Jump to content

Paarprofile = Fake?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen zusammen,

mir ist etwas "komisches" vorhin passiert.
Ich hatte vor einigen Monaten eine passende Sie hier gefunden.

Also haben wir uns überlegt ein gemeinsames Paarprofil zu erstellen um einen passenden Gegenpart für Frau-Frau-Mann Erfahrungen zu finden.
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass wir beide noch mit selbstständigen Profilen auftreten. Wir sind in keiner "normalen Beziehung" sondern eher auf dem "Friends with Benefits" Level, deshalb treten die selbstständigen Profile mit "Single" auf.


Als ich dann eine Dame angeschrieben habe die meiner Sie ziemlich gefällt, hab ich sofort an den Kopf geworfen bekommen ich soll mich verpissen und Sie würde sich fragen ob meine Holde weiß das ich als "Single" hier separat unterwegs bin. Ich weiß nicht ob Sie die Nachricht nicht ganz gelesen hat oder was der Auslöser dafür war..

Nach weiterem rumsurfen fiel mir auf, dass viele Paarprofile des Fakes bezichtigt werden. Wie kommt das zustande? Habt Ihr schon selbst Erfahrung damit gemacht?

 

bearbeitet von Blaumar
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Blaumar:

mir ist etwas "komisches" vorhin passiert.

einen laufpass hast du bekommen, so komisch finde ich das nicht.

wenn du durchs rumsurfen feststellst, dass manche paarprofile als "fake" bezeichnen, dann könntest du sie anschreiben und dort nachfragen.

dein erhaltener " laufpass " und dein rumsurfen auf anderen profilen bei dem du diese feststellung machst, hat wohl weniger etwas gemeinsam und wer mit dem singleprofil für ein paar sucht brauch sich auch nicht wundern wenn solche antworten kommen.

" laufpässe" werden aber noch mehr kommen, auch mit status "Friends with Benefits"

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt solche und solche User. Würde das mal nicht so hoch bewerten und eigentlich kannst du über jede Reaktion in dieser Richtung dankbar sein. Wer so reagiert, mit dem ist auch real nicht wirklich viel los. Also einfach munter weiter machen.

  • Gefällt mir 3
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

und wer mit dem singleprofil für ein paar sucht brauch sich auch nicht wundern wenn solche antworten kommen.

Dem stimme ich zu. Genau so wenn ein Mann von einem Paarprofil für sich alleine sucht.

Da gibt es von mir auch gleich eine Absage.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blaumar:

Als ich dann eine Dame angeschrieben habe die meiner Sie ziemlich gefällt, hab ich sofort an den Kopf geworfen bekommen ich soll mich verpissen und Sie würde sich fragen ob meine Holde weiß das ich als "Single" hier separat unterwegs bin.

ähm...und warum schreibt "deine sie" diese dame denn eigentlich nicht selbst an....schon bissl merkwürdig, oder?!:smirk:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

einen laufpass hast du bekommen, so komisch finde ich das nicht.

wenn du durchs rumsurfen feststellst, dass manche paarprofile als "fake" bezeichnen, dann könntest du sie anschreiben und dort nachfragen

Das es keine Zusage ist, ist mir bewusst. Das war aber mehr eine Beleidigung als ein einfacher Laufpass.

Zum zweiten, da hast du recht. Man kann FRAGEN. Vielleicht ist das als Frau hier was anderes da man wohl quasi mit nachrichten überschüttet wird. Da wird man ggf. leichter ausfallend aufgrund bestimmter Erfahrungen.

vor 47 Minuten, schrieb A-SEK:

Es gibt solche und solche User. Würde das mal nicht so hoch bewerten und eigentlich kannst du über jede Reaktion in dieser Richtung dankbar sein. Wer so reagiert, mit dem ist auch real nicht wirklich viel los. Also einfach munter weiter machen.

Da hast du wahrscheinlich recht. Solche Reaktionen sagen meist mehr als nen Seitenlanger Profiltext aus.

Geschrieben

Mund abwischen und weiter machen. Hier muss man nicht alles verstehen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...und warum schreibt "deine sie" diese dame denn eigentlich nicht selbst an....schon bissl merkwürdig, oder?!:smirk:

Nicht zwingend, nein.

