Jump to content

Spontanficks - Quickies


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich in jungen Jahren damals mit meiner ersten Frau häufig gemacht: in der Mittagspause eben nach Hause gedüst, einen Quicky - meist in der Küche am / auf dem Küchentisch oder auch im Stehen - und danach wieder zurück zur Dienststelle.

Heute brauche ich Zeit dafür...... viiiiiiiel Zeit! Zum Genießen und Erleben. Und auch ganz ohne Uhr (anderes Thema :x)

Geschrieben
Am 4.10.2017 at 09:45, schrieb Wind-Muehle:

ich habe immer wieder Phasen wo ich auf schnellen Sex mit Wildfremden voll abfahre.

Dann geniesse ich es sehr für einen Quickie einfach mal zu einem Date ohne Anlaufzeit zu fahren.

Dazu trage ich dann zb nur ein Sommerkleid und Pumps drunter bin ich komplett nackt oder ein Jeanskleid dass vorne einen durchgehenden Reisverschluss hat. So kann ich das Kleid einfach fallen lassen oder der Mann kann einfach den Reißverschluss öffenen und ich stehe nacht vor ihm.

Bin aber auch schon nur mit einem Mantel und Stiefeln bekleidet zu einem Fremden gefahren.

oh oh ... so könnte es Spass machen !

Wann kommst Du vorbei ?!? :-)

Geschrieben

Kurz und gut für beide? Wer es kann, Ich nimm mir lieber Zeit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 08:13, schrieb bdsm-plz30890:

Was haltet ihr von spontanen kurzen Ficks (Quickies) ?

So nach dem Motto: Anrufen, Treffen, Ausziehen, Ficken und Tschüss.
Für mich ist das immer wieder ein geiles Erlebnis. 

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 08:13, schrieb bdsm-plz30890:

Was haltet ihr von spontanen kurzen Ficks (Quickies) ?

So nach dem Motto: Anrufen, Treffen, Ausziehen, Ficken und Tschüss.
Für mich ist das immer wieder ein geiles Erlebnis.  

Also ich finde es sehr Reitz voll vorallem der Reitz des unbekannten 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mit einer Dame, welche ich kenne mal schnell zwischendurch, dass hätte schon was. 

Stell mir gerade vor, vorher beim Sexting gegenseitig aufgegeilt, schnell getroffen, ihr die Bluse aufgeknüpft, Hände unter BH geschoben und heiß geküsst, Hand unterm Rock, sie kein Höschen (oder ouvert). kurz gestreichelt (Sie wird eh schon vom Sexting tropfnass sein), umgedreht Rock hoch, Sperrspitze angesetzt .... Dauert definitiv nicht lange und wäre mal ne geile Erfahrung.

Aber eben nur mal zur Abwechslung und wenn sie auch geil ist. Ansonsten meine ich Frauen soll man nicht benutzen sondern verwöhnen, ihren Körper achten und liebkosen, Dann haben beide mehr davon.

Geschrieben

Habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das so spontan funktionieren würde. Irgendwie muss vorher mindestens ein Funke überspringen bevor ich Sex haben kann. 

Geschrieben

Mag ich nicht! Mag auch kein Fastfood.

Kurzurlaub ist ok 😉, aber ansonsten bin ich eher der Genussmensch, der gern ein wenig länger genießt/verwöhnt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit Fremden Partnern eher nicht so der knaller für mich. Aber in einer Partnerschaft kann es durchaus seine Reize haben. Es ist für mich sozusagen ein kleiner Vorgeschmack um seine Erregung auf kurze dauer zu stillen und die Lust für weitere Abenteuer zu steigern.

×
  • Neu erstellen...