Jump to content

Mit steifem Schwanz ins Hintertürchen pissen


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert durch diverse Videos hab ich nun schon geraume Zeit probiert mit steifem Schwanz zu pissen und danach abzuspritzen. 

In den Clips sind meist zwei gut bestückte Typen, auch mal ein langer schwarzer, die Mädels neben harten ficken, blasen usw. auch in den Arsch ficken und dabei wie bei einem Einlauf reinpissen. Anschließend spritzt die Pisse hinten wieder raus und es wird weiter in den arsch gefickt und gepisst.

Mich macht die Sache total scharf, warum kann ich nicht genau sagen - vermutlich ne Mischung aus Macht und Unterwerfung, Erniedrigung und Hingabe.

Natursekterfahrung hab ich schon diverse gesammelt aber das noch nicht probiert.

kennt diese Spielart jemand vielleicht auch eine Frau die beschreiben kann wie sie es empfindet.

 Würde es mir leichter machen das meiner Gespielin näher zu bringen.

Geschrieben

tja, wer es kann und mag, warum nicht....;-)

Geschrieben

Viel spass bei der Ausführung, jedoch glaube ich das du ein gerüttelt Maß an Geduld brauchst bis du eine Frau findest die das ebenso mag und verfügbar ist ;) .

Geschrieben

Leider keine erfahrung mit. Würde mir aber gerne den arsch ordentlich abfüllen lassen.

Geschrieben

Ich stehe darauf,daß mir mein Freund fickt abspritzt und mir danach in den Arsch pisst,geiles Gefühl.

Geschrieben

Habe das schon öfter gemacht. Echt geil, jedoch sollte die Frau gespült sein, es sei denn du stehst auch auf Kaviarspiele!? 😉

Geschrieben

es mag zwar interessant klingen, aber der Besitzer des Hinterteils wird es nicht so lustig finden. Die dortigen Darmwände sind sehr empfindlich. (Anal kann man sich mit weniger Alkohol noch betrunkner machen!)

Harn enthält einen hohen Salzgehalt und der kann mächtig brennen auf den Darmwänden. In der Vagina ist es aber kein Problem.

Geschrieben

Kann man mit einem streifen penis überhaupt pissen?

Geschrieben

HI, finde es immer richtig geil, wenn mir bei ner geilen Action der Kerl nen Moment still hält und dann mir einfach in den arsch pißt. Auch wenn sich 2 abwechseln dabei, macht mich das einfach nur heiß, also immer wieder gerne...

Geschrieben

Musste es einmal über mich ergehen lassen,  aber ich finde es persönlich einfach nur widerlich (zumal ich nicht gespült wurde vorher). 

Aber wem es beiden gefällt,  warum nicht. 

Geschrieben

Hallo

Ich gehöre auch zu den Leuten die mit steifen Schwanz pissen können.

Habe das auch schon oft praktiziert aber immer nur auf Wunsch des Partners.

Alle hatten Spaß und es war einfach geil.

Nicht nur Anal auch andere Löcher aber immer nur auf Wunsch des Partners.

Ich finde wenn es allen Spaß macht warum nicht.

Hat in meinem Fall nichts mit macht oder anderen Neigungen zu tun.

Es macht einfach nur Spaß.

LG

Jens

Geschrieben

Absolut geile Sache , sollte aufgrund der möglich Schreinerei nur im Bad gemacht werden

Geschrieben

Also ich finde es einfach nur Geil, wenn mein Sexpartner mir mit seinem steifen Schwanz seine Pisse in meinen Arsch laufen lässt. Es ist ein unheimlich geiles und irres Feeling, Klar sollte man vorher ordentlich Anal Gespült sein, weil sonst kommt nachehr noch mehr mit raus als das was rein gekommen ist.

Geschrieben

Oh neee geht garni...wenn er im hintern kommt ok das fühlt sich ni schlecht an aber rein pinkeln?? Nee das sollen andere machen...nix für mich...ns an sich is zwar reizvoll für mich aber höchstens unter der dusche oda am badesee...

Geschrieben

Jeder wie er mag... manche dinge muss man stehen lassen um priotitäten zu setzen...

Geschrieben

.. und ich dachte, den einlauf macht man VORHER ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb christian220877:

Kann man mit einem streifen penis überhaupt pissen?

JA, geht hatte auch erst gedachtdass ist ne speziell anatomische Fähigkeit aber nach einigen versuchen hat es dann mit voller Blase geklappt und wenn man es mal raus hat ist es recht einfach

Geschrieben

Vielen Dank für die Tips übrigens!

Werden es erst mal Vaginal und Outdoor probieren.

Das mit dem spülen war mir eigentlich klar nur meine gespielin weiß es noch nicht - mal sehen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondlacht:

JA, geht hatte auch erst gedachtdass ist ne speziell anatomische Fähigkeit aber nach einigen versuchen hat es dann mit voller Blase geklappt und wenn man es mal raus hat ist es recht einfach

Ich kann nur sagen, verdammt geil mit dem harten Schwanz zu pissen. Ich habe schon öfter in der Dusche gestanden geil mit hartem Rohr und habe mir ins Gesicht bzw. in den Mund gepisst. Würde gerne einmal NS -Spiele einer Frau erleben. 

Geschrieben

Auf sowas ist eine Freundin von mir total scharf, und ich würde ihr gerne den Gefallen tun, aber... pinkeln mit Erektion funktioniert bei mir absolut nicht!

Die Sache an sich lässt mich relativ kalt, aber ich weiß halt genau, wie sie darauf abgehen würde, und das würde mich schon anmachen... ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Auf sowas ist eine Freundin von mir total scharf, und ich würde ihr gerne den Gefallen tun, aber... pinkeln mit Erektion funktioniert bei mir absolut nicht!

Die Sache an sich lässt mich relativ kalt, aber ich weiß halt genau, wie sie darauf abgehen würde, und das würde mich schon anmachen... ;)

Hey, dass dachte ich zuerst auch, habs wieder und wieder probiert, keine Chance.

Und nun eines morgens denk ich mir, komm bevor du jetzt pissen gehst wix mal unter der Dusche schön die Morgenlatte und probier es mal mit der vollen Blase noch mal. Dann ganz entschieden sonnt als er richtig hart war einfach laufen lassen und weiter Wixen - war dass ein geiles Gefühl dabei zu kommen. Ich freu mich schon darauf es bei ihr zu tun hoffe dass klappt dann auch :-)

×
×
  • Neu erstellen...