Jump to content

Geburtstagsgeschenk


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fröhlich pfeifend fuhr ich nach Hause und meine Laune konnte nicht besser sein, obwohl ich die verschlafene Zeit vom Morgen nacharbeiten musste. Ich parkte ein, sah nach oben, das Licht brannte in meiner Wohnung und ich beeilte mich, wollte ich Donata doch so schnell wie möglich doch wieder in meinen Armen halten und sie küssen. Die 2 Etagen nahm ich mit Leichtigkeit und schloss die Tür auf. Kaffeeduft, der Fernseher lief und ich roch ihr verführerisches Parfum.... Ich trat ein schloss die Tür und sagte "Süsse, ich bin wieder da." Keine Antwort. Ich stutzte, was hatte sie denn jetzt schon wieder vor? Ich liebte ja ihre Spiele, aber manchmal war es auch ein wenig Nervenaufreibend. "Donata? Süsse? Wo bist Du? "

Ich lief durch meine Wohnung und wurde immer panischer.... Und dann traf mich der Schlag. Ich hätte es sofort merken müssen, sie war nicht mehr da. Sie hatte ihr Parfum gar nicht mitgenommen am Samstag... Nein, nein, nein! Bitte nicht! Nur zur Sicherheit rannte ich die Treppen zum Dachboden hoch, vielleicht kümmerte sie sich um die Wäsche, war meine letzte Hoffnung... Die aber sofort zerplatzte, als ich die Tür zum Dachboden öffnete.

Am Boden zerstört, ging ich wie in Trance zurück in meine Wohnung, schaltete nebenbei den Fernseher und die Kaffeemaschine aus und setzte mich mit Tränen in den Augen auf meine Couch. Mit zittrigen Hände zündete ich mir irgendwie eine Zigarette an und rauchte viel zu schnell, machte eine weitere an und dann erst bemerkte ich den Zettel auf dem Tisch, mit ihrer Handschrift drauf.

Zuerst wollte ich ihn zerreißen und ungelesen wegwerfen, zu ihr fahren und sie zur Rede stellen. Aber dann nach der 4. oder 5. Zigarette nahm ich den Zettel in die Hand und wollte ihn lesen. Da meine Hände aber so dermaßen zitterten, das ich das Geschriebene nicht lesen konnte, legte ich ihn wieder auf den Tisch, beugte mich drüber und las.

"Tja mein Lieber, jetzt weißt Du, wie es ist benutzt und verarscht zu werden.

Es hat mir so viel Spaß gemacht Hoffnung in Dir zu wecken, Dich zu manipulieren und Dich Sachen machen zu lassen, wie dein eigenes Sperma zu schlucken, das ich mich echt anstrengen musste, während der ganzen Zeit Dich Blödmann nicht auszulachen. Am liebsten hätte ich Dich noch mein Arschloch auslecken lassen, aber dann hätte ich mich vor Lachen nicht mehr halten können und es wäre alles aufgeflogen.

Ich hoffe, das es Dir jetzt richtig mies geht! Heul doch!

 

Donata 

 

P.s Ruf mich nie wieder an! Und falls ich Dich in der nächsten Zeit anrufen sollte, dann nur um Dir zu sagen, das Du Unterhalt zahlen musst. Ich habe meine Pille seit drei Tagen nicht genommen.

 

 

Mir wurde schlecht und ich rannte ins Bad, kotzte mir die Seele aus dem Leib und heulte gleichzeitig.

 

NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

BITTE, BITTE NICHT!!!

 

Ich las ihren Brief nochmal und nochmal  und verstand überhaupt nix mehr...  Wir wollten doch heiraten hatte sie ALLES nur gespielt???

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann, nach Wand anstarren, heulen und wieder Wand anstarren, entstand in der hintersten und dunkelsten Ecke meines Hirn ein Gedanke... 'Sie spielt doch nur mit Dir, ja ziemlich krank, aber sie will bestimmt nur wissen, ob Du sie wirklich heiraten willst. Sie testet Dich...'

