Jump to content

stehen frauen auf junge männer.???


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Aber im Grunde steht doch fest, dass heutzutage viele junge Männer auf ältere Frauen stehen und warum auch nicht??



Das widerrum kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es so ist.

Welchen Grund hat es denn, dass Männer ala, Briatore, Müntefering, Bohlen, etc Frauen wollen und aufgrund Ihrer Geldes und Status ja auch kriegen, die 20, 30 oder noch mehr Jahre jünger als Sie selbst sind?

Junge, sexy Frau =&gt sabber


Geschrieben (bearbeitet)

stehen frauen auf junge männer.???



Frauen ... oder besser gesagt ich stehe auf Männer die eloquent, humorvoll, offen, liebevoll, zuverlässig und treu sind.

Männer die

* die nicht wissen was sie tun aber das die ganze Nacht
* die egoistisch sind
* de potent sind
* die unsicher sind
* die Quantität statt Qualität bevorzugen
* die kein Benehmen haben
* die unreif sind
* die unerfahren sind
* die gut aussehen
* etc. etc.

gibt es in jeder Altersgruppe.

Von daher sollte man lieber von Männern und nicht von Altersgruppen sprechen .

ab 30 wirds dann wohl wieder interessant, deswegen isses für ne 40erin durchaus drin nen 30er zu haben.



Genau das habe ich meinem Mann auch gesagt (11 Jahre jünger als ich und unter 30) ... mit 30 ist die magische Grenze ... mit seinem 30ten Geburtstag hat er dann endlich die magische Grenze erreicht mit der er zu einem tollen Liebhaber wird, der rücksichtsvoll gegenüber seiner Partnerin ist, wo er interessant wird ... weit mehr als das ... er wird endlich gesellschaftsfähig, denn 30 ... ja 30 ist die Grenze, wo plötzlich alles anders wird ... bei jedem? .... nein bei niemanden .... denn wie ich schon schrieb ...

Männer die

* die nicht wissen was sie tun aber das die ganze Nacht
* die egoistisch sind
* de potent sind
* die unsicher sind
* die Quantität statt Qualität bevorzugen
* die kein Benehmen haben
* die unreif sind
* die unerfahren sind
* die gut aussehen
* etc. etc.

gibt es in jeder Altersgruppe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jetzt mal, nachdem ich nur den eröffnungsthread gelesen habe, meine meinung! unverfälscht von moralvorstellungen oder sonstigem:

ja, ich altes weib stehe auf frischfleisch! wenn er denn nicht zu jung ist ( das alter meiner söhne + karenzzeit), dann nehme ich ihn und .................................

mehr sag ich nich dazu!


Geschrieben



Oh, du denkst, dass ich mich hier nur zum Kochrezeptetauschen treffe?

Und ich werde einen Teufel tun hier im Forum kund zu tun wieso und weshalb ich mich mit einem Mann date!



Endlich mal wie im richtigen Leben.
So kennen wir die Damen.

Ich doch nicht. Und wenn du denkst wir würden direkt poppen beim ersten Treffen.....

So langsam wird das Forum realistisch.


Geschrieben

ich stehe nicht auf "junge männer" .....ich bevorzuge da eher das reifere semester 40+ ...
warum weiß ich nicht genau ...war aber schon immer so das ich eher mit älteren was anfangen konnte ...natürlich gibts da auch mal ne ausnahme....
kann man nicht immer so verallgemeinern....wurde ja auch hier schon des öftern erwähnt ..und dem schließ ich mich an ..

langweiliges posting wa..?


Geschrieben

Endlich mal wie im richtigen Leben.
So kennen wir die Damen.

Ich doch nicht. Und wenn du denkst wir würden direkt poppen beim ersten Treffen.....

So langsam wird das Forum realistisch.



Ich verstehe nicht was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?!
Ihr kennt die Damen? Echt alle? WOW! Klingt voll realistisch! So kenne ich die Paare!


Geschrieben

Also ich selbst bin mit meinen 28 Jahren denk ich noch recht jung und ich stehe sehr auf ältere Frauen. Sie haben meist eine recht interessante udn schöne Ausstrahlung,wissen wie es im Leben läuft und sind nicht wie viele jüngere nicht so kindisch. Leider hatte ich bisher keine realistische Beziehung zu einer älteren da es bisher nur schriftlich lief.
Was ich auch an älteren schätze ist das sie vielleicht etwas besser über einen Rollstuhl hinwegsehen. Aber das ist etwas spekulativ.