Liegt daran das ich ein Bild und ein bestätigtes Profil habe. Da hat man automatisch mehr Möglichkeiten PNs zu schreiben.

Ich kann mit unter natürlich verstehen das man erst mal skeptisch sein sollte. Es gibt wohl genug Männer die angeben ein Paarprofil zu haben aber letztendlich dann betrügen.

Die Sache sieht aber komplett anders aus wenn man den Vorschlag eines realen, einfachen kennenlernens ALLER Beteiligten anbietet

mondkusss
Geschrieben

doch...für mich ist das sogar sehr merkwürdig...ebenso wie die tatsache, dass in deinem profil keinerlei hinweis auf ein bestehendes paarprofil zu finden ist

  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Blaumar:

.. dann eine Dame angeschrieben habe die meiner Sie ziemlich gefällt, hab ich sofort an den Kopf geworfen bekommen ich soll mich verpissen und Sie würde sich fragen ob meine Holde weiß das ich als "Single" hier separat unterwegs bin.

Ehrlich?

Ich kann die Reaktion der Dame durchaus nachvollziehen!

Da schreibt mich ein Kerl an, der lt. Profil Single ist und mir dann was von seiner "Partnerin" erzählen würde...

Dann sehe ich mir das Profil an, ein Single, im Text keinerlei Hinweis auf ein Paarprofil etc....

Für mich bliebe da ein "Geschmäckle"...

vor 5 Minuten, schrieb Blaumar:

Liegt daran das ich ein Bild und ein bestätigtes Profil habe. Da hat man automatisch mehr Möglichkeiten PNs zu schreiben.

Diese Möglichkeit hättet ihr auch, wenn ihr euer Paarprofil bestätigen lasst und ein Bild einstellt.

 

Eigentlich ist das "Problem" ganz einfach selber zu lösen.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Diese Möglichkeit hättet ihr auch, wenn ihr euer Paarprofil bestätigen lasst und ein Bild einstellt.

Eigentlich ist das "Problem" ganz einfach selber zu lösen.

Ich kann die Reaktion nicht nachvollziehen. Alleine anstandshalber nicht. Da reicht ein nein danke oder eben der Button.

Stimmt, dass Problem wird noch gelöst. Wenn beide aber berufstätig sind und das Profil erst recht neu besteht, geht das eben nicht von jetzt auf gleich.

Mir persönlich zeigt das eher das man, wie A-SEK bereits sagte, auf solche Personen besser verzichten sollte

Geschrieben

wenn du mit deinem singleprofil anschreibst könnten es ja auch nur f-f-m wichsphantasien sein

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, aber nicht wenn man ein vorheriges kennenlernen mit allen Personen vorschlägt.

Sind eben nicht alle hier Tastenwichser

bearbeitet von Blaumar
mondkusss
Geschrieben

was meinst du, wie oft hier schon zu lesen war, dass dann am treffpunkt doch nur der herr stand, dessen frau dann... natürlich ... gerade krank, verhindert, gestorben war oder unerwarteterweise arbeiten musste oder keinen babysitter bekommen hatte...ach, oder der wellensittich oder die omma wurden überfahren:joy:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

wie sucht sie sich die frau eigentlich aus wenn sie keine zeit hat ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum sollte ich bei sowas noch den NDB drücken?

Lass euer Paarprofil prüfen (geht ruckzuck, auch wenn man berufstätig ist!), macht Bilder rein, verweist in euren Soloprofilen auf das Paarprofil und sämtliche Suchen für EUCH sollten dann auch nur noch über das Paarprofil geschehen.

Wie ich sagte... das Problem ist voll einfach zu lösen.

By the Way... solche Verfahrensweisen wie bei dir/euch sind mitunter auch der Grund, warum es viele Paare hier sehr schwer haben.

Es ist interessant wie versucht wird eine Beleidigung auf eine ehrliche Anfrage gut zu heisen.

Wieso man den NDB drücken sollte? Eventuell um den Sinn dahinter zu nutzen.

Dein Post suggeriert das du wohl nicht anders mit um gehst. Zumindest erweckt das den Eindruck.

