Jump to content

Was hattet ihr schon in euch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin, 

mal an die Frauen, was habt ihr euch schon alles in euren Arsch und Muschi geschoben? 

Zählt einfach mal auf. Würde mich mal interessieren was das außergewöhnlichste war. 

Eigentlich können die Männer auch mal berichten was sie schon alles drin hatten. 

Eine schöne Woche noch. :) 

Geschrieben

Wie waers, wenn Du mal als TE den Anfang machen wuerdest und schreibst, was Du alles so *drin* hattest. Nur ausfragen findet bestimmt keine/r schoen oder benoetigst Du eine Statistik.

Geschrieben

Tampons, Pessar, meinen Mann (naja, nicht ganz) ... und andere Sachen :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich bin einfach nur neugierig. Wer darauf nicht antworten möchte der muss es doch nicht.

Geschrieben

Um mal zur eigentlichen Frage zurück zu kehren ...:crazy:

Vibrator ... Dildo ... Analplug ... Edding ... Salatgurke ... Finger ...

Geschrieben

Letzte Woche ein Zäpfchen und dieses Mistdingen kam nicht wieder raus 😉

Geschrieben

Die arme Salatgurke lach sooo verschwendet😂🤘

Geschrieben

Vor einigen Jahren ein Koloskop....

Mit den Vorsorgeuntersuchungen kann man nicht früh genug beginnen!!!! :smirk:

Geschrieben

Diverse Dildo's,Plug's,Gurke,Maiskolben,Banane, Finger

Geschrieben

Aber, ich möchte auch etwas seriöses zum Thema kundtun.

....mehrere Penise. Natürlich über einen Zeitraum x nacheinander, selbstredend. :-D

Geschrieben

na ja gleichzeitig 5 schwänze geht ja nicht.

wie geistreich ist das denn?

lieber gott lass es hirn regnen

Geschrieben

man wird hier gespamt :P da muss mal mit dem spambesen gekehrt werden!!!

 

OT nen zäpfchen und ein stück finger...das reicht aber auch

  • Moderator
Geschrieben

Dies ist kein Spam/Offtopic Bereich. Wer nicht ernsthaft diskutieren mag, bleibt einfach aus dem Thema draußen. Ich hab mal diverse Beiträge wegen Spam/Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyLila22:

Die arme Salatgurke lach sooo verschwendet

Kann man ja wohl noch essen, oder?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir haben schon versucht Leute in den Arsch zu kriechen. :persevere:

Offtopic Ende 

Mit einer Gurke habe ich mal eine Frau verwöhnt, Eigentlich waren es 2 Gurken. Anal und vaginal gleichzeitig. Sie hat mich danach noch zum Essen eingeladen. Ich habe dankend abgelehnt. 

 

Ich bevorzuge Schwänze, Dildos mag ich recht  gerne und diverse Obst- und Gemüsesorten, während meiner Experimentierphase.

Der Rest gehört dann doch eher in den Fetisch- und BDSMbereich

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Ähm ja dann dir einen guten Hunger 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SklavinDocile:

Mit einer Gurke habe ich mal eine Frau verwöhnt, Eigentlich waren es 2 Gurken. Anal und vaginal gleichzeitig. Sie hat mich danach noch zum Essen eingeladen. Ich habe dankend abgelehnt. 

was sollte es denn geben?....gurkensalat ;)

Geschrieben

Hmm..Finger, Plug, Vib, Gummischwanz..was noch fehlt ist ein strap mit Frau dran ;)...und vielleicht mal ein echter Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2016 at 11:50, schrieb LadyLila22:

Die arme Salatgurke lach sooo verschwendet😂🤘

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 11:50, schrieb LadyLila22:

Die arme Salatgurke lach sooo verschwendet😂🤘

Warum verschwendet, die kommt noch in den Salat:frog:

Geschrieben
Am 08/02/2016 at 13:26, schrieb Islandman62:

na ja gleichzeitig 5 schwänze geht ja nicht

dann mach dich mal schlau in altchinesischer liebeskunst. eine stellung heist überstetzt soviel wie blumenvase

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Warum verschwendet, die kommt noch in den Salat:frog:

Aber nicht wenn sie vorher andere Säfte hatte neeee 😂

×
×
  • Neu erstellen...