Jump to content
IchliebeSatin

Fetish oder doch keiner und was suche ich hier?

Empfohlener Beitrag

IchliebeSatin
Geschrieben

Den zweiten Teil meiner Überscgrift nehme ich mal als erste Frage.

 

1.

Kennt ihr das, ihr die ihr schon länger hier dabei seid, das ihr am Anfang nicht so recht wusstet was ihr hier wollt und was ihr überhaupt sucht?

Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin. Denn sowas wie eine Affäre oder ONs hatte ich bisher noch nicht. Was ich so in meinem Profil angegeben habe soll auch nur grob einen Einblick in meine Interessen geben und sind nix fixes.

 

2.

Würdet ihr es bei mir als Fetish bezeichnen, wenn ich es sehr anziehend finde, wenn Frauen Kleidungsstücke wie Blusen, Negligees, Morgenmäntel oder so aus Satin tragen? Geschlafen habe ich da mit noch keiner Frau die so etwas beim Sex trägt bzw. zeitweise an hat.

 

 

Lg

Ein unschlüssiges, neues Mitlgied der Seite

Notfallhamster
Geschrieben

Na dann erstmal Willkommen :) . Du magst Satin, das gefühl auf der Haut und wenn es andere Menschen tragen. Das kannst du nun Fetisch nennen oder auch eine Vorliebe, kannst halten wie jener aufm Dach. Mach dir da einfach mal keinen Kopf drüber, nur weil du Dinge magst musst du sie nicht "überanalysieren" sondern genieß sie einfach. Das wichtigste ist da die Kommunikation. Selbst wenn du eine Frau kennenlernst die traurigerweise nicht ein Satin Kleidungsstück hat, findet sie vieleicht deien Neigung imemrnoch interessant genug um ihre Neugier zu wecken. *Grinst* Böse Zungen haben auch schon gesagt das Frauen grundsätzlich so ziemlich alles anziehen was Mann ihnen schenkt, wobei ich das für ein haltloses Klischee halte *hust*.

IchliebeSatin
Geschrieben

Vielen dank :)

Bezog sich nur darauf wenne s Frauen tragen.Wäre für mich auch nicht sooo sonderlich wichtig wenn Frau nichts daraus trägt.Auch wenn ichs schön finden würde. Ist sowieso alles ein geben und nehmen, ein aufeinander zugehen wenn man eine Person für was auch immer mag.Wenn die,die ich mal kennen lernen würde, wie du sagst kein teil aus dem Stoff hat, würde ich es der Person anbieten da mal einkaufen zu gehen wenn sie sich dafür interessiert zeigen würde.

Naja, ich versuche immer die Dinge zu analysieren die nicht ganz verstehe oder nachvollziehen kann. Mein Kopf braucht das nachdenken ^^

Danke dir nochmal :)

Notfallhamster
Geschrieben

Nichts zu danken, nur sollte man nie vergessen das körperliche Regungen durch nachdenken meistens nicht plausibler werden sondern man nur hinterfragt "Warum zum Henker bin ich so? Verdammte Axt!" und das find ich schade, man könnte ja einfach mal genießen ;-) . Ich bin aber auch mal gespannt darauf was andere sagen.

Geschrieben

idealerweise schenkt man(n) entsprechende unterwäsche, dann sollte der lust ja nichts im wege stehen. gerade in einer beziehung. so ganz unbeliebt ist satin ja auch nicht, dass frau gleich die kehrtwende antritt ;-)

IchliebeSatin
Geschrieben

Daran muss ich noch arbeiten Notfallhamster, und an einem neuen Profilbild^^ Bin eben ein Denker :D Schonmal gut das man hiuer über solcherlei Dinge offen schreiben kann. Das würde ich dann machen Blutenstandhaft. Vielleicht stolpert ja eine intressierte Frau hierrüber^^

Geschrieben

es wird eine vorliebe sein und kein fetisch. ein fetisch und eine vorliebe ist etwas unterschiedliches.

Geschrieben

Naja, ich versuchte hier zwei Jahre lang ein Date klar zu machen. Inzwischen beschränke ich mich auf Forenbeiträge.

BerthaLou
Geschrieben

Also wegen so einer "Kleinigkeit " würde ich hier keine Energie verschwenden. Sowas lässt sich doch der nächsten Freundin mal schenken. Und wenn es nur das klassische Mininachthemd in schwarz ist...

×