Ich bezweifle das unsere Vorgehensweise der Grund dafür ist. Wenn ich jemanden auf der Straße anspreche, ich erst auf die Fresse gehauen bekomme und ANSCHLIEßEND erst gefragt werde, bezweifle ich das ich der Auslöser oder Verstärker des Problems bin.

vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

was meinst du, wie oft hier schon zu lesen war, dass dann am treffpunkt doch nur der herr stand, dessen frau dann... natürlich ... gerade krank, verhindert, gestorben war oder unerwarteterweise arbeiten musste oder keinen babysitter bekommen hatte...ach, oder der wellensittich oder die omma wurden überfahren:joy:

Wenn ich pauschalisieren will kann ich auch fragen wie viele Männer schon alleine da standen weil die verheiratete Ehefrau, die Zuhause vom Mann nicht beachtet wird, geheime Fantasien hegte.

vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

wie sucht sie sich die frau eigentlich aus wenn sie keine zeit hat ?

Scheinbar über den eigenen Internetzugang. Es müssen wohl beide auf dem Bild sein mit Name und Datum zwecks Verifizierung, oder? Anders machts ja keinen Sinn. Wir leben schließlich nicht zusammen, da hängt man nicht die ganze Woche aufeinander

bearbeitet von Blaumar
Geschrieben (bearbeitet)

ach und aufs paarprofil hat sie keinen zugang ?

sie hat zeit eine frau auszusuchen aber keine zeit anzuschreiben, zeit hat sie aber dich anzuschreiben wozu nicht weniger zeit benötigt wird als übers paarprofil die frau auszusuchen und anzuschreiben.

ich finde das ganze sehr seltsam.

wozu benötigt ihr eigentlich ein paarprofil wenn sie mit ihrem singleprofil sucht und du mit deinem singleprofil anschreibst ?

ich würde dir an stelle der angeschriebenne damen auch " kein interesse" mitteilen, kann die frauen voll verstehen die zweifel haben.

 

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ließ bitte die bisherigen Posts.

Das "kein Interesse" mitgeteilt wird ist gar kein Problem. Die Vorwürfe und teils Beleidigungen allerdings schon.

Geschrieben

wenn du beleidigt wirst dann melde es und dass dir vorwürfe gemacht werden wundert mich nicht.

 

Lillyleinchen
Geschrieben

Wenn ein Single-Mann mich anschreibt dass er eine Frau für sich und seine Partnerin sucht, wird er geblockt

Ist kein Paarprofil ersichtlich wird er gemeldet ... einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht

Sollte eine Single-Frau mich anschreiben dass sie eine Frau für sich und ihren Partner sucht, wird sie geblockt.

Hab aber auch schon Frauen getroffen die so getan haben als ob sie alleine suchen und sind dann mit dem Partner aufgetaucht, einfach unmöglich so ein Verhalten

Wenn ihr als Paar sucht, dann mit einem Paarprofil

Um ein Paarprofil zu erstellen braucht ihr nur ein Telefon, whatsapp reicht, du gibst ihr die Zugangsdaten durch, dann könnt ihr das gemeinsam pflegen

 

Beleidigt hab ich noch niemand, aber schon oft den Gedanken gehabt "verdammt noch mal, schon wieder so ein blödes Fakeprofil, können die Typen es nicht endlich sein lassen, geht mir komplett auf die Nerven" nur geschrieben habe ich es noch nicht. Kann aber auch irgendwann passieren, wenn ich zu genervt bin. Bin ja auch nur Mensch!

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

@Blaumar...

In den von dir hier genannten Sätzen der betreffenden Userin, daß du dich verpissen sollst und sie gerne wüßte, ob deine Holde wüßte das du hier parallel als Single unterwegs bist, kann ich persönlich keinerlei Beleidigung sehen.

Okay, der Ton mag evtl. etwas harsch sein, aber eine Beleidgung kann ich beim besten Willen nicht sehen!

vor 8 Stunden, schrieb Blaumar:

Dein Post suggeriert das du wohl nicht anders mit um gehst. Zumindest erweckt das den Eindruck.

