Jump to content

Letzter Urlaubstag...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin...

Heute ist mein letzter Urlaubstag...

Und ich weiß noch nicht recht was ich machen soll...

 

Soll ich den letzten Tag nochmal nutzen und einfach mal NICHTS machen...???

Oder nochmal raus und was erleben...???

Andererseits bin ich gerade umgezogen und müsste/könnte in der Wohnung noch was machen...

 

Ich weiß es einfach nicht...

Darum bitte ich euch um eure Hilfe...

Was würdet ihr an eurem letzten Urlaubstag machen...??

Vielleicht hat jmd. einen Vorschlag,der mir evtl. hilft...???

 

Und sorry wenn es das Thema schon mal gab...😉

bearbeitet von HighTime83
Ariadne_
Geschrieben

Tja, jetzt ist er wohl schon vorbei, dein letzter Urlaubstag...

ich würde an meinem letzten Urlaubstag nochmal die Seele baumeln lassen, einfach ein bisschen rumlungern, den ganzen Urlaub nochmal Revue passieren lassen und versuchen, die schönsten Momente dann in den Alltag hinüber zu retten...

SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, lass mich kurz im Langzeitgedächtnis nachsehen...

Mein letzter Urlaubstag liegt schon Jahre zurück. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Vorbereitungen für den folgenden Arbeitstag getroffen. 

Hoffe, du hattest einen schönen letzten Urlaubstag und bist heute gut erholt in den Alltag zurückgekehrt 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Jaaaa...der letzte Urlaubstag ist vorbei..

Und ich habe ein bisschen von allem gemacht...😁 

Erst in der Wohnung rumgewerkelt...danach Hausarbeit...

Danach war ich draussen und danach hab ich einfach mal nichts gemacht...😉

noch_ein_mann
Geschrieben

Is zwar jetzt zu spät, aber ich hätte mir ne urlaubsverlängerung in Form eines gelben Scheins geholt! Lol.gif.008f56415ab22193ab7d473c81a2a70c

×