Jump to content

Cougar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht aber ich versuche es trotzdem mal. 

Immer öfters lese ich das sich Frauen ab einem Alter von 42/45 Jahren sich selber als "Cougar" bezeichnen. Klar weiß ich was es bedeutet aber fühlt ihr euch denn dann schon so alt? Bisher ging ich immer davon aus das sich die Frauen ab Mitte 50 Anfang 60 so "bezeichnen". 

Eine andere Frage ist wie nennt sich dann ein Mann der auf (wesentlich) jüngere Frauen steht? Lustmolch? *fg*

In diesem Sinne...

Geschrieben

Nun, da ich keine MILF bin (mir fehlen die Kinder), muss ich wohl eine Cougar sein. Oder gibt es da noch andere passendere Begriffe? :confused:

Und ich selbst bezeichne mich nicht so, den Stempel bekommt man von den Männern bzw. der Gesellschaft aufgedrückt.

×