Er suggeriert es nicht nur, er soll genau das ausdrücken, deswegen schrieb ich auch, wie ich damit umgehen würde!

Warum ich so reagieren würde, habe ich dir ausführlich erklärt.

vor 8 Stunden, schrieb Blaumar:

Ich bezweifle das unsere Vorgehensweise der Grund dafür ist. Wenn ich jemanden auf der Straße anspreche, ich erst auf die Fresse gehauen bekomme und ANSCHLIEßEND erst gefragt werde, bezweifle ich das ich der Auslöser oder Verstärker des Problems bin.

Gehen wir mal davon aus, daß du alleine unterwegs bist und auf der Straße eine Frau ansprichst, ihr zu verstehen gibst, daß du Single bist und sie dann fragst, ob sie Lust auf ein Treffen mit dir und deiner Holden hat...

Die Reaktion dürfte ähnlich wie hier ausfallen, wenn du erst im Verlauf des Gespräches dann damit rausrückst, daß es eine Holde an deiner Seite gibt!

Und ein "verpiss dich" mit "in die Fresse hauen" gleichzusetzen, halte ich ebenfalls für überzogen.

vor 8 Stunden, schrieb Blaumar:

Wir leben schließlich nicht zusammen, da hängt man nicht die ganze Woche aufeinander

Wenn man solchem, wie von dir beschriebenen Ärgernissen, aus dem Weg gehen möchte, dann findet man einen Weg sein Paarprofil entsprechend zu gestalten, sofern man es halt wirklich will!

 

Wie erwähnt, kann ich keinerlei Beleidigung in der Antwort der betreffenden Userin sehen, ich kann die Reaktion eher sehr gut nachvollziehen!

Und wenn dir wirklich soviel daran gelegen ist, daß ihr als suchendes Paar glaubhaft rüberkommt, dann habt ihr es selber in der Hand dafür zu sorgen!

Ohne Ausreden o.ä.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 5
Nutz-Stute
Geschrieben

Blaumar, es haben dir jetzt einige Mädels dargelegt, warum sie genauso reagiert hätten, und du versuchst dich weiterhin zu rechtfertigen, wie ein Boxer in der Ecke, Arme unten, und regst dich darüber auf, dass du "aufs Maul" bekommst.

Du hast den Gaul eben von hinten aufgezogen, und bist damit angeeckt, weil die Mädels/Paare hier schon viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mag sein, dass es ist, wie du sagst, aber das weiss ja keiner, der euch nicht kennt. Und auf Verdacht gibt es hier keinen Blumentopf, sondern nur Körbe. 

Also passt eure Profile an, verlinkt euer Paarprofil ordentlich (dafür ist die Funktion ja da) und dann klappts auch eher.

Wenn dann doch noch jemand direkt abdreht: Ignorieren. Mit diesen Leuten wollt ihr sowieso nicht einmal ein Bier trinken gehen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nutz-Stute:

Du hast den Gaul eben von hinten aufgezogen, und bist damit angeeckt, weil die Mädels/Paare hier schon viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mag sein, dass es ist, wie du sagst, aber das weiss ja keiner, der euch nicht kennt. Und auf Verdacht gibt es hier keinen Blumentopf, sondern nur Körbe. 

Also passt eure Profile an, verlinkt euer Paarprofil ordentlich (dafür ist die Funktion ja da) und dann klappts auch eher.

Wenn dann doch noch jemand direkt abdreht: Ignorieren. Mit diesen Leuten wollt ihr sowieso nicht einmal ein Bier trinken gehen.

Da wirst du recht haben. Aber aufgrund von schlechter Erfahrungen auf andere zu schließen.. Muss ja nicht sein oder?

@Lillyleinchen

Sehr sachliche Sichtweise, danke dafür :)

Engelschen_72
Geschrieben

@Blaumar...

weder hier noch im realen Leben wirst du ausschließen, daß Menschen aufgrund von schlechten Erfahrungen bei bestimmten Dingen sehr skeptisch reagieren.

 

Sehr sachliche Sichtweise von Lilly? Hier haben dir einige User sehr sachlich ihre Sichtweise erklärt, daß aber nur am Rande.

  • Gefällt mir 3
×