"Nein!" Sagte ich laut zu mir selbst.

'Doch, doch ganz bestimmt.'

 

Nach einer Weile war es der einzige Gedanke in meinem Kopf, wie in Trance ging ich duschen, rasierte mich und meine Laune wurde etwas besser.

'Jetzt kaufst Du noch ein paar Rosen und fährst zu ihr. Glaub mir, nachher vögelt ihr und lacht gemeinsam.'

 

Ich war mir wirklich nicht sicher, ob das so eine gute Idee war, aber irgendwie ferngesteuert fuhr ich zur Tanke, kaufte dort alle Rosen und fuhr zu ihr. Ich schellte und kurz danach summte auch schon der Türöffner. Ich ging nach oben. Donata's Mutter stand in der Tür und guckte mich ungläubig an. "Was willst Du denn noch hier?" Fragte sie. Ich ging verschämt an ihr vorbei, eine Etage höher und stand vor dem Mansardenzimmer. Ich hörte Musik und Donata kichern. Ich klopfte...

Nix passierte. Ich klopfte nochmal etwas kräftiger, da hörte ich Donata mit lauter Stimme sagen " Mama, ich hab doch gesagt, wir wollen nicht gestört werden." Und öffnete die Tür. Ich sank auf die Knie und sah sie flehend an. Ihr Gesicht gefror zu Eis und mit noch viel eisiger Stimme sagte sie "Was fällt Dir ein?"

"Bitte, bitte mach das nicht mit mir" jammerte ich und Tränen liefen mir übers Gesicht. "Ich bin doch dein Geburtstagsgeschenk und will Dich heiraten..." zu mehr kam ich nicht, denn sie fing an zu lachen. Sie lachte das ihr sie Tränen kamen. "Ach ja?" Fragte sie mich nach einer Weile "Und Du machst alles, was ich will?"

Hoffnung kam in mir auf und ich lächelte sie zaghaft unter Tränen an. "Ja, ich mach alles was Du willst." Hauchte ich und wischte mir die Tränen weg.

Sie fing wieder an zu lachen um dann mit mal sehr ernst und mit eises Stimme zu sagen "Dann verpiss Dich endlich und nimm deine scheiß Rosen mit." Damit knallte sie die Tür zu....

Nach einer Ewigkeit ging ich Tränen überströmt zu meinem Auto und fuhr los... wohin ? Keine Ahnung, Hauptsache nicht nach Hause....

bearbeitet von DarkBlueAries
Geschrieben

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

Geschrieben

Vielen vielen Dank für die Geschichte...  Ich hatte öfter beim Lesen Kopfkino deluxe.  

5*

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am Friday, August 12, 2016 at 21:58, schrieb gierig030:

Meeeeeeeehr, bitte.

Tut mir selber sehr leid, aber diese Geschichte ist zu Ende.

Da sie auf wahren Begebenheiten beruht, gibt es leider keine Fortsetzung mehr.

Trotzdem freut es mich, daß Dir meine Geschichte gefallen hat.

Geschrieben
Am Saturday, August 13, 2016 at 14:29, schrieb Saje911:

Vielen vielen Dank für die Geschichte...  Ich hatte öfter beim Lesen Kopfkino deluxe.  

5*

Bitte, gerne! :-)

Ich habe auch des öfteren Kopfkino, wenn ich an die Zeit und Donata zurückdenke...

;-)

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Eine super geschriebene Geschichte.

Du mußt unbedingt mehr schreiben. Absolut toll.

Geschrieben

O M G

 

Wie geil und durchtrieben hast Du denn diese Story erlebt.

Atemberaubend

Geschrieben

Wieder einmal seht gut geschrieben so das man sich selber mitten im  geschehen wiedergefunden

und mitgefühlt hat....

Denke das viele auch so eine "Donata" selbst erlebt haben so wie bei mir auch....

×
×
  • Neu erstellen...