stimulation der Prostata auch Prostatamassage durch fingern, fisten oder Toy's führt dazu, das die Durchblutung der Prostata angeregt wird, sie sich dabei vergrößert und sie in Verbindung mit dem PC-Muskel mit zunehmender Erregung dabei leicht anfängt zu pulsieren. Der Druck in der Prostata steigt dadurch enorm an und kann ein "Prostata melken" auslösen. Soll heißen,... die vorhandene Beschleuniger- und Spermaflüssigkeit wird Tropfen für Tropfen aus der Prostata über die Harnröhre aus dem meist nicht erigierten Penis herausgedrückt. Solche sogenannten Prostataorgasmen können 10-Mal intensiver und länger sein als ein konventioneller „Penis“-Orgasmus.

Was bei solch gezielten Prostatamassagen höchstens passieren kann,... daß dieser entstandene geile Druck zu intensiv wird und er dabei innerlich so stark gegen drückt und quasi Urin heraus spritzt. Es spritzt dann zwar auch, hat aber nichts mit dem squirten von Frauen gemeinsam.

Geschrieben

Wenn Frau eine gute Masseurin ist, und sowohl deinen gesamten hinteren Bereich wie auch deine Prostata so gut befriedigt.. und Man(n) sich entspannen kann, kann er so erregt sein das Urin.. oder auch, sperma aus dem schlafen/ oder steifen penis kommen kann..  😉

Geschrieben

Also ich als TS ohne OP-also mit Schwanz- habe von meinem Arzt mal erklärt bekommen das die wässrige Flüssigkeit aus der Prostata(welche im Sperma auch enthalten ist aber dem Sperma,dick und weiss, nicht entspricht)massiert werden kann das ist, was bleibt wenns aufgrund einer Hormonbehandlung kein richtiges Sperma mehr gibt.Diese wurde mir schon entlockt, über den Ar...Wie schon wer bemerkte ist das das äquivalent  zur  Squirting-flüssigkeit. Fliesst bei Frauen wesentlich reichlicher.Aber tut doch bitte mal nicht so hier als ob das alles olle Kamellen wären!

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 18:23, schrieb Sklave-für-Dom:

Versuch es mal vorne, mit voller Blase und Dilator. Vielleicht führt das ja zum Erfolg :)

genau so und nicht anders 

×
×
  • Neu erstellen...