Zum abschliessenden Statment, es gibt jede menge ältere Männer mit jüngeren Frauen, warum sollen Frauen nicht auch dieses Prävileg geniessen.

LG


Geschrieben

jaja, das problem kenne ich..
viele frauen -gerade 'reifere'- wollen keine jungen maenner.
warum genau habe ich nie verstanden.
was sagt das alter denn ueber erfahrung aus? was ueber 'technik' oder vorlieben?


Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrunsgemäß hat alles seine Vor und Nachteile...auch die jüngeren und älteren Herren

Jüngere Männer sind oft in ihren Einstellungen und Denkmustern noch nicht so eingefahren wie ältere Männer
Ich finde ältere Männer oft ziemlich berechnend
Dafür haben junge Männer oft noch ein ziemlich ausgeprägtes Machotum und müssen sich ständig beweisen, vorallem vor Freunden
Hingegen ältere Männer einem gern die Welt erklären und vorwiegend Frauen suchen die ihnen zuhören können
Dafür haben jüngere oft noch nicht so ein eingebranntes Frauenbild, sie sind Frauen die dem gängigen Frauenklischee entsprechen gegenüber oft noch viel toleranter als ältere Männer
und nicht zuletzt sind Jüngere in der Regel knackiger als Ältere
Das sind zumindest meine Erfahrungen gewesen

tendenziell neige ich zu "älteren"(zwischen 29- 38) als zu jüngeren
Viel Spielraum nach unten ist bei mir eh nicht möglich

Wenn ich aber mal zu den reiferen Dame gehöre
Würd ich gern mal in die Rolle einer Mrs. "Robinson" schlüpfen und mir hier und da einen jungen strammen Burschen zu legen
Finde den gedanken schon jetzt ziemlich reizvoll

@Sinnlich40
das soll jetzt auch keine Annmache sein o.ä.(stehe nicht auf Frauen) aber speziell bei dir rein von der optik gesehen, kann ich mir das so richtig gut vorstellen wie du so einen jungen Kerl verführst....Du bist genau die Art Femme Fatale der man das ohne weiteres zutraut
Die Vorstellung daran finde ich unlaublich sexy Also nur Mut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau doch einfach mal in den Suche Foren hier nach....

"Suche sehr jungen Mann" "Suche Unerfahrenen" "Paar sucht ganz jungen (18-20) für sie" o.Ä. sind zig vorhanden.

Der Trend ist sicher dahingehend.

Gründe dafür gibts viele:

Weit verbreiteter Jugendwahn
Den gleichaltrigen Männern mal eins auszuwischen ("was ihr könnt kann ich schon lange")
Weniger Druck - Frau ist einem jüngeren Mann leichter "mental gewachsen" und braucht sich nicht zu beweisen - er nimmt sie so wie sie ist
stark zunehmende Impotenz/E.D. bei Männern jenseits der 30 wegen ungesunden Lebensstils und Weichmachern und ähnlichem
uvm. ...

In unserer Gesellschaft ist halt Frau mittlerweile nicht mehr auf das "Graurücken-Alpha" Männchen angewiesen.

Ich wurde mehrmals von reifen Frauen eindeutig angemacht (insg. ca. 5), die waren alle 30+, zwei davon eher sogar 50+ und ich noch 17-22j. jung, nur leider muss dann trotzdem der Mann... äh Bursche den ersten Schritt wagen und darum ist da nicht mehr draus geworden.


Geschrieben


stark zunehmende Impotenz/E.D. bei Männern jenseits der 30 wegen ungesunden Lebensstils und Weichmachern und ähnlichem
uvm. ...



Ich wusste doch, dass es die Weichmacher sind....
Ist ja auch logisch....es kann nix hart werden, wenn´s weich rein kommt!


Geschrieben

Möchte meine Erfahrung mal so beschreiben:
Bis vor kurzem habe ich immer nur nach annähernd alterspassenden Männern geschaut. Da ich aber nicht auf Masse sondern eher selten date, hatte ich ein paar wirklich tolle Datepartner, die menschlich und auch optisch top waren, dann aber in der Horizontalen erhebliche Alterserscheinungen zeigten!
Nun kann ich auf diese Erfahrungen hin nicht wirklich auf alle schließen, hatte vielleicht Pech ;o)
Durch Zufall hatte ich dann eine tolle Erfahrung mit einem wesentlich jüngeren Mann. Das entwickelte sich dann zu einer heißen Affäre und hat meine Vorurteile hinsichtlich jüngerer Männer wirklich gekippt.
Diese Vorurteile sahen so aus:
-Jüngere halten ältere Frauen für leichter zu haben und benutzen diese nur zu ihrer Erfahrungsansammlung
- ich fühle mich bei so einem Jungspund alt
- sie suchen nur den schnellen Sex, keine sich entwickelnde Sexbeziehung

Alles widerlegt. Der Altersunterschied war schon nach wenigen Dates gar kein Thema mehr, die persönliche und körperliche Anziehung gigantisch und ich fühlte mich lebendig und begehrt wie nie!

