Jump to content

Nur vom blasen kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 02:43, schrieb Subway007:

Hallo...

Ja das kenne ich leider auch, bis heute hat es nur eine Frau bis jetzt geschafft, das ich durch orale Stimulation komme.

Sie musste bei mir auch sämtliche Register ziehen. Vom Hodenkraulen bis Prostatamassage. Bis es geklappt hat. Und ganz ehrlich es war der Hammer.

Aber es war ein langer weg bis dahin.

 

Geschrieben

Die frage, die sich mir da stellt:

Kommst Du bei anderen Spielarten von Sex auch nicht?

Dann erübrigt sich die Diskussion eigentlich. Denn eigentlich bietet ja kaum eine Variante so viele Möglichkeiten auf den partner einzugehen, wie das orale Verwöhnen...

Geschrieben

Bis jetzt habe ich auch jeden Mann nur durchs blasen zum orgasmus gebracht

 

Ich habe keine ahnung warum es bei euch nicht klappt sorry

Geschrieben

Nur weil eine Frau subjektiv gesehen gut blasen kann, ist das noch lange keine Garantie für den Orgasmus des Mannes. Jeder Mann mag es anders, manche Männer sind leicht erregbar bis zum Orgasmus, manche mögen eine starke Reizung einer Stelle, was schwer erreichbar ist durch den Mund, wo dann zum Beispiel ein Handjob oder Handjob mit Blowjob zusammen den gewünschten Effekt erzielt ;)

Genauso kann auch eine ungeübte Frau den Mann zum Orgasmus bringen weil dieser einfach leicht erregbar ist. 

Und im Mund kommen ist sicherlich toll aber es geht ja darum Spaß miteinander zu haben und gegenseitig zu entdecken, was wie die höchste Lust erzeugt und nicht nur im Mund ist es heiß...

Geschrieben
Am Tuesday, August 02, 2016 at 12:18, schrieb putte52:

Hmm.....also wenn ich jemandem einen geblasen habe ist ER immer gekommen ...und das ist so geil ..

findest es geil wenn er dann viel spritzt

Geschrieben
Am Tuesday, August 02, 2016 at 12:22, schrieb littlesweet85:

Hmm schwierig... ich hab es noch nie erlebt, dass ein Mann dabei nicht kommt.

hat es dir gefallen wenn er dann gekommen ist und nicht nur wenig kommt?

×
×
  • Neu erstellen...