Jump to content

stehen frauen auf junge männer.???


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nicht!
Könntest du deine Fragen nicht auch etwas ausführlicher formulieren?
Vorteile: - knackiges Aussehen
- meist recht potent
- manchmal ganz witzig
. es kann nett sein, einem jungen Mann was beizubringen

Nachteile:
- Unsicherheit
- eher egoistisches Verhalten
- oft Quantität statt Qualität

Das sind meine persönlichen Erfahrungen und muss nicht pauschal so sein


Geschrieben

vor und nachteile????



ich steh auf jüngere männer. wobei ich einschränken muss: mehr als 13 jahre jünger liegt mir dann auch wieder nicht.
kp wieso.
ich finde,jüngere männer sind weniger eingefahren, flexibler, spontaner, meist auch witziger.
männer meines alters sind für meinen geschmack häufig viel zu sehr aus mir nicht nachvollziehbaren gründen von sich überzeugt, verhandeln häufig nicht auf augenhöhe und sind häufig hm, nun ja... langweiliger. außerdem gehen auch männer jenseits der 35 meist doch mehr in die breite, und da kann ich nun mal nicht drauf!
und bevor ich jetzt gesteinigt werde: das oben gesagte bezieht sich ausschließlich auf meine präferenzen bzgl. von sexpartnern, nicht auf feste beziehungen mit emotionaler tiefbeteiligung o.ä.
natürlich hab ich auch freunde (platonisch jetzt ), die einen bauch haben, haare auf der brust, die über 35 sind und vielleicht auch einen bart tragen, und die ich mag.
nun gut...ich könnt mich ja jetzt auch fragen, wieso das freunde sind, und keine sexpartner...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte in der Vergangenheit fast ausschliesslich alte Kerle und überlege gerade ob ich auch mal wieder einem jungen ausdauernden Mann die Chance gebe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie nicht zu jung sind ... 10 bis 15 Jahre jünger ist ok


Geschrieben

wie sagt Madonna
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.


Geschrieben

stehen frauen auf junge männer.???

Klar. Besonders die jungen Frauen.

Von den reiferen Damen höre ich immer: Junge Männer hatte ich genug, als ich selber jung war. Ich kann mich auch noch gut erinnern. Jetzt will ich richtige Männer.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nicht zu jung sind ... 10 bis 15 Jahre jünger ist ok



lol Eva der war gut!

Alt werden können sie ja dann bei mir!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denkt ihr eigentlich auch mal darüber nach, welchen psychischen Schaden so junge Kerle davontragen können, wenn sie sich mit Euch alten Schachteln einlassen. Die sind Euch doch mental gar nicht gewachsen.


Geschrieben

Lieber einen jungen Kerl der sich erst bei mir seinen Schaden holt, als nen alten Kerl der den Schaden schon hat!


Geschrieben

vor und nachteile????




keine Ahnung... ich kenne keine alten Weiber


Geschrieben

... Nein tun wir nicht.
Gründe: Kein Benehmen ...



Das sind nicht haltbare Vorurteile und Verallgemeinerungen.

Es gibt auch alte Kerle, die kein Benehmen haben


Geschrieben (bearbeitet)

@
sinnlich40

ich würd dich gerne mal kennlernen


bearbeitet von aleksander81
Geschrieben

Das sind nicht haltbare Vorurteile und Verallgemeinerungen.

Es gibt auch alte Kerle, die kein Benehmen haben




War das die Frage in diesem Thread???
Oder möchtest du die 30000 noch bis Weihnachten voll machen??


Geschrieben

...und von denen hab ich irgendwie immer mehr getroffen als das bei den jüngeren der fall war...


Geschrieben

Was macht den den "jungen Mann" genau aus?

Was die "Frau"?

Es ist relativ sinnfrei hier pauschal über "junge Männer" als auch über Frauen und ihre Einstellung zu diskutieren.

Es wird immer Frauen geben, die es mögen bzw. dagegen sind. einige lassen sich vielleicht ausnahmsweise mal drauf ein.

Der "junge Mann" selber ist auch recht schwer zu beschreiben, sehe ich doch in meinem Umkreis sehr viel verschiedene Charaktere.

Der Hauptvorteil wenn Frau sich auf nen jüngeren einläßt dürfte sein, das es passt.

nachteil halt, es passt sicherlich nicht bei allen.

Dies dürfte aber auch in anderen Altersklassen der Fall sein.


Geschrieben

Aha. So ist das also. Na das war ja mal ne deutliche klare Aussage.


Geschrieben

Als ich jung war, wollte ich auch mal wissen was mir sone "alte Schachtel" noch beibringen kann
Diese Erfahrung hat sich bis heute eingebrannt, seitdem nehme ich nur noch junge Hühner

Scheint also umgekehrt genauso zu sein


Geschrieben

die alte Frage, ob ich sage mal ganz vorsichtig "ältere" Frauen (also "älter" als man selbst) auf junge Männer stehen. Schön. Also andersrum bestimmt, das ist ja nicht mal schlecht, aber ob sie auf wesentlich jüngere Männer stehen? Die meisten wohl eher nicht.


Geschrieben

Wenn die jungen Typen die Hosen schon trocken haben


Geschrieben

stehen frauen auf junge männer.???

einige ja einige nein - ich nicht


Geschrieben

Ich habe keine Lust auf Sex mit Männern, die mehr als 10 Jahre jünger sind... und ich habe auch keine Lust, zu erklären, warum das so ist.


Frau lucky


Geschrieben

In einer festen Beziehung durchaus realistische Konstellation. Umgekehrt allerdings genauso möglich und vorhanden. Allerdings je größer die Altersdifferenz ist, umso seltener wird man solche Fälle finden.

Auf der sexuellen Ebenen schätzen erfahrene Frauen immer öfter die Unbeschwertheit deutlich jüngerer Männer. Er liefert nicht nur Bestätigung, sondern kann bei allen Aktivitäten mithalten – wenn so manchem Mittfünfziger die Puste ausgeht.


×
×
  • Neu erstellen...