Eine wirkliche Beziehung hätte ich mir nicht vorstellen können - aufgrund der verschiedenen Lebenspläne. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich mal wieder aus dem Schubladendenken gerissen wurde.

Fazit: sicher leiden nicht alle Männer um die 40 an erektilen Dysfunktionen und sicher sind nicht alle jüngeren unter 30 Sexgötter, aber man sollte offen bleiben, wenn man sich vom Leben noch überraschen lassen möchte ...

Wünsche allen noch ein entspanntes Verhältnis zum Leben


Geschrieben

es ist aber manchmal auch für den jüngeren mann anziehend eine ältere dame zu haben, würde so fast keine jüngerer zugeben, aber scheinbar muss es ja beiden gefallen, also ich für meinen part würde sagen das einige frauen nur den schnellen sex wollen und keine affäre oder ähnliches, mag auch sein das ihr eigener mann es nicht mehr so bringt oder die lust verloren hat
aber für meinen teil muss ich sagen, wahnsinn wie geil der sex ist!


Geschrieben

ich nehme lieber die kerle, die etwa 10 jahre älter sind als ich.
minimal gleichaltrige...somit bleibe ich immer in meiner alterspielgruppe und verpasse kein zeitalter!


Geschrieben

Nein, ich stehe def. nur auf ältere!!!

Die Umgangsart und der Sex ist ganz anders.


Geschrieben

kannst ja auch schlecht einen nehmen der viel jünger ist als du, 10 jahre jünger wäre er bei dir 15!?!
das kann man ja nicht vergleichen


Geschrieben

das stimmt *g ...obwohl bei den euros spielt doch dann der rest nicht wirklich ne rolle oder ?
aber ich stell mir mal so vor das in eurem jüngeren alter in dem ihr seid...da ist doch aber vielleicht schon ein altersunterschied von 6 oder 7 jahren groß ...bei älteren merkt man 6 jahre meist ja gar nicht ..... ??? *denk
verkehrt ..


Geschrieben

das ist genau richtig, das sind 6 jahre schon ne halbe ewigkeit!
es können sich nicht viele vorstellen ne beziehung zu einer/n älteren zu haben,
ist komisch aber es ist so
was aber bei älteren kein thema wäre, wo ein 44jähriger ne 37jährige hat, da ist das wieder normal
bei jugendlichen kommt es auf die reife darauf an, ich würde keine freundin haben wollen die noch zur schule geht oder noch in der lehr steckt ich weis selbst wie es damals war


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Je älter ich werde, desto jünger die Männer... mit 20 Jahren fand ich einen 30 Jährigen cool.. jetzt mit 40 auch .. lach


Geschrieben

Hi,

ich finde den Sex mit jüngeren und unerfahrenen Männern ganz schön - die sind so leicht erregbar und machen es mir die ganze Nacht :-) tolle Sache


Geschrieben

Ich stehe weder auf junge noch auf alte und auch nicht auf gleichaltrige Männer, sondern immer nur auf DEN Mann der gerade mein Interesse weckt.


Geschrieben

ich vergreif mich nicht an Kindern:-) Sorry aber die meisten Männer unter 30 sind mir einfach zu jung. Merke schon am Telefon wenn jemand sehr jung ist....gibt aber auch Ausnahmen. Aber die Gefahr das ich grade diese Ausnahme nicht treffe ist mir zu groß. Deshalb treffe ich grundsätzlich keine Männer unter 30 und auch die Anfang 30 jährigen sind mir oft zu unreif. Ich liebe Männer ab 40 aufwärts, darf auch gerne eine 5 davor stehen. Mag mich halt gerne davor, dazischen oder danach nett und niveauvoll unterhalten. Vielleicht komme ich ja noch mal in einem Alter wo ich auf junge knackige Kerle stehe....


Geschrieben


die sind so leicht erregbar und machen es mir die ganze Nacht :-) tolle Sache


also für mich steht da eher qualität vor quantität...


×
×
  • Neu